Na damit er nach Deggendorf wechseln kann?♂️
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Pietsch kann sich so jeden Verein in der Oberliga aussuchen von seiner Qualität her. Und das gilt für Süd und Nord. Natürlich wollte Halle ihn halten. Aber schon mal daran gedacht das der Spieler sich vielleicht verändern wollte ?♂️.
-
Das habe ich doch schon geschrieben.
-
das ist ja auch legitim. Mich stört daran nur dass man laut Bulls Hp ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat.
-
Vielleicht möchte sich keiner (oder besser gesagt der Schreiberling) eine Absage von Seiten eines Spielers eingestehen?
Kein Angebot abgegeben zu haben, klingt doch schöner
Reine Vermutung ins Blaue, denn der User bzw. Mod aus Nauheim ist immer sehr gut informiert. Ihm glaube ich seine Schilderung.
-
Kann man sich gut vorstellen. Die Eitelkeit im Chefbüro ist definitiv gegeben. Von daher kann es schon sein, dass man nicht blöd dastehen will. Es ist ja auffällig, dass alle Spieler die gehen, kein Angebot erhalten haben
-
Für ein paar wird das auch zutreffen, aber garantiert nicht bei allen. Wer weiß, da ja unser neuer Coach die Mannschaft zusammen stellt, welche Philosophie er so verfolgt.
-
Wenn ich als Fan lesen müsste, ein verdienter Spieler hat kein Angebot bekommen und wechselt....
"Ehm, warum nicht?
Spricht nicht gerade fürs Management, wenn man nichtmal versucht gute Spieler zu halten... Oder man hat eine merkwürdige PR Strategie.
-
Für ein paar wird das auch zutreffen, aber garantiert nicht bei allen. Wer weiß, da ja unser neuer Coach die Mannschaft zusammen stellt, welche Philosophie er so verfolgt.
Mit dieser Aussage bist du dir sicher?
-
Nur von geschriebenen Text oder wars ein Interview von unserem Präsi. Ich weiß es nicht, woher auch. Es wäre nur seltsam wenn er kein Mitspracherecht hätte, da er ja der Wunschtrainer ist.
-
-
Frag mal bei Alex Zille nach, das hat Mischner ihm auch gesagt. Aber ich glaube, wir wissen alle, wer hier zum größtenteil die Mannschaft zusammenstellt .
Die Meldung zu Pietschs Abgang einfach nur lächerlich.
-
Pietsch hat zur Abschlussfeier erzählt, dass er gern geblieben wäre, man ihm aber nicht behalten wollte. Demnach stimmt die Pressemitteilung ausnahmsweise mal.
Ich glaube schon, dass die neue Mannschaft mit vom Trainer zusammengestellt wird, vorallem aber vom super erfahrenen, hoch wichtigem sportlichen Leiter Kai. Nicht ohne Grund bleiben seine Lieblingskollegen Striepeke und Ehemann an Bord.
-
Tach zusammen,
gibt es eigentlich etwas neues von Raphael Joly zu berichten?
Ich hoffe sein Gesundungsproßes ist soweit voran geschritten, dass er wieder angreifen kann.
Ich hab ihn bei uns, fast immer, gerne gesehen.
Sportliche Grüße aus dem Pott.
-
Pietsch hat zur Abschlussfeier erzählt, dass er gern geblieben wäre, man ihm aber nicht behalten wollte.....
....zu den Konditionen die ihm aus Deggendorf schon geboten wurden?
-
Hatte er denn das Angebot bereits zu dem Zeitpunkt, als noch nicht klar war, dass Deggendorf Oberligist wird?
-
Wenn er sagt, dass er gern geblieben wäre, man aber ohne ihn plant, dann wird das wohl stimmen. Hat doch auch Frau und Kind hier wenn ich richtig liege. Aber die letzten Spiele hat man ihn schon als Schuldigen dargestellt. Mir fällt da spontan die Berichtserstattung von TV Halle und dem MDR ein als Philip Schneider das Gegentor bekam und Pietsch DER Schuldige war.
Glaube auch kaum, dass Deggendorf mehr zahlen dürfte wie Halle. Aber das ist jetzt unrelevant, denn er ist weg und man muss diese Lücke schließen. Mit einem Suchomer wird das kaum geschehen.
Man wollte Pietsch hier nicht mehr. Klar, dass der Spieler dann ein anderes Angebot annimmt. Freue mich für ihn, dass er mit Deggendorf eine wirklich ambitionierte Mannschaft gefunden hat. Bei uns wird doch der Aufstieg immer nur ein Alibi bleiben, um die Fans zu locken. Oder weshalb buchte der Verein eine Mallorca-Reise zu Zeiten als das Finale noch lief... in dem man ja hätte theoretisch stehen können?
-
Hatte er denn das Angebot bereits zu dem Zeitpunkt, als noch nicht klar war, dass Deggendorf Oberligist wird?
Pietsch hatte schon unterschrieben gehabt in Deggendorf als sie noch um den Klassenerhalt gegen die Wölfe ? am kämpfen waren.
-
@1970Berg Wie kommst du denn zu dieser Aussage? Hast du dich mit dem Spieler unterhalten?
-
.... als noch nicht klar war, dass Deggendorf Oberligist wird?
Ist DAS denn heute schon klar? Erster Nachrücker, für den Fall der Fälle?
Da DEG ja zweigleisig plant, ne brauchbare Nr,8 für jeden Fall.
saale64 , das herzhafte Lachen über so Sachen wie TV Halle kann ich bis Herne hören
-
@1970Berg Wie kommst du denn zu dieser Aussage? Hast du dich mit dem Spieler unterhalten?
Herne wollte ihn auch was kein Geheimnis ist oder war , du muss es ja nicht glauben !! Ist aber leider so gewesen.
-
-