MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ich sehe die Top Südteams deutlich vor den Nordteams. Ich weiß, dass sagen einige jedes Jahr. Die Liga war zwar ausgeglichener aber stärker als im Vorjahr :schulterzuck:

Für mich kann nur Herne bei vollem Ausschöpfen ihres Potenzials weit kommen.

Das befürchte ich als Aussenstehender leider auch.

• Also schwächer war die OLN in dieser Saison nicht, wenn man das Potential der meisten Mannschaften betrachtet. Wenn man mal Krefeld, Erfurt, Essen, Rostock und auf der anderen Seite Tilburg außen vor lässt, hätte man on allen anderen Teams mehr erwarten können. Es fehlte die Konstanz. Herne und Hamburg haben noch das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht, wie auch Rostock und mit Abstrichen die Indians (Saisonanfang). Aber der Rest präsentierte sich unter Wert.

• Das Schmitz die Reihen aufstellt glaube ich nicht. Was aber bekannt ist, dass er für sich selbst die Reihe aussucht.

Unglaublich, dass man im Verein so blind ist und sportlich genauso weiter macht und dieses Verhalten auch noch mit einem Verbleib bzw mit einer Beförderung zum sportlichen Leiter belohnt.

Wäre schön, wenn mehr Leute erkennen würden, wie der Verein hier geführt wird.

• Dann behaupte ich mal das der Norden nicht schwächer ist. Habe Deggendorf gesehen vor 1 Monat gut besetzt aber irgendwie ist da Greilinger der Gott. Läuft da nichts oder verletzt, kommt da auch nicht mehr sehr viel- Memmingen gegen Füssen gesehen, war ok aber hat mich zumindest an diesem Tag nicht vom Hocker gerissen.

Rosenheim wie immer , manchmal Top oft aber auch Flop.

Die Spiele die ich gesehen habe waren nicht besser oder schlechter als der Norden.

Mag sein das der ein oder andere Kader besser bestückt ist, aber am Ende spielen fast alle Mannschaften mit 3 Reihen.

Zumindest ist garantiert keine Mannschaft besser als Tillburg.

Ich sehe da keinen Unterschied.

Wer mir allerdings wirklich gut gefallen hat , ist Regensburg. Denen traue ich irgendwie am meisten zu aus dem Süden. Und viellicht dem SCR.

Verstecken muss man sich aber nicht hier im Norden.

Klar alles subjektive Eindrücke und Quer Vergleiche hinken immer.

Und zu Halle, entweder es passt in der Mannschaft und dem Umfeld, oder nicht. Bei dem Kader den ihr habt muss mehr rauskommen.

Aber Play Offs da kann alles passieren, da würde ich eure Truppe auf gar keinen Fall unterschätzen.

• Das Schmitz die Reihen aufstellt glaube ich nicht. Was aber bekannt ist, dass er für sich selbst die Reihe aussucht.

Unglaublich, dass man im Verein so blind ist und sportlich genauso weiter macht und dieses Verhalten auch noch mit einem Verbleib bzw mit einer Beförderung zum sportlichen Leiter belohnt.

Wäre schön, wenn mehr Leute erkennen würden, wie der Verein hier geführt wird.

KS und DM beste Freunde und gemeinsame Kneipe das sagt alles .....

• Konzentriert euch lieber mal auf euren "Angstgegner" Essen, auch wir müssen erstmal besiegt werden. :P Ich kann nur hoffen, dass ihr uns unterschätzt und wir euch ein Bein stellen können. :S

• Eine Sache versteh ich nicht. In den Artikeln steht ja das Halle gg Essen save ist. Aber wenn ich mir das Tableau anschaue ist es das doch gar nicht oder? Halle könnte doch von Duisburg noch überholt werden,wenn sie beide Spiele verlieren und Duisburg hoch gewinnt. Und wir könnten immernoch von Erfurt eingeholt werden wenn wir beide Spiele verlieren und Erfurt die 9 Punkte holt. Also könnte es dann genauso gut heissen Duisburg - Erfurt anstatt das angeblich als sicher dargestellte Halle-Essen

• Und wie wahrscheinlich ist das?

Klar es ist unwahrscheinlich. Dennoch ist es falsch in Pressemitteilungen von der sicheren Partie Essen gg Halle zu schreiben. Da faktisch schlichtweg falsch , da es nicht sicher ist. Im Sport sind schon die unwahrscheinlichsten Dinge passiert. Und wenn rechnerisch noch alles möglich ist ,dann sollte man nicht sowas schreiben. Auch in unseren Artikeln nicht. Mal abgesehen davon ist es gar nicht so unwahrscheinlich.....wenn Halle schon gg Krefeld zuhause verliert, könnten sie es auch gg Erfurt tun. Und wir tun uns gg jeden Gegner schwer. Finde ich auch nen bisschen respektlos den Erfurtern gegenüber.

Einmal editiert, zuletzt von Piet (25. Februar 2020 um 17:46)