Wieder mal im Forum abgeschrieben!
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Matips Sicht der Dinge (Selb abschiessen) hat er hier sicher exklusiv. Keiner geht von einer einfachen ersten Playoffrunde aus. Nach den letztjährigen Playoffs, sollten wir den Ball schön flach halten. Eines ist sicher richtig, wir sind aktuell in einer guten Verfassung. Der Trainerwechsel hat seine Wirkung nicht verfehlt. Aus Fansicht wäre uns Selb natürlich lieber, weil es einfach näher ist. Gästefans passen sicher keine 1500-2000 rein. Realistisch sind wohl eher 500 , maximal vielleicht 700 Zuschauer. Die Gesamtkapazität liegt so bei 2500 Zuschauern.
-
Matips Sicht der Dinge (Selb abschiessen) hat er hier sicher exklusiv. Keiner geht von einer einfachen ersten Playoffrunde aus. Nach den letztjährigen Playoffs, sollten wir den Ball schön flach halten. Eines ist sicher richtig, wir sind aktuell in einer guten Verfassung. Der Trainerwechsel hat seine Wirkung nicht verfehlt. Aus Fansicht wäre uns Selb natürlich lieber, weil es einfach näher ist. Gästefans passen sicher keine 1500-2000 rein. Realistisch sind wohl eher 500 , maximal vielleicht 700 Zuschauer. Die Gesamtkapazität liegt so bei 2500 Zuschauern.
Naja 1500 - 2000 werden es auch zu 1000% nich werden. Ich denke mal die Zahl wurde nur in den Raum geworfen.
Bei deinen geschätzen 500 - 700 würde sich wohl die ca. Die Zahl am Freitag, möglicherweise am Dienstag auch einpendeln. Alles andere ist utopisch und unrealistisch!
-
Mal davon abgesehen das das mit dem Abschießen nicht bierernst gemeint war und ich weiss das Selb auch gut Eishockey spielen kann, schwebt Halle doch auf einer Erfolgswelle. Unsere Jungs mit Platz 4,die Fußballer super dabei und unsere Mädels haben ihren ersten Sieg in der ersten Handballbundesliga gefeiert. Ihr seid super,Girls.... Also was soll uns stoppen
-
Also was soll uns stoppen
Kai Schmitz
-
-
https://mobil.mz-web.de/halle-saale/zu…n-soll-32158626
Geht's dann bald mit dem Umbau los...
-
Hoffen wir, das es endlich losgeht. Glaube ich allerdings erst, wenn ich es sehe.
-
https://mobil.mz-web.de/halle-saale/zu…n-soll-32158626
Geht's dann bald mit dem Umbau los...
3300 ist aber für DEL2 bissl klein, wenn DD, Crimme oder WSW aufschlagen. Und aus Frankfurt und Bayern seit ihr sowieso ideal zu erreichen. Für Oberliga ist es aber dann richtig ordentlich.
-
Mal davon abgesehen das das mit dem Abschießen nicht bierernst gemeint war und ich weiss das Selb auch gut Eishockey spielen kann, schwebt Halle doch auf einer Erfolgswelle. Unsere Jungs mit Platz 4,die Fußballer super dabei und unsere Mädels haben ihren ersten Sieg in der ersten Handballbundesliga gefeiert. Ihr seid super,Girls.... Also was soll uns stoppen
Die Indianer aus Memmingen ???
-
-
https://saalebulls.com/saison-2019-20…zlys-wolfsburg/
Man scheint wirklich ernst zu machen
-
Inwiefern ernst bei Spieler-Nachwuchs?
-
Inwiefern ernst bei Spieler-Nachwuchs?
Natürlich liegt unsere Nachwuchsförderung noch im Argen. Dabei ist uns z.b.Erfurt um Längen voraus. Ich dachte eher an Fölis, die uns unterstützen.
-
Natürlich liegt unsere Nachwuchsförderung noch im Argen. Dabei ist uns z.b.Erfurt um Längen voraus. Ich dachte eher an Fölis, die uns unterstützen.
Dann hör dich mal bei den zuletzt „betroffenen“ DEL2-
Clubs um. Die werden vor Begeisterung sprühen
-
Dann hör dich mal bei den zuletzt „betroffenen“ DEL2-
Clubs um. Die werden vor Begeisterung sprühen
Fölis die aus Wolfsburg kommen sowas gibt es ?
-
Ich hab gelesen das solche Fölis sogar bei den Kassel Huskies spielen sollen!
-
Ich hab gelesen das solche Fölis sogar bei den Kassel Huskies spielen sollen!
Auch gesehen
-
Also wenn das mit der Koop bzw Fölis läuft wie die Koop zwischen WOB und Indians vor einigen Jahren, oder WOB und den Scorpions dann gute Nacht... dann wird einzig der Vorteil auf Seiten von WOB liegen! Glaube hat beides auch nur 1 Jahr gehalten....
-
wie viel Zuschauer passen bei euch denn rein?
-
oh sorry. Grad noch gelesen 2500
-
-