MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Was die Offensive betrifft wird das echt Hammer - zumindest was die Namen betrifft. Wie alle harmonieren usw ist dann noch eine andere Frage.

Genau das ist evtl der Punkt von den Namen sicherlich bisher alles Top, nur ich sehe bisher nicht wer von den Stürmer da für's Backchecking zuständig sein soll? Heatley Helms Bezouska sind nun nicht gerade bekannt dafür. Ich fand gerade das meist die Stärke von Halle das die Mannschaft meist sehr kompakt gestanden hat. Naja, man wird sehen....

:/ :schulterzuck:

• Und die kompletten Fähigkeiten eines jüngeren und hungrigen Burns müssen alle drei erstmal beweisen.

Außerdem waren Schaludek, Patocka und Co. nun nicht viel schlechter. Die Offensive war da ebenfalls schon stark auf dem Papier.

• Also ich für meinen Teil fand Halle letzte Saison sehr kompakt. Spielten aus einer soliden Verteidigung heraus, ich denke das war der Schlüssel zum Erfolg.

Ich frage mich, wieso man defensiv so viel umkrempelt?

• Das weiß keiner so richtig. Wenn kein guter dt. Verteidiger mehr kommt, dann wird der Kader sehr offensivlastig. Falls es tatsächlich so eintreten sollte, muss man die Vergabe von 2 Kontingentstellen im Sturm schon sehr hinterfragen.

Aber warten wir es erstmal ab, ob noch eine Überraschung kommt. Aktuell sehe ich die ehrlicherweise nicht unbedingt.

• Sag ehrlich, wer fehlt Dir in der Def am Meisten :D
    ...man sowas, das der Pietsch nicht zu uns kam, ärgerlich...

Aber ernsthaft, mit dem Schug habt ihr nen Bombenfang, der wird meinen lieben Halloren richtig Freude machen :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Wenn man die Spielberichtsbögen anschaut (je nachdem wie gut sie gepflegt wurden) war er in Nauheim bis auf 1 Spiel Verteidiger.
    In Herne hat er wohl lange Stürmer gespielt (in unterschiedlichen Reihen) und gegen Ende hin hat er öfter Verteidiger gespielt. In den Playoffs hat er dann wieder überwiegend im Sturm gespielt.

Allrounder schaden ganz sicher nie. Bin gespannt, welche Rolle ihm zugedacht wird.

• Wenn man die Spielberichtsbögen anschaut (je nachdem wie gut sie gepflegt wurden) war er in Nauheim bis auf 1 Spiel Verteidiger.
    In Herne hat er wohl lange Stürmer gespielt (in unterschiedlichen Reihen) und gegen Ende hin hat er öfter Verteidiger gespielt. In den Playoffs hat er dann wieder überwiegend im Sturm gespielt.

Allrounder schaden ganz sicher nie. Bin gespannt, welche Rolle ihm zugedacht wird.

Wenn Du ihn spielen siehst, sind Dir Spielberichtsbögen auf einmal komplett egal ?

Ihr werdet diesen "Allrounder " sehr mögen, wo er aufgestellt wird, arbeitet er gut.

Nichts gegen meine "zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts " ?, aber ich hoff sehr, das er späteatens die Saison drauf die Liga höher angreift, er ist nen richtig guten ?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Ja-und ich finde es schade, weil wir so nicht mehr auf ihn als FöLi zurückgreifen können, hat seine Sache bei uns sehr ordentlich erledigt!

Warum habt ihr ihn dann nicht fest verpflichtet, wenn er seine Sache ordentlich gemacht hat? :schulterzuck:

• Warum habt ihr ihn dann nicht fest verpflichtet, wenn er seine Sache ordentlich gemacht hat? :schulterzuck:

Das wiederum musst du Kreutzer fragen. Vielleicht will man sich kontinuierlich verbessern und hält Schug für noch nicht so weit, zumal man die jungen Spieler der Haie einsetzen will und muss? Vielleicht ist ein Spieler, auch wenn er seine Sache ganz ordentlich gemacht hat, einfach (noch) kein DEL2 Spieler? Fragen über Fragen. Die ich dir nicht beantworten kann.