Ah okay, danke für die Info
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Ja.. sagt ja auch die Bezeichnung schon
Nur in Vorbeitungssspielen zählt die meist nicht!
MS sind mindestens 2 wird aber extra verhandelt!
In der DEL und in der DEL2 heißt das auch Spieldauer und zieht keine Sperre nach sich. Die Bezeichnung sagt im übrigen auch nur, dass es für die gesamte, restliche Dauer des Spieles gilt, in dem sie ausgesprochen wurde. Sprich: der Spieler darf nicht mehr weiter an diesem(!) Spiel teilnehmen. *klugscheiß*
-
Natürlich hast du da Recht a.-d. .. hätte ich besser ausdrücken sollen. Ich meinte jetzt speziell OL da das Halle ja noch spielt.
-
Natürlich hast du da Recht a.-d. .. hätte ich besser ausdrücken sollen. Ich meinte jetzt speziell OL da das Halle ja noch spielt.
-
Spielabsagen für das Wochenende. Gute Besserung an die betroffenen Spieler. https://www.mz.de/sport/mec-saal…absagen-3327953
-
Das ist natürlich 💩, aber besser jetzt und dafür hoffentlich nicht in den PlayOffs. Ich wünsche allen Betroffenen eine schnelle und vollständige Genesung.
-
Laut aktuellen Meldungen gibt es 10 Infizierte im Team
-
Bei den ganzen Spielausfällen kann der DEB die Liga doch wieder nach Punkte-pro-Spiel strukturieren?
-
Ist schon längst wieder eingeführt worden. Man kann nur hoffen, dass kein Taktieren entsteht.
-
Auch dieses WE keine Spiele der Bulls
-
-
Hut ab vor der Leistung der Mannschaft gestern . Nach der längeren Pause, ohne die fehlenden Spieler und nach dem schnellen 0:2 Rückstand zwei wichtige Punkte geholt. Um so mehr freuen wir uns morgen alle endlich wieder ein Spiel im Eisdom besuchen und die Mannschaft unterstützen zu können. Das haben sie sich verdient. Das letzte Heimspiel ist ja gefühlt schon eine Ewigkeit her .
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Bulls haben den Umständen entsprechend ein sehr gutes Spiel gemacht. Trotzdem muss man den Scorpions einen herzlichen Dank aussprechen. Wer mit einer vollen Bank gegen ein Team mit 14 bzw. ab Mitte 2. Drittel nur noch 13 Feldspielern, welches gerade das 1. Spiel nach 2 Wochen Pause absolviert, so ein Schlafwagenhockey spielt, macht dieses Ergebnis erst möglich.
Das soll die Leistung unserer Mannschaft natürlich nicht schmälern. Aber die Scorpions hätten uns über die 60 Minuten eigentlich zermürben müssen.
-
Hut ab vor der Leistung der Mannschaft gestern . Nach der längeren Pause, (...)
Unabhängig von der Leistung, die ich nicht beurteilen kann, da ich das Spiel nicht gesehen habe, ist mein Eindruck, dass eigtl. alle Teams, die bisher aus der Zwangspause kamen eher gut erholt aus dieser wieder in den Spielbetrieb eingestiegen sind.
Ich denke gerade in der Phase, in der Spiel auf Spiel ist, kann diese "Pause" durchaus einen positiven Effekt haben.
-
Das Team war keineswegs erholt oder wirkte so. Man hat die fehlende Kondition deutlich gesehen.
-
Super Spiel Tilburg:Halle 1:4💪💪👍
-
Faszinierend, mit welcher Ruhe und Souveränität die Bulls das Spiel heute gezogen haben, vor allem nachdem auch Stas noch ausfiel und somit wieder einmal keine 3 Angriffsreihen mehr über waren.
Man sieht den Bulls weiterhin durchaus meist kurz vor den Drittelenden an, dass die Infektion noch einige Spieler belastet. Dass man bei dieser Ausgangslage immer wieder einen Weg zum Erfolg findet, ist faszinierend.
Im ersten Drittel hat Tilburg enormes Tempo und Physis angeschlagen und war ohne Zweifel im 5 gegen 5 auch die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Das Torhütergespann und der Abwehrverbund schaffen es aber immer besser, auch solche Phasen zu kontrollieren und halbwegs glimpflich zu lösen. Tilburg hat zu wenig Kapital aus diesem Drittel geschlagen, auch weil einige Angriffe zu eindimensional und unkreativ wirkten (viel über die blaue Linie gespielt und dort meist einfach drauf gehalten). Urbisch hat natürlich dennoch sehr gut gehalten und so haben 2 Powerplaytore zum 1:1 geführt. Was mir zu diesem Zeitpunkt schon Fragen aufgeworfen hat, war die enorme Eiszeit der Topline von Tilburg.
Im zweiten Durchgang konnte Halle das Spiel offener gestalten und hat nur noch wenige gute Möglichkeiten zugelassen. In einer Phase, wo die Dominanz der Trappers aber wieder zunahm haben die Bulls im Stile einer Spitzenmannschaft eiskalt zugeschlagen und 2 Fehler der Trappers genutzt. Das 1:3 natürlich für Halle ein idealer Ausgangspunkt für das letzte Drittel.
Dort hat man Tilburg endgültig den Stecker gezogen. Selten habe ich die Trappers so ideenlos gesehen. Halle stand extrem stabil und hat praktisch gar nichts mehr zugelassen. Gulda hat dagegen per Konter den Deckel auf das Spiel gemacht.
5 Punkte aus den beiden Spielen gegen den Zweiten und Dritten sind deutlich mehr, als ich mir bei dieser Ausgangslage in den optimistischten Szenarien vorgestellt habe. Dafür riesen Respekt und Glückwunsch an das Team. Hoffen wir, dass die Verletzten langsam zurück kommen
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Hut ab vor dieser Leistung. Nach dem ersten Drittel habe ich mich gefragt, ob Tilburg diesen Druck aufrecht erhalten kann. Zum Glück konnten sie es nicht. Das langsamere Spiel tat uns gut. Die beiden Tore im 2. Drittel kamen zum günstigsten Zeitpunkt. Vihavainen nahm das Geschenk von Bastings an und Sturm verwandelt den Konter mustergültig. Es war somit klar, dass Tilburg es im letzten Drittel schwer haben wird. Aber ich stimme dir zu, selten habe ich die Trappers so ratlos gesehen. Es lag kein Tor in der Luft.
Insgesamt war es aber ein gutes Spiel.
Es gab nur wenige Unterbrechungen, ein tolles 1. Drittel, ein für uns etwas glücklicher Verlauf im 2. Drittel und ein 3. Drittel in Manier eines Champions. Urbisch hat auch in Tilburg ein richtig starkes Spiel gezeigt und war der Mannschaft ein starker Rückhalt.
-
Respekt , ihr spielt eine herausragende Saison...Habe ich vor der Saison nicht gedacht.....
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Hut ab vor dieser Leistung. Nach dem ersten Drittel habe ich mich gefragt, ob Tilburg diesen Druck aufrecht erhalten kann. Zum Glück konnten sie es nicht. Das langsamere Spiel tat uns gut. Die beiden Tore im 2. Drittel kamen zum günstigsten Zeitpunkt. Vihavainen nahm das Geschenk von Bastings an und Sturm verwandelt den Konter mustergültig. Es war somit klar, dass Tilburg es im letzten Drittel schwer haben wird. Aber ich stimme dir zu, selten habe ich die Trappers so ratlos gesehen. Es lag kein Tor in der Luft.
Insgesamt war es aber ein gutes Spiel.
Es gab nur wenige Unterbrechungen, ein tolles 1. Drittel, ein für uns etwas glücklicher Verlauf im 2. Drittel und ein 3. Drittel in Manier eines Champions. Urbisch hat auch in Tilburg ein richtig starkes Spiel gezeigt und war der Mannschaft ein starker Rückhalt.
Top Spiel von Halle ! Saison fur Tilburg vorbei 🙋♂️
-
powerplay19 ja die Saison ist vorbei für euch, Stecker gezogen...
Wer die eine ganze Saison gegen die Bulls verliert, braucht gar nicht mehr zu spielen 😂😂
Kopf hoch, wir sind nun mal die geilsten diese Saison 😋, das wird schon wieder bei euch...
-
-