Vielleicht sollte man jetzt erst einmal alle in Ruhe arbeiten lassen.
sehe ich auch so. Wunderdinge kann man nicht erwarten, schon gar nicht in 2 Tagen. Lasst den Mann seine Arbeit machen, das er es kann,hat er schon bewiesen.
Vielleicht sollte man jetzt erst einmal alle in Ruhe arbeiten lassen.
sehe ich auch so. Wunderdinge kann man nicht erwarten, schon gar nicht in 2 Tagen. Lasst den Mann seine Arbeit machen, das er es kann,hat er schon bewiesen.
Das war ja eine schnelle Entscheidung. Glückwunsch! Drücken wir die Daumen, dass man vielleicht aus der Situation lernt.
Interessante Wendung.... Glückwunsch!
Muss direkt auf Sieg beim Derby setzen!
Glückwunsch, der richtige Schritt
Bin mir sicher, dass wir Heatley wieder auf dem Eis sehen werden.
Kann aber auch tierisch in die Hose gehen. Angenommen Forster verliert sein Debut gegen Leipzig deutlich, was ja beim aktuellen Status des Teams nicht ausgeschlossen ist, dann ist er quasi bereits "verbrannt".
Das Derby ist außen vor, ich glaube hier erwartet keiner Wunderdinge.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Derby ist außen vor, ich glaube hier erwartet keiner Wunderdinge.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
naja, eine Reaktion vom Team an sich. Wunder kann man natürlich nicht erwarten. Umstellungen schon. Heatley, hat der den trainiert??
in der 1b
Ich denke nicht. Er hat aktuell so viele Kredite bei den Fans, dass er einen sehr guten Stand hat.
Ich denke selbst wenn er die Saison nur halbwegs gut zuende bringt sehen ihn noch viele als guten Trainer und hoffen auf die nächste Saison mit ihm.
in der 1b
Stimmt, sagte man ja. Da hatte er sicher Spaß. Es soll immer sehr lustig sein.
Ich denke nicht. Er hat aktuell so viele Kredite bei den Fans, dass er einen sehr guten Stand hat.
Ich denke selbst wenn er die Saison nur halbwegs gut zuende bringt sehen ihn noch viele als guten Trainer und hoffen auf die nächste Saison mit ihm.
Da kann ich nur vollkommen zustimmen.
Jetzt greift die Strategie 'Saison retten'. Am Ende kann man es wieder als die schwierige Situation toll gemeistert verkaufen.
Kann aber auch tierisch in die Hose gehen. Angenommen Forster verliert sein Debut gegen Leipzig deutlich, was ja beim aktuellen Status des Teams nicht ausgeschlossen ist, dann ist er quasi bereits "verbrannt".
Das siehst Du falsch. Ich glaube die Fans hier können das schon richtig einschätzen. Nach zwei Tagen erwartet hier keiner Wunderdinge. Foster muss sich ja erstmal einen Überblick verschaffen und die vorhandenen Probleme sind nicht in zwei Tagen zu lösen. Selbst wenn das Derby verloren gehen sollte, bekommt sein Ansehen keinen Kratzer. Und wie Tilted by Gaesten schon schrieb, Foster hat hier erstmal viel Kredit. Bin auch mal gespannt, wie es jetzt mit Heatley weitergeht. Sollte er wieder zum Team gehören, könnte er die vakante Centerposition zwischen Miglio und Francis einnehmen. Dann hätte man eventuell schon mal ein Problem weniger.
Besser wäre natürlich gewesen, wenn man nicht gleich Miglio geholt hätte, sondern Forster, ich halte ihn im sportlichen Bereich für kompetenter als alle in der Führungsetage beim MEC zusammen.
Denke er verfügt über ausreichende Kontakte um jemanden zu holen, welcher besser unsere Probleme löst. Ggf einen Konti für die Abwehr...etc
https://mobil.mz-web.de/sport/eishocke…nteil--33427494
Interessanter Artikel. Wer das wohl sein wird ?
Hoffentlich nicht der, an den ich gerade denke
Interessanter Artikel - den ich nicht lesen kann.
Mag iwer die Hauptaussagen zusammenfassen damit die Forumspolizei nicht zuschlägt?
Kai for president?
Die kleine Hoffnung, dass es wer anders wird besteht, nachdem er wieder erneut gezeigt hat, wie fähig er auf dem Gebiet ist.
ForsbergNo21 dann melde dich an. Ist nicht schwer und tut auch nicht weh. Oder du bezahlst dafür :).