Wohin könnte Moritz Schug hinwechseln?
Klingt für mich nach DEL2....
Wohin könnte Moritz Schug hinwechseln?
Klingt für mich nach DEL2....
Crimmitschau
Crimmitschau
Echt? Das wäre ja geil, dann wirds mein neues Trikot
Crimmitschau
Für ihn kommt die DEL2 mMn noch zu früh. Er hat stark bei uns begonnen, aber im Lauf der Saison etwas abgebaut. Ich denke, 1 Jahr länger Oberliga hätte ihm besser getan. Unabhängig davon, ob bei uns oder einem anderen Verein.
Hallo zusammen,
Kyle Helms verlässt euch und wechselt nach Memmingen.Da hat Memmingen einen Top Spieler Verpflichtet.
Wie kommst du zu der Annahme?
Wie kommst du zu der Annahme?
Das ist keine Annahme.Das ist fix mit Helms.Memmingen war schon letzte Saison mit Helms in Verhandlung.Hat er mir persönlich gesagt und das er nach Memmingen wechselt.Finde ich schade hätte ihn weiter gern in Halle spielen sehen ?
Das Gerücht hält sich wacker. Bis zu einer Veröffentlichung glaube ich es aber nicht, da er meines Wissens in Halle Vertrag hat und man ihn sicher nicht ohne weiteres gehen lässt.
Möglich ist aber wie immer alles.
Das Gerücht hält sich wacker. Bis zu einer Veröffentlichung glaube ich es aber nicht, da er meines Wissens in Halle Vertrag hat und man ihn sicher nicht ohne weiteres gehen lässt.
Möglich ist aber wie immer alles.
Wo steht es,das Helms einen gültigen Vertrag für die Saison 20/21 hat?
Wo steht es,das Helms einen gültigen Vertrag für die Saison 20/21 hat?
Selber Ort wie bei Kasten
Selber Ort wie bei Kasten
Was meinst du?
Das steht auf seinem Arbeitsvertrag.
Man weiß nie was passiert, aber es ist nach meiner Ansicht eine Ente TheShorty
Hast du seinen Arbeitsvertrag persönlich gesehen?Offiziell ist sein Vertrag nur für die Saison 19/20 gültig.Bis jetzt steht Verlängerung immer noch aus.Wenn es für dich eine Ente.Dann ist das deine Meinung.Ich weiss das der Wechsel von Halle fix ist.Nur noch nicht veröffentlicht.Aber wir werden sehen.
Kannst Du den Arbeitsvertrag mal veröffentlichen?
Kannst Du den Arbeitsvertrag mal veröffentlichen?
Was raucht ihr denn da eigentlich in Memmingen ?
Du wirst ihn besser kennen als ich. Vielleicht zeigt dir Helms seinen 2 Jahresvertrag beim nächsten Gespräch.
Vielleicht will er weg aus Halle, das kann sein.
Aber bisher ist das eher Wunschdenken aus Memmingen.
Mir kommt es außerdem sehr eigenartig vor, dass du bis auf das Thema Kyle Helms keinen einzigen Beitrag hier im Forum hast.
Wenn es stimmen sollte, dann wäre es schade für Halle. (K)eine Veröffentlichung zum Thema wird Klarheit bringen.
Gute Idee. Verbrennt man einmal seine Quelle, läufst du trocken. Vielleicht hast du das schon irgendwo mal gehört
Was raucht ihr denn da eigentlich in Memmingen ?
Ist garantiert im BTMG zu finden
Das ist keine Annahme.Das ist fix mit Helms.Memmingen war schon letzte Saison mit Helms in Verhandlung.Hat er mir persönlich gesagt und das er nach Memmingen wechselt.Finde ich schade hätte ihn weiter gern in Halle spielen sehen ?
Noch ist er bei euch und solange braucht man nicht über ungelegte Eier reden nichts offiezelles.
Hast du seinen Arbeitsvertrag persönlich gesehen?Offiziell ist sein Vertrag nur für die Saison 19/20 gültig.Bis jetzt steht Verlängerung immer noch aus.Wenn es für dich eine Ente.Dann ist das deine Meinung.Ich weiss das der Wechsel von Halle fix ist.Nur noch nicht veröffentlicht.Aber wir werden sehen.
Hast du seinen Arbeitsvertrag mit Memmingen gesehen?
Wichtigtuer!
Helms ist und bleibt in Halle. Das ist längst fix und wurde sogar von ihm in einem Livechat mit dem Coach auf der Saalebulls-Instagramseite bestätigt. Da konnten die Fans Fragen stellen und das war eine davon.