momentan sieht's wohl nach Memmingen aus. 3:0 gegen Selb im 2. Drittel.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Es wird Memmingen...ich hoffe unsere Jungs haben das Spiel geschaut und wissen woran sie sind...
-
Man S*lb
-
Man S*lb
Kleine Chance für die Raucher gibts noch morgen!
-
Ihr habt das Spiel ja gesehen? Würdet ihr irgendwelche Schlüsse daraus ziehen? Wie z.b. solche pfeifen die haben wir so oder so im Griff. Oder gleichwertiges Team.. Oder oder. Lässt sich da irgendwas andeuten?
-
Ihr habt das Spiel ja gesehen? Würdet ihr irgendwelche Schlüsse daraus ziehen? Wie z.b. solche pfeifen die haben wir so oder so im Griff. Oder gleichwertiges Team.. Oder oder. Lässt sich da irgendwas andeuten?
Meine Einschätzung,(sagt aber gar nix aus)wir begegnen uns auf Augenhöhe!
Und euch zu unterschätzen wäre fatal!
Euer Goalie Vollmer ist wirklich sehr gut,ein bruhigender Rückhalt für euer kämpferisches Team,das eigentlich nie aufgibt!
Ich tipp mal auf 5 enge Spiele,wobei ich da den Vorteil bei euch sehe,und zwar in der Person eures Trainers...der auch den Letzten noch zum Laufen bringt!Auf ne spannende,faire Serie,gute Schiris,und ein Weiterkommen für den,der's sichs verdient!
-
Vorteil wegen Trainer? Ich denke das Foster unseren Jungs auch das Laufen beigebracht hat und wir da bestimmt keinen Nachteil haben, und wenn wir seinen Matchplan durch bekommen denke ich schon das wir gewinnen können.
Und das möchte ich schon allein deswegen weil der Memminger Trainer das arroganteste A.......h ist was in der Oberliga rumspringt und bestimmt kein Vorteil.
-
Na na warum so sauer ? wird doch nicht dein Schwiegervater sein?
-
ich kenne den Memminger Trainer nicht und kann mir deswegen kein Urteil erlauben. Aber chancenlos sehe ich uns nicht. Die Mannschaft hat unter Foster nochmal eine andere Qualität bekommen und wenn unsere Topreihe erstmal ins Gleiten kommt wird's für jeden Gegner schwer. Schätze die Chancen auf 55:45 für uns
-
Es wäre ziemlich peinlich, wenn wir in Runde 1 gegen Memmingen die Segel streichen würden.
-
-
Es wäre ziemlich peinlich, wenn wir in Runde 1 gegen Memmingen die Segel streichen würden.
Nach dem ersten drittel wäre es Selb.
Selb-Peiting 2:1
Höchstadt-Memmingen 1:0
-
Es haben schon ganz andere bei uns die Segel gestrichen ? Frag mal die topp vier ?
-
Nach dem ersten drittel wäre es Selb.
Selb-Peiting 2:1
Höchstadt-Memmingen 1:0
Selb-Peiting 3:2
Höchstadt-Memmingen 1:4
Schaut nach uns aus...
-
Selb-Peiting 3:2
Höchstadt-Memmingen 1:4
Schaut nach uns aus...
Na dann mal herzlich willkommen in Halle
-
Prinzipiell kann man natürlich schon davon ausgehen, dass die beiden PO-Duelle "4. gegen 5." recht ausgeglichen sein müssten.
Naja, aber jetzt warten wir erstmal noch das letzte Drittel in Höchstadt ab
-
Es haben schon ganz andere bei uns die Segel gestrichen ? Frag mal die topp vier ?
Bei euch finden aber nur maximal 2 Spiele statt.
-
Bei euch finden aber nur maximal 2 Spiele statt.
Reicht auch, da Memmingen einmal in Halle gewinnt.
-
Reicht auch, da Memmingen einmal in Halle gewinnt.
Mag sein, aber nicht in dieser Saison
-
Also um ehrlich zu sein: Memmingen ist ein Team (für mich) dass auf Platz 5 steht und dort eher über seinem Level steht. Alleine weil Riessersee nicht mitspielen darf in den PO.
Halle hatte eine extrem lange Schwäche Phase unter Rich und ist auf Platz 4 gelandet. Mit einem früheren Trainerwechsel hätte man evtl noch etwas souveräner das Heimrecht sichern können. In den letzten Spielen sah es bei uns recht gut aus.
Von daher sehe ich die Stärkenverhältnisse bzw die Chancen für eher bei einem 70/30 für Halle.
Die Serie erwarte ich auch nicht besonders attraktiv, aber Halle wird das Ding vermutlich ziehen. Auswärts bei besser platzierten Teams sieht es bei den Indians nicht so gut aus.
Möglich ist ein Ausscheiden in Runde 1 sicherlich, aber das wäre für mich schon in die Kategorie schwach einzuordnen, ohne den Memmingern zu nahe treten zu wollen.
-
Zum Glück liegt die Wahrheit immer noch auf dem Eis
-
-