Bitte macht mich nicht gleich fertig. Ist eine ernst gemeinte Frage:
Ihr habt jedes Jahr eine Vollprofi-Mannschaft und immer namhafte Spieler....aber irgendwie kommt jedes Jahr net unbedingt was raus! Der Erfolg ist überschaubar! Jetzt lasst ihr einen super Scorer wie Miglio gehn und fordert ein Upgrade!
An was hakts denn bei euch immer?
mal meine externe Meinung dazu:
In Halle hab ich häufig das Gefühl das nur nach Namen oder Statistiken verpflichtet wird (oder Freunde von eurem jetzt neuen Sportdirektor), aber nicht drauf geachtet wird ob die Spieler zsm passen und ob am Ende eine Mannschaft auf dem Eis steht. Häufig laufen bei Halle 5 Einzelspieler übers Eis und jeder will sein Ding machen (ist jetzt übertrieben dargestellt). Aber es hat einen Grund, weshalb wir mit deutlich bescheideneren Mitteln in den letzten Jahren nicht massiv schlechter (oder stellenweise besser) als Halle waren.
Unsere Mannschaft ist im Kern seit vielen Jahren die selbe und wird punktuell ergänzt jedes Jahr, mit dem Fokus das die neuen Spieler ins Mannschaftsgefüge passen und die Mannschaft kämpft und ackert. Das ist bei Halle (häufig) nicht der Fall (gefühlt wird jedes Jahr die halbe Mannschaft ausgewechselt) und am Ende schießen Namen alleine keine Tore...