so stimmst wohl eher.
Stimmt nach der Saison immer
so stimmst wohl eher.
Stimmt nach der Saison immer
Ich schätze mal, deine Säule Pietsch musst du streichen. ?
Der kam im Bericht von TV Halle auch nicht gut weg. Als wenn der "Reporter" schon davon wusste.
Der kam im Bericht von TV Halle auch nicht gut weg. Als wenn der "Reporter" schon davon wusste.
Der „Reporter“...da fällt einem echt nix mehr zu ein ?♂️
Das haben unsere "Journalisten" halt so an sich!
HOHENBERGER, Herbert | HC | -inaktiv- ---> | MEC Saalebulls Halle |
Quelle: https://www.eishockey-online.com/index.php/eish…s/transfermarkt
Der Grundmann ist auch nur ein Sklave dieser Vereinspolitik wie sie nur hier herrscht. Nicht umsonst vertritt er Schmitz so sehr und lobt seine Schandtaten im Spiel gegen Landshut 11 Minuten lang. Der Typ hat schlichtweg keine Ahnung von unserem Sport.
Neusten Informationen nach hat die Vereinsführung die Zusammenarbeit mit Alex Zille beendet!!!
Neusten Informationen nach hat die Vereinsführung die Zusammenarbeit mit Alex Zille beendet!!!
Wäre sehr schade
Es stimmt wohl ,nach 15 Jahren im Verein. Mal sehen ob der Verein es ihm dankt ?
Es stimmt wohl ,nach 15 Jahren im Verein. Mal sehen ob der Verein es ihm dankt ?
Also wenn sein Trikot nicht unter die Hallendecke kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Also wenn sein Trikot nicht unter die Hallendecke kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Nur wenn er auch aufhört.
Dresden musste 7 Jahre warten bis Petr Sikora mit 45 den Holzstiel beiseite legte.
Verstehen kann ich das mit Zille definitiv nicht, so ein zuverlässiger loyaler und guter Spieler ist doch für uns Gold wert, sowohl sportlich als auch als Identifikationsfigur.
Dann müssen ja jetzt wahnsinnig gute Neuzugänge kommen um das zu rechtfertigen, passiert das nicht ist das wieder ein sinnloses hausgemachtes Problem.
Alles Gute, Vati....
Was ist eigentlich mit May und Spöttel bleiben sie in Halle ?
Wer mir gar nicht gefällt ist Stöber da kam ja gar nichts diese Saison.
Alles Gute an dich, Alex 'Vati' Zille!
Schade, dass du nicht selbst entscheiden konntest, wann deine Zeit im Bulls Trikot endet. Du hättest es verdient.
Für mich warst du das Gesicht des Vereins.
Ein treuer Spieler und ein Vorbild auf dem Eis. Auf dich war immer Verlass, du hast immer alles gegeben und dich sportlich bis zum Schluss immer weiter entwickelt.
Oft habe ich gedacht, ob der Vati in der 3. Reihe noch gut genug ist. Aber jedes Mal aufs Neue hast du mich überrascht und bewiesen, wie wertvoll du für diese Mannschaft bist bzw. warst. In der vergangenen Saison haben wir in deiner Abwesenheit den Tag herbei gewünscht, an dem du wieder fit bist und die 3. Reihe stabilisierst und führst. In den Jahren unter Rich war es teilweise deine Reihe, die am besten gespielt hat und Spielfreude bewiesen hat, egal wie schwierig die Situation war. Es hat Spaß gemacht dich spielen zu sehen.
Du bist ein wahrer Kämpfer, ein Spieler der die Farben des Vereins in sich trägt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ohne dich wird den Bulls ein Stück der Identität auf dem Eis fehlen.
Machs gut Vati und bleib so wie du bist!
Ich hoffe und wünsche mir, dass man dein Trikot unter die Decke hängen wird.
Scheisse mit Joly... Aber was er hat weiss man nicht oder? Gute Besserung!
Chris Francis bleibt uns erhalten. Es wurde ja bereits unter uns Fans gemunkelt, aber nun ist es veröffentlicht.
Ich denke auch Mosienko bleibt uns erhalten.
800 Euronen hat das Trikot von Francis bei der Versteigerung erzielt. Wahnsinn. Und top, dass er bleibt
Francis ist eine Ansage. Jetzt muss man bitte auch was drauß machen.
Scheisse mit Joly... Aber was er hat weiss man nicht oder? Gute Besserung!
Eine schwere Nierenerkrankung.
Francis ist eine Ansage. Jetzt muss man bitte auch was drauß machen.
Ich freue mich dass er uns erhalten bleibt!
Und das Er und die Mannschaft, das beste daraus gemacht haben,hat man ja oft genug gesehen!
Was mich etwas wundert...hat er denn keine höherklassigen Angebote bekommen?
Kaum vorstellbar...bei den Qualitäten!