MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Glückwunsch ans Team zum Heimrecht in den Playoffs.

22 Punkte für die erste Reihe ist sicher nicht schlecht aber ganz ausgeglichen wie Foster es ursprünglich geplant hat klappt scheinbar nicht so ganz.

Es bleiben auch nach dem Trainerwechsel einige schwach.

Trotzdem kaum auszudenken wo wir stehen würden, hätte man die ganze Saison so gespielt wie gegen Tilburg.

• Glückwunsch zu Platz 4,hatte ich im Laufe der Saison fast nicht mehr mit gerechnet. Schönes Trainingsspiel heute, schöner Abend, danke Jungs.

Jetzt Kraft tanken, noch bisl den neuen Trainer verinnerlichen und dann schießen wir Selb ab.

Bis dahin erholt euch gut und auf ein volles Haus zum ersten Playoff Spieltag

• Burns hatte einen Zweijahresvertrag meines Wissens. Es war am Anfang eine Wundertüte, da er zwei Jahre nicht gespielt hatte. Das er dann so einschlägt konnte keiner genau wissen. Diese Saison hat er mit Mosienko einen kongenialen Partner an seiner Seite. Ich hoffe dass beide in Halle bleiben, aber billig wird das mit Sicherheit nicht.

Das Potenzial war sicherlich vorhanden. Seine Statistiken in der Western Hockey League und der East Coast Hockey League waren ziemlich beeindruckend. Dass er zwei Jahre nicht gespielt hatte, hatte nichts mit seinen Qualitäten zu tun.’There were some family things going on I just had to deal with. As much as I love the game there are things more inportant’, erzählte er am Freitag abend nach dem Spiel in Tilburg. Aber ich stimme Ihnen zu, dass Nathan Burns ein sehr attraktiver Eishockeyspieler ist. Sicher auch für ein Team in DEL2.

• Jetzt Kraft tanken, noch bisl den neuen Trainer verinnerlichen und dann schießen wir Selb ab.

Bis dahin erholt euch gut und auf ein volles Haus zum ersten Playoff Spieltag

Na da bin ich ja gespannt wie ihr auftreten werden um uns abzuschießen8o (sollten wir es werden?!) Eine (kleine) Vorentscheidung könnte am kommenden Freitag fallen

Und ja, keine Angst, sollten wir tatsächlich euer Gegner werden, werden wir Euch helfen Euer "Haus" vollzubekommen :thumbsup::prost: Wie viele Zuschauer werden denn offiziell bei euch aktuell eingelassen? In Leipzig vergangenes Jahr haben die 2.000 Plätze ja "leider" nicht ausgereicht, wobei man hier niemanden einen Vorwurf machen konnte...war im Zelt halt nicht anders möglich.

Glückwunsch zu Platz 4 :thumbup::thumbup:

• Na da bin ich ja gespannt wie ihr auftreten werden um uns abzuschießen8o (sollten wir es werden?!) Eine (kleine) Vorentscheidung könnte am kommenden Freitag fallen

Und ja, keine Angst, sollten wir tatsächlich euer Gegner werden, werden wir Euch helfen Euer "Haus" vollzubekommen :thumbsup::prost: Wie viele Zuschauer werden denn offiziell bei euch aktuell eingelassen? In Leipzig vergangenes Jahr haben die 2.000 Plätze ja "leider" nicht ausgereicht, wobei man hier niemanden einen Vorwurf machen konnte...war im Zelt halt nicht anders möglich.

Glückwunsch zu Platz 4 :thumbup::thumbup:

Kommt reichlich und verliert :rofl:

Spaß, ich denke schon das 1.500-2.000 Gästefans Platz haben sollten :thumbsup:

• Forza VER ich tippe mal auf Memmingen ;) gegen euch wäre aber der Nähe wegen schon besser :thumbup:. Hat jemand gehört wie es Striepeke und Schroth geht. Von Vereinsseite gibt es ja keine Infos :seestars:

• Forza VER ich tippe mal auf Memmingen ;)

Wie gut das wir bislang alle 3 Spiele gegen Memmingen gewonnen haben 8o
    Memmingen - Selb 3:11
    Selb - Memmingen 3:2
    Selb - Memmingen 5:2

sollte einer unserer beiden Goalies wieder fit werden, vielleicht noch 1-2 Feldspieler zurückkehren, dann glaube ich nicht dass wir am Freitag als Außenseiter nach Memmingen fahren ;)

• Wie gut das wir bislang alle 3 Spiele gegen Memmingen gewonnen haben 8o

sollte einer unserer beiden Goalies wieder fit werden, vielleicht noch 1-2 Feldspieler zurückkehren, dann glaube ich nicht dass wir am Freitag als Außenseiter nach Memmingen fahren ;)

Dann drück ich mal die Daumen :thumbsup:

• Wie gut das wir bislang alle 3 Spiele gegen Memmingen gewonnen haben 8o

...ich möchte lieber keine 1500-2000 Selber bei uns in der Halle haben!Nein, bitte nicht!=O

Glaub bei dieser Übermacht haben wir dezenten,wohlerzogenen Bulls-Fans akustisch weniger entgegenzusetzen!Die hätten ja fast immer Heimspiel...um Gotteswillen...!

Aber hot wär's schon...geb ich zu...aber zu gefährlich für unser Ziel!

Deswegen,nix gegen die Selbigen,aber der Besuch käme etwas ungelegen!;):prost:

• ...ich möchte lieber keine 1500-2000 Selber bei uns in der Halle haben!Nein, bitte nicht!=O

Glaub bei dieser Übermacht haben wir dezenten,wohlerzogenen Bulls-Fans akustisch weniger entgegenzusetzen!Die hätten ja fast immer Heimspiel...um Gotteswillen...!

Aber hot wär's schon...geb ich zu...aber zu gefährlich für unser Ziel!

Deswegen,nix gegen die Selbigen,aber der Besuch käme etwas ungelegen!;):prost:

Na mal ehrlich, finanziell wäre es doch für jeden Verein ein Segen wenn soviele Gästefans kommen. Oder schlafts ihr auf Goldkissen das ihr da freiwillig drauf verzichten wollts?:schulterzuck:;)

• Die wollen eine Runde weiter kommen darum die Memminger ? und Gäste Fan technisch würde es sich ausgleichen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht ???

• Na mal ehrlich, finanziell wäre es doch für jeden Verein ein Segen wenn soviele Gästefans kommen. Oder schlafts ihr auf Goldkissen das ihr da freiwillig drauf verzichten wollts?:schulterzuck:;)

Na klar,ein warmer Regen wär das schon,finanziell!

Aber sportlich evtl. ne kalte Dusche!:D

Zu unseren finanziellen Verhältnissen haben wir Fans wenig Bezug,oder Infos...is halt immer genug da!:schulterzuck::prost:

• Wollt ihr nicht weiterkommen? Und wenn Selb mit über 1000 Fans kommt, kommen ja mehr Selber Fans als bei ihren eigenen Heimspielen :prost: