Ich sehe Herne und Limburg schon die Trainer tauschen.....beide dürften wackeln.
In Limburg sollte der Schritt dringend vollzogen werden. Herne vermag ich nicht die Lage zu beurteilen.
Ich sehe Herne und Limburg schon die Trainer tauschen.....beide dürften wackeln.
In Limburg sollte der Schritt dringend vollzogen werden. Herne vermag ich nicht die Lage zu beurteilen.
Falls Herne auch den Co-Trainer wechselt könnten wir endlich mal einen Co-Trainer bekommen
Kannst du ebenfalls vergessen, der Bruder bleibt bei uns
11 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Da kann man wirklich nicht meckern. Seitdem Helms ausfiel und der Trainer gezwungen war, die Reihen umzustellen, läuft es iwie besser.
Das unterscheibe ich so zu 100%. Die Verpflichtung von Miculka hat uns außerdem gut getan. Er hat sich gut ins Spiel integriert und sorgt definitiv für zusätzliche Durchschlagskraft im Angriff. Ich hoffe, er bleibt uns bis zum Saisonende erhalten.
Falls Herne auch den Co-Trainer wechselt könnten wir endlich mal einen Co-Trainer bekommen
Schon interessant, was manche so auf dem Wunschzettel zu Weihnachten stehen haben. Der eine wünscht sich einen Ferrari, der andere einen Co-Trainer.
Schon interessant, was manche so auf dem Wunschzettel zu Weihnachten stehen haben. Der eine wünscht sich einen Ferrari, der andere einen Co-Trainer.
Ach träumen darf man doch mal - wir hatten die letzten Jahre genau einen Co-Trainer und der stand nichtmal eine Partei hinter der Bande da die letzten Playoffs ja nicht stattfanden...
Sven wünscht sich ja schon lange einen zweiten Trainer und wer wäre da besser als sein Bruder?
Wenn jemand familiär zu verwurzelt ist, wird er das nicht aufgeben. Nicht für eine Co-Trainerstelle.
Wenn jemand familiär zu verwurzelt ist, wird er das nicht aufgeben. Nicht für eine Co-Trainerstelle.
Die familiären Wurzeln sind nicht das Problem, die Wurzeln der Familie Gerike liegen ohnehin in Berlin. Aber für einen Co-Trainer Job gleich zwei berufliche Sicherheiten aufzugeben wäre schon mutig bis dumm. Und dumm ist der ältere und größere Gerike nun wirklich nicht.
Ach träumen darf man doch mal - wir hatten die letzten Jahre genau einen Co-Trainer und der stand nichtmal eine Partei hinter der Bande da die letzten Playoffs ja nicht stattfanden...
Sven wünscht sich ja schon lange einen zweiten Trainer und wer wäre da besser als sein Bruder?
Und was war mit Jedrzej Kasperczyk? War der nicht auch Co-Trainer?
....das ging ja schnell...
https://www.verselb.de/erfahrung-pur-…elfe-offensive/
Deckt sich nicht wirklich mit der Meldung aus Halle. Und soviel näher an der Heimat (Dorfen) ist er nun auch wieder nicht.
Wenn für dich 2 h Autofahrt nicht viel ist
Halbe Strecke, also kürzere Fahrzeit.
Wenn für dich 2 h Autofahrt nicht viel ist
Schaue doch mal bei Maps, ob du einen Südligisten findest, der weiter von Dorfen entfernt ist als Selb ?
Ist schon lustig, dass regionale/familiäre Gründe für den Wechsel genannt werden
Nun ja...
Die offiziellen Meldungen von Abgängen oder auch Zugängen inkl. der von Verein oder Spieler geäußerten Gründe geben oft Grund für eine gewisse Heiterkeit
Schaue doch mal bei Maps, ob du einen Südligisten findest, der weiter von Dorfen entfernt ist als Selb ?
Ist schon lustig, dass regionale/familiäre Gründe für den Wechsel genannt werden
Wie ich es schon im Selb Thema kurz erwähnt habe, muss das Gesamtpaket passen. Selb zahlt vielleicht den ein oder anderen Euro mehr als Passau oder das gleiche wie die Bulls, bei kürzerem Weg. Insgesamt ist Selb deutlich näher an Dorfen als Halle, auch wenn es andere Clubs gibt, die noch näher liegen würden. Die Begründung war nicht: er wollte um jeden Preis so nah wie möglich an die Heimat.
Vielleicht war ihm auch die Nähe zu seiner tschechischen Heimat wichtig. Von Selb nach Tschechien sind es ja nur ca. 7 km !
Unglaublich, Sieg gegen Tilburg mit dieser Notbesetzung. Ich zieh den Hut
Absolut stark, tolle Mannschaftsleistung
Auch von mir fetten . Endlich mal wieder ein Sieg gegen Tilburg. Die Jungs scheinen das mit dem kleinen Kader zu brauchen.