Wer war eigentlich der 18. Feldspieler?
Ich dachte ich hab mich verzählt also doch 18 Feldspieler . Es fehlt ja noch einer bei der bisherigen Vorstellung
Wer war eigentlich der 18. Feldspieler?
Ich dachte ich hab mich verzählt also doch 18 Feldspieler . Es fehlt ja noch einer bei der bisherigen Vorstellung
gibt's bei vorhergesagten 33 Grad eigentlich Glühwein am Sonntag?? Gehört für mich zum Eishockey dazu
Nee, gibt stattdessen Eistee
Long Island?
Sangria mit Eisbrocken vom Stadioneis im grossen Bottichen
- ist praktisch eine Art Sommerglühwein
...mit allen Zutaten die die Spieler so zum Eis beisteuern?
Ab morgen startet das Tippspiel des FCD für alle interessierten.
OhOh Halle habe zwar nur 2 Drittel gesehen aber eure Abwehr ist ja mal sowas von lahm. Die Krefelder sind gerannt wie die Hasen und haben super gespielt. Halle bei 5 gegen 5 mitunter nicht aus dem eigenen Drittel gekommen. Aber es ist ja nur Vorbereitung. P.S. Den Knaub hättet ihr lieber in Hanover gelassen.
Schmitz gleich wieder mit 5 plus SD, läuft
Schmitz gleich wieder mit 5 plus SD, läuft
echt jetzt, wo er doch sooo ein besonnerer Kerl ist...
echt jetzt, wo er doch sooo ein besonnerer Kerl ist...
Hauptsache er konnte sich von seinen mitgereisten tätowierten Buddies zujubeln lassen. Es ist recht leicht ihn aus der Reserve zu locken.
OK, es war das 1.Spiel der Saale Bulls, die nur im 2.Drittel etwas zeigten. Krefeld schon mit 4.Spiel sehr kampf- und laufstark. Die werden noch so einige Mannschaften Ärgern. Bei Halle spielen große Namen im Sturm, aber die möchten das Krefelder Laufspiel nicht. Zur Abwehr kann ich wenig sagen, die fand selten statt.
Bleibt festzuhalten, dass ihr das Spiel verkackt habt. Und die junge Truppe aus Krefeld wird mit ihrer Laufbereitschaft auch alle anderem Mannschaften fordern.
Die Krefelder waren bei uns in Regensburg auch zu Gast. Bin gespannt wie sich dann letztendlich unter Wettbewerbsbedingungen verkaufen werden, aber erste gute Ansätze waren schon bei unserem Kennenlernen zu erahnen, was zum Beispiel Tempo und Vorchecking angehen. Ich werde auf jeden Fall gespannt verfolgen wie sich ihr Konzept bei euch in der Nordstaffel entwickeln wird. Nicht das ihr euch ein zweites Tilburg eingeladen habt ... Nix für ungut an meine Lieblingsnachbarn
Moinsen,
ab 15:00 Uhr gibt es einen Live-Ticker über Tickerroo.
Link über die Hp vom HEV unter "Fans"
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Was ist mit dem Schmitz nicht richtig, dass er sich im ersten Spiel gleich wieder eine 5 plus SD holt? Ein richtiger Teamplayer der Kunde. Sollte besser die Sportart wechseln!
Aber dafür 5+SD? Meiner Meinung nach wäre da auch 2+10 gegangen oder 2+2...spielt die Vorgeschichte eben auch etwas mit rein denke ich
Aber dafür 5+SD? Meiner Meinung nach wäre da auch 2+10 gegangen oder 2+2...spielt die Vorgeschichte eben auch etwas mit rein denke ich
Naja grad das Video gesehen für mich ok, sowie der ausrastet und auf den Gegenspieler einprügelt
Naja grad das Video gesehen für mich ok, sowie der ausrastet und auf den Gegenspieler einprügelt
Ich meine damit ja auch nicht, dass es eine Fehlentscheidung wäre. Man kann sie schon geben, vor allem weil das in einem Vorbereitungsspiel nicht wirklich sein muss, aber mit weniger wäre es auch gegangen. Finde da fehlt einfach manchmal die klare Linie, manchmal gibt es einen Faustkampf wie in der Nordamerika und die Spieler bekommen 2+2+10 und im nächsten Spiel gibt es für weniger ne 5+SD.
Sorry,erneut eine geisteskranke Aktion von Schmitz,der von hinten auf den am Boden knieenden Krefelder draufgeht und sofort losprügelt.Das ist kein Zweikampf/Faustkampf,der mit 2+2+10 geahndet werden kann,sondern hirnlos!
Wahnsinn der Kerl....