MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ließ meine letzten Antwort ;)

Aber ich schließe daraus: Kommt ein Hallenser tatsächlich mal zu uns, ist es automatisch ein Spieler der nur des Geldes wegen kommt?

Was sagst du dann eigentlich über euren neuen Torwart? Auch Etat gestiegen? ;)

• Aber ich schließe daraus: Kommt ein Hallenser tatsächlich mal zu uns, ist es automatisch ein Spieler der nur des Geldes wegen kommt?

Nein, deswegen nicht.

Kann mich nur erinnern, das er schon mal bei euch war und ihr mit ihm eigentlich auch verlängern wolltet, aber mit den Angeboten der Konkurrenz nicht mithalten konntet (offizielle Begründung). Daher die Frage

• Es war doch aus Leipzig zu hören das mit der neuen Spielstätte besser geplant werden kann . Dadurch werden sicher auch bessere Spieler kommen und Leipzig wird sicherlich stärker als letzte Saison sein !

• Okay, sorry. Dann hab ich das Augenzwinkern falsch gedeutet. Wie gesagt: Patocka beiseite legen. Das stimmt nicht im Ansatz. Sicher ist der ein oder andere Euro jetzt mehr da, aber die gehören sinnvoll eingesetzt.

• Schrörs wird seine Meinung aber nicht ändern, oder verkaufst du deine Goaliemaske, wenn du weitermachst?

• Die Jungs bekommen bei den meisten Clubs jedes Jahr ne Neue und bei einem Wechsel sowieso! Also das hat nix damit zu tun und ist auch kein Indiz.

Dennoch wird er hier nicht bleiben!

• Schrörs wird in der Nachbarstadt gemunkelt. Bei Eric steht auch ein großes Fragezeichen was seine Verpflichtung betrifft. Das hat sich der Vorstand selbst zuzuschreiben. Burns hätten wir locker halten können aber Geiz ist geil.

• Schrörs wird in der Nachbarstadt gemunkelt. Bei Eric steht auch ein großes Fragezeichen was seine Verpflichtung betrifft. Das hat sich der Vorstand selbst zuzuschreiben. Burns hätten wir locker halten können aber Geiz ist geil.

Sorry aber bei den Gerüchteten Spieler die man hier so lesen konnte, kann man wohl kaum von Geiz ist geil reden. Von daher kann ich das gerade nicht so recht glauben

• Timmy

Es kommt ganz darauf an. Es heißt ja nicht automatisch, dass man die einheimischen Spieler gut bezahlt bzw bezahlen möchte. Nur weil die Neuzugänge ordentlich Geld kosten, muss das nicht bedeuten, dass man bei Vertragsverlångerungen spendabel ist. :schulterzuck:

Vielleicht ist da etwas aus dem Gleichgewicht geraten bzw will der ein oder andere Spieler mehr Geld. Schwer zu sagen.

Burns hättet ihr locker halten können? Bei so vielen DEL 2 Clubs, die hinter ihn her waren, kannst du davon ausgehen, dass bei seinem neuen Arbeitgeber einiges mehr gezahlt wird. Glaube nicht, dass es sein Ziel war ewig Oberliga zu spielen.