Mitte August, wie Roland schon geschrieben hat.. ??♀️
Ok, hatte ich nicht gesehen??☘️??
Mitte August, wie Roland schon geschrieben hat.. ??♀️
Ok, hatte ich nicht gesehen??☘️??
Man kann auch alles negativ sehen und die Saison bereits vor Beginn abschreiben.
Keiner von uns kann heute voraussehen wie sich die Lage entwickeln wird. Wichtig ist es, vorbereitet zu sein und da tut der Verein meiner Meinung nach genau das Richtige.
Themenwechsel:
Was ist an dem Gerücht dran, dass man den Vertrag mit Johannes Ehemann aufgelöst hat? Es soll wohl Gehaltskürzungen geben, mit denen nicht alle Spieler einverstanden waren. Weiß da jemand mehr?
Die Vertragsauflösung kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wo soll er denn hin? Im Moment hängt doch alles iwie in der Luft. Keiner weiß ob und wie Hockey gespielt werden kann. Zumindest in der OLN. Und für die DEL2 reicht es bei ihm nicht.
Er wird durch seine Kunst sicher auch Gelder generieren, so das er mit Gehaltskürzung sicher leben kann. Außerdem war die Aussage das es variierende Gehaltskürzungen gibt wenn Zuschauereinnahmen fehlen.
Man kann auch alles negativ sehen und die Saison bereits vor Beginn abschreiben.
Keiner von uns kann heute voraussehen wie sich die Lage entwickeln wird. Wichtig ist es, vorbereitet zu sein und da tut der Verein meiner Meinung nach genau das Richtige.
Themenwechsel:
Was ist an dem Gerücht dran, dass man den Vertrag mit Johannes Ehemann aufgelöst hat? Es soll wohl Gehaltskürzungen geben, mit denen nicht alle Spieler einverstanden waren. Weiß da jemand mehr?
Also um mal bissel mitzureden, ein Vertrag wurde aufgelöst, aber nicht von Ehemann. Es hält sich das Gerücht bei Bär, und daraufhin, hat Kai Schmitz, sein OK gegeben, weiterzumachen.
Schneider 55 Danke für die Aufklärung!
Also wird es wohl Bär, der uns wohl wieder verlässt. Oder sogar beide? Ich hatte gehört, dass es Ehemann sein soll. Aber gut, der Verein wird sich dazu bestimmt zeitnah äußern und für 100%ige Aufklärung sorgen.
Zugelassen sind 360 Zuschauer
Aber nur in deine Träumen!
Schneider 55 Danke für die Aufklärung!
Also wird es wohl Bär, der uns wohl wieder verlässt. Oder sogar beide? Ich hatte gehört, dass es Ehemann sein soll. Aber gut, der Verein wird sich dazu bestimmt zeitnah äußern und für 100%ige Aufklärung sorgen.
Natürlich,wie immer....
https://www.saalebulls.com/kadernews-ruec…eder-ein-bulle/
Na dann willkommen zurück.
meist lustlos und was er immer ist sehr Lauffaul viel Spaß mit ihm
meist lustlos und was er immer ist sehr Lauffaul viel Spaß mit ihm
So haben wir ihn in Erinnerung
Weiss eigentlich einer, ob die "erfolgreiche Kooperation" mit Wolfsburg eigentlich fortgesetzt wird?
Hab ich mir auch so gedacht . Wobei ich mich an lauffaul nicht mehr so erinnern kann. Wenn er es nach seinem ersten Gastspiel bei uns mit lauffaul in die DEL2 geschafft hat, sag ich nochmal Hut ab. Etwas lustlos sieht er jedoch meistens aus. Ich fand ihn trotzdem damals bei uns nicht schlecht.
Laut Präsi mit Wolfsburg nicht, aber mit den Harzerfalken soll wohl weiter Kooperiert werden
Neuzugang Steven Bär beendet seine Karriere
Neuzugang Steven Bär beendet seine Karriere
Quelle?
Quelle?
Er hat seinen Instagram Account gelöscht ...
Quelle?
Er hat seinen Instagram Account gelöscht ...
Nicht ganz Aber er hat sich über diesen Account heute selbst bedankt und verabschiedet vom Eishockey.
Passt. Da Gerücht ging schon eine Weile um.
Es soll noch einen 2. Spieler geben der geht. Der Name den ich dazu gehört habe passt aber irgendwie nicht deswegen denke ich es wird ein anderer.
Wie ich schon sagte, es wird bestimmt Johannes Ehemann sein. Verstehe nur nicht, weshalb der Verein sich dazu nicht äußert. Hier werden lieber wieder neue Partner und Sponsoren vorgestellt.