Wer oder für was sind eigentlich die gerüchteten Memminger Spieler. Ich sehe da im letztjährigen Kader nicht all zuviele die dem Anforderungsprofil von unserem neuen Trainer entsprechen, in Bezug auf Spielweise und Härte.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Aufstieg habe ich so auch nicht gesagt! Aber Viertelfinale/ Halbfinale ist bestimmt drin. Dachte sowieso, dass mindest Ziel wäre letztes Jahr Viertelfinale - wird die kommende Saison nicht anders sein?
Und der KEV zusammen mit Til an der Spitze? Das höre ich auch zum ersten mal! KEV ist eine Wundertüte, klar. Aber normalerweise sollten sie wohl, wenn alles passt im Mittelfeld landen. Das ist aber noch lang hin. Aufjedenfall spannend mit denen. Für die ganze Liga und werd ich mit Interesse verfolgen!
Ja,VF war das Mindestziel,hat geklappt..dann wurde wir leider von Cannibalen "vernascht"!
HF hat glaube ich der Präsi schon als nächstes Minimalziel ausgerufen!
Find ich gut...dann müssen wir uns auch dementsprechend aufstellen!
Für den Aufstieg(ist doch kein böses Wort?)haben wir (vor Jahren)mal beiläufig 20×× angesagt..seither werden wir von manchen damit veralbert...also von denen,deren Ziele " mal schauen"heissen,ha,ha!
Das wird schon,spätestens wenn wir auf Öl stossen,wie Bebo61 vermutet hat!
-
Pietsch wechselt nach Deggendorf.
-
Du hattest Recht @1970Berg
-
Was können die Hallenser über ihn sagen?
Ich selbst hab ihn bisher noch nicht spielen sehen. -
Was können die Hallenser über ihn sagen?
Ich selbst hab ihn bisher noch nicht spielen sehen.Mittlerweile erfahrener Verteidiger mit Del2 Potential, Oberliga Meister mit dem ECN und aus unserem, später Jungadler Nachwuchs. Für die OL Position 1 oder 2 in der Defensive. Starke Verpflichtung und in Halle trauern sie. In Herne glaube auch...
-
In meinen Augen unser bester Verteidiger, dafür können wir euch beglückwünschen. Auf den Seiten 245 und 46 findest du Einschätzungen.
-
Auf der HP der Bulls steht, dass Pietsch kein neues Angebot bekommen hat.
Entweder muss richtig was als Ersatz kommen oder es ist in Kombination mit und
-
Weiß man denn wo es Marius Stöber hinziehen wird???
Hat mir vorletzte Saison als Förderlizenz ganz gut gefallen in unserer 2.Reihe -
Klar auch wenn bei euch die meisten Neuzugänge vllt schon länger bekannt sind, zumindest Gerüchteweise, so bleibt Heatley trotzdem eine Top Verpflichtung! Glückwunsch
Sehe ich komplett anders, Heatley ist einfach nur noch schwach
-
-
Sehe ich komplett anders, Heatley ist einfach nur noch schwach
Dann ist er der erste Kandidat für den Abflug. Spätestens im November krempelt man wieder alles um
-
Lassen wir uns überraschen
-
Du hattest Recht @1970Berg
Ja leider.
-
Auf der HP der Bulls steht, dass Pietsch kein neues Angebot bekommen hat
Kann man ja glauben.
-
Kleine Märchenstunde
-
Naja wenn man keins will, bekommt man auch keins ?. Also könnte das ja stimmen.
-
Langsam mache ich mir sorgen ob wir in der Verteidigung die selbe Qualität haben werden (Gerüchte von Knaub und Suchomer machen die Runde) sind kein Ersatz von Pietsch.
-
Langsam mache ich mir sorgen ob wir in der Verteidigung die selbe Qualität haben werden (Gerüchte von Knaub und Suchomer machen die Runde) sind kein Ersatz von Pietsch.
Knaub ist ja auch Stürmer . Suchomer ist kein schlechter .
-
Pietsch hat wohl tatsächlich kein Angebot bekommen, obwohl er gern geblieben wäre. Gleiches betrifft auch andere Spieler. Bei ihm kann ich es leider nicht nachvollziehen, aber womöglich hat er den Kapitän während seiner Abwesenheit zu gut vertreten.Bei der Abschlussfeier hatte man Gelegenheit mit einigen Spielern darüber zu sprechen. Fände es zukünftig by the way schöner, die Spieler auch entsprechend dort schon würdig zu verabschieden. Aber wir brauchen ja jede Woche "Kadernews".
-
mit Pietsch wäre das Risiko zu groß aufzusteigen. Das musste verhindert werden. Eine andere Erklärung, warum man ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat, fällt mir nicht ein
-
-