Hallenausbau erneut verschoben? Wann fließen denn die Fördermittel mal? Walkowiak mit Kreuzbandriss. Muss dann wohl in Leipzig passiert sein? Kann jemand schreiben, wobei das passiert ist? Und schon wird es wieder eng hinten. Aber naja, alles nichts neues.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Vielleicht bei der nächsten Flut
-
Hallenausbau erneut verschoben? Wann fließen denn die Fördermittel mal?
Vielleicht hat sie noch keiner beantragt?
Das welche bewilligt werden ist doch schon geklärt,oder irre ich mal wieder?
-
Hallenausbau erneut verschoben? Wann fließen denn die Fördermittel mal? Walkowiak mit Kreuzbandriss. Muss dann wohl in Leipzig passiert sein? Kann jemand schreiben, wobei das passiert ist? Und schon wird es wieder eng hinten. Aber naja, alles nichts neues.
Walkowiak hat in Leipzig schon gefehlt. Beim Hallenausbau gibt's wohl Probleme mit dem angrenzenden Autohaus. Genaueres weiß ich leider auch nicht
-
Gute Besserung Finn!✊✊
-
Eines Überrascht mich schon, weil ich das im MZ Artikel gerade gelesen habe. Im Forum werden die Indians ja hin und wieder mal als Kloppertruppe usw. tituliert, aber der Präsident von Halle oder auch Gentges in der PK von Fr. loben die Indians für ihre schlaue oder physisch härtere Spielweise!
-
Wahrscheinlich ist sowas in der Oberliga Nord noch erfolgreich, weil vielleicht die wenigsten Bock auf ständige Kloppereien haben und auch die Schiedsrichter sich irgendwie nicht trauen das ganze normal zu bestrafen. Nur das können Gentges und Mischner damit meinen. Das wird in den Playoffs anders, da muss Eishockey gespielt werden und auch die Schiris werden anders durchgreifen, deshalb sind die Indians für mich der sicherste Kandidat auf ein Ausscheiden.
Habe außer unseren Spielen auch noch die anderen Zusammenfassungen von Herrn Utta angeschaut, ständiges Stockschlagen, Nachschlagen, in jedem Spiel die Gleichen mit Schlägereien. Ich verstehe nicht warum da nicht einige öfter gesperrt sind.
Ich bin gespannt ob nächstes Jahr dann deshalb auch wieder auf Spieler mit normalem IQ zurück gegriffen wird. Vielleicht wird in den Playoffs auch ein LEONARDO mal wieder in die reale Welt zurück geholt, der ist ja im Moment noch in seiner eigenen Welt??
-
Eines Überrascht mich schon, weil ich das im MZ Artikel gerade gelesen habe. Im Forum werden die Indians ja hin und wieder mal als Kloppertruppe usw. tituliert, aber der Präsident von Halle oder auch Gentges in der PK von Fr. loben die Indians für ihre schlaue oder physisch härtere Spielweise!
Zwei fürs Grobe spielen ja auch bei Euch nicht mehr... Knaub und Bove...
-
Ich setze genau dagegen. Gerade so eine Mannschaft wird vermutlich weiter kommen als Halle oder Essen.
-
Das wird in den Playoffs anders, da muss Eishockey gespielt werden und auch die Schiris werden anders durchgreifen, deshalb sind die Indians für mich der sicherste Kandidat auf ein Ausscheiden.
Da muss ich über die Jahre wohl wo anders Playoffs gesehen haben
-
-
Sorry, aber gerade in den PO's wird das doch noch mehr gefragt sein. Gerade da kommt es nicht auf's Schönspielen an. Egal ob DEL, DEL2 oder OL... da gehts zur Sache, das ist doch die sogenannte Crunch -Time. Oder ich habe keine Ahnung von PO's
Nicht umsonst glaubt ja auch Gentges laut Aussagen das die Indians in den PO's sehr weit kommen könnten! Was ich nur bedingt so sehe, aber ist nur meine persönliche Meinung.
Aber gut, du setzt halt voraus zu wissen wie Mischer und Gentges gemeint haben könnten, natürlich nur so wie du es möchtest.... ja, was soll man da noch sagen!
Und es ist doch Unsinn das du dieses Nachschlagen oder Stockschlagen o.ä. anscheinend nur den Indians nach sagst! Aber gut, jedem seine Meinung!
Und ja, es sieht absolut dumm aus dieses provozieren von einem Knaub z.B das stimmt, aber es ist manchmal gar nicht so dumm. Vor allem wenn andere Spieler drauf reinfallen wie z.B eurer Schmitz oder auch der Essener Grünholz, die beide mit SD raus mussten. Und das in einer vllt entscheidenden Spielphase! Das ist eben auch Dummheit der eigenen Teams!
Beim Thema leonardo gebe ich dir aber mal Recht!
-
Da muss ich über die Jahre wohl wo anders Playoffs gesehen haben
Geht mir ebenso.
-
Ich bezweifle das die mit den meissten Strafminuten in den Playoffs weiterkommen bzw. VERMUTE ich das die Playoffs immer die Zeit der wenigsten Strafminuten sind weil da eine schon entscheidend sein kann.
Ich glaube nicht das da Kloppereien und Stockschlagen etc.,also sinnlose Strafzeiten gefragt sind, im Gegenteil. Sondern da Teams wie die Scorpions und Essen z. Bsp. mit ihrem Eishockey mehr Chancen haben.
Und ja, vielleicht erhoffst du dir da andere Playoffs, Timmy??
-
Naja wie gesagt, hat eher nichts mit erhoffen zu tun, aber ich dachte, bisher jedenfalls, das es bekannt ist das es gerade in der Crunch-time nicht selten zur Sache geht und es aufs Körperspiel und jeden Meter Kampf drauf ankommt. Weiß also gerade nicht, wie oft du schon PO's gesehen hast
-
Körperspiel hat doch nichts mit dem zu tun was die Indians machen, Körper, kämpfen und Eishockey ist jetzt mehr gefragt denn je, da gebe ich dir recht. Aber das machen alle und ist nicht das worum es bei den Indians geht. Da geht's um permanentes dreckiges Hockey mit oben genannten Fouls und wenn das normal bestraft wird ist in den Playoffs beizeiten Schluss.
Und ja, das habe ich in Playoffs schon so gesehen über viele Jahre in allen Ligen.
Wobei das nicht ausschließt das mal ein Spiel ausartet....
-
In den Playoffs wird aber in der Regel weniger kleinlich gepfiffen.
-
Na dann.... ????
-
Körperspiel hat doch nichts mit dem zu tun was die Indians machen, Körper, kämpfen und Eishockey ist jetzt mehr gefragt denn je, da gebe ich dir recht. Aber das machen alle und ist nicht das worum es bei den Indians geht. Da geht's um permanentes dreckiges Hockey mit oben genannten Fouls und wenn das normal bestraft wird ist in den Playoffs beizeiten Schluss.
Und ja, das habe ich in Playoffs schon so gesehen über viele Jahre in allen Ligen.
Wobei das nicht ausschließt das mal ein Spiel ausartet....
Wenn das in den letzten 2 Sätzen so stimmt, das du viele Jahre PO's gesehen hast, wundert mich deine Aussage noch mehr die Du bzgl PO' s vorhin geschrieben hast! Passt nicht recht zusammen...
Ich denke mal, weitere Disskussion hat da jetzt auch keinen Sinn mehr, da du annscheinend irgendein Problem mit den Indians hast... solls geben, kein Problem!
Problem hab ich nur wenn man Unsinn verbreitet, weil das so einfach nicht stimmt! Ich behaupte sogar das bis auf Prügeleien, die womöglich nicht jedem gefallen, die Indians gar kein dreckiges Eishockey spielen und schon gar nicht permanent ...nicht mehr oder weniger wie andere Teams auch. Es war auch bei euch kein dreckiges Eishockeyspiel..und hattet ihr nicht sogar mehr Strafzeiten
Wäre mal interessant wie es ohne die SD Strafen wegen Prügelei der Knaubs Strafzeitentechnisch aussehen würde. Kann man sicherlich errechnen, hab ich aber keine Lust drauf!
Eins muss ich aber doch zugeben, die Strafen eines M.Knaub waren "zum Teil" dämlich, der spielt aber auch nicht mehr bei uns.
Wie ich heute im Eingangsposting hier im Thread halt schrieb, werden die Indians von einigen halt für ihre Spielweise gelobt und anderen gefällt sie halt nicht.... so what! Da gebe ich mehr auf die Meinung von einem Fachmann wie Gentges
-
Natürlich, jeder der was anderes sagt ist doof???
-
Ich habe nach den Aussagen Zweifel das matip viele Playoff Serien gesehen hat.
Klingt einfach nur angepisst und bringt eh nix.
-
-