Da Duisburg leider nicht mehr OL meldet, kommen eventuell noch interessante Namen auf den Markt...
Also Matt würde ich gerne wieder nehmen
Da Duisburg leider nicht mehr OL meldet, kommen eventuell noch interessante Namen auf den Markt...
Also Matt würde ich gerne wieder nehmen
Wird aber nicht passieren
Wird aber nicht passieren
Wäre ja auch nur ein Wunsch.
Pietsch und Schön wurden heute von meinem Sohn und zusammen in Halle gesehen. Gibt es da etwa eine Rückkehr?
Schon mal von Freundschaften pflegen gehört?
Die Leichenfledderei hat begonnen, bevor die Leiche auch tatsächlich eine Leiche ist.
Die Leichenfledderei hat begonnen, bevor die Leiche auch tatsächlich eine Leiche ist.
Wieso? Wildert etwa jemand bei den Moskitos?
Wieso? Wildert etwa jemand bei den Moskitos?
Du bist immer so lustig!
Vielleicht melden die Moskitos ja auch lieber für die Regionalliga! Wer weiß...
Schon mal von Freundschaften pflegen gehört?
Saison hat noch nicht mal begonnen und schon wieder so gereizt
Verrückte Zeiten ,da weiß man nie wer mit wem. Also warum nicht auch Pietsch in Halle
Wo Du wohl richtig mit liegen wirst. Das sich das in Essen so entwickelt, konnte ich auch nicht ahnen.
Wo Du wohl richtig mit liegen wirst. Das sich das in Essen so entwickelt, konnte ich auch nicht ahnen.
Denke mal da wusste der hoppe51 evtl schon mehr...
Ja, kommt nach Jahren des soliden Wirtschaften wirklich überraschend
Verrückte Zeiten ,da weiß man nie wer mit wem. Also warum nicht auch Pietsch in Halle
Gereizt wegen einer Saison, die noch in den Sternen steht? Total entspannt. Eure Abwehr sieht halt anders aus
Weil man auch in Halle nur schwer planen kann, die finanziellen Mittel geringer sind als im letzten Jahr, die Abwehr voll ist und Pietsch vom Gehalt her nicht wirklich ein Schnapper ist. Unter anderen Umständen hätte ich dir zugestimmt.
Weil man auch in Halle nur schwer planen kann, die finanziellen Mittel geringer sind als im letzten Jahr, die Abwehr voll ist und Pietsch vom Gehalt her nicht wirklich ein Schnapper ist. Unter anderen Umständen hätte ich dir zugestimmt.
Pietsch wird in Leipzig gerüchtet
U.a. ....
Das war noch vor Corona und scheint überholt.
Das war noch vor Corona und scheint überholt.
Vielleicht geht Pietsch ja auch nach Essen.