Das ist es ja was mir Sorgen macht der bleibt ja nur kurz. Und schon stellt sich die Frage wer kommt dann, gibt es wieder ein kompletten Neuaufbau?
Vielleicht hört man was am 19.02. zum Fan Forum was dazu und wie die Planungen sind.
Das ist es ja was mir Sorgen macht der bleibt ja nur kurz. Und schon stellt sich die Frage wer kommt dann, gibt es wieder ein kompletten Neuaufbau?
Vielleicht hört man was am 19.02. zum Fan Forum was dazu und wie die Planungen sind.
Foster der die österreichische U18 betreut. Vielleicht schaut man, welcher österreichische Trainer noch einer Oberligahistorie hat und Präsident im Kärntener Eishockeyverband ist. Dann wird die Verbindung schnell klar und man muss nicht lange grübeln, wer nächste Saison Trainer der Bulls sein könnte. Die Vermutung liegt jedenfalls nahe.
An Dave alles Gute. Nach der letzten Saison habe ich mehr erwartet, da er mich positiv überrascht hat. Diese Saison war es wirklich schwach und die Trennung ist eine logische Konsequenz und der Zeitpunkt gut gewählt.
Ist bei einer SD nicht automatisch ein Spiel Sperre oder irre ich mich da??
Glaube er bekommt mehr als 1 Spiel Sperre!
Und ja,ich finde uns ohne ihn auch besser!
Und@matip,bessern wird sich seine geistige u.körperliche Frische kaum!
Ich sag dir wie der Film ausgeht!
In den Playoffs wird er der Grund sein beim frühen Ausscheiden!Im falschen Moment "Zeichen setzen", darin ist er inzwischen Experte!
Paukenschlag in Halle D.Rich beurlaubt. Es kommt ein neuer Trainer bis Saisonende
Nicht das er noch Duisburg landet bis Saisonende..
Foster der die österreichische U18 betreut. Vielleicht schaut man, welcher österreichische Trainer noch einer Oberligahistorie hat und Präsident im Kärntener Eishockeyverband ist. Dann wird die Verbindung schnell klar und man muss nicht lange grübeln, wer nächste Saison Trainer der Bulls sein könnte. Die Vermutung liegt jedenfalls nahe.
Und sein zukünftiger Co soll wohl vorab die Lage sondieren?
Jetzt verstehe ich auch das handeln von Kai S.
Durch sein gestern noch sinnloses Handeln kann er die nächsten Spiele auf der Bank das Zepter übernehmen wo jetzt Dave weg ist ??????
Clever von der 91
Glaube er bekommt mehr als 1 Spiel Sperre!
Warum sollte Er?
War doch eine normale SD und nichts dramatisches. Der Unterschied zu Pape, Knaub oder Walkowiak ist halt das Er von der Bank kommend eingegriffen hat und das ist nunmal eine SD! Es gibt sicher Schiris die auch die anderen drei mit SD vom Eis gestellt hätte, mus ein Schiri aber nicht zwangsläufig!
So abwegig finde ich das gar nicht
So abwegig finde ich das gar nicht
Er hat ja immerhin ne Spielervergangenheit dort und könnte sich für die neue Saison empfehlen....
An Dave alles Gute. Nach der letzten Saison habe ich mehr erwartet, da er mich positiv überrascht hat. Diese Saison war es wirklich schwach und die Trennung ist eine logische Konsequenz und der Zeitpunkt gut gewählt.
Jetzt haste es verraten . Und Westen fließen paar Tränen ?!!!
Warum sollte Er?
War doch eine normale SD und nichts dramatisches. Der Unterschied zu Pape, Knaub oder Walkowiak ist halt das Er von der Bank kommend eingegriffen hat und das ist nunmal eine SD! Es gibt sicher Schiris die auch die anderen drei mit SD vom Eis gestellt hätte, mus ein Schiri aber nicht zwangsläufig!
Die Strafe kann höher ausfallen. Da er nach Trennung durch die Schiedsrichter erneut den Kampf gesucht hat. Und das auch gezielt hinter der Bande. Dies ist eine grobe Unsportlichkeit und zieht den Sport in schlechtes Licht. Also inakzeptabel. Der Verein sollte in diesem Fall, als Vorbild voran gehen. Was sicher Herr Mischner nicht machen wird. Schade.
Wie man gesehen hat, ist er sicher fit für Faustkämpfe, läuferisch wird das nichts mehr.
Was meinst du mit 'als Vorbild voran gehen'? Ein netter MZ Artikel vielleicht?
Die Strafe kann höher ausfallen. Da er nach Trennung durch die Schiedsrichter erneut den Kampf gesucht hat. Und das auch gezielt hinter der Bande. Dies ist eine grobe Unsportlichkeit und zieht den Sport in schlechtes Licht. Also inakzeptabel. Der Verein sollte in diesem Fall, als Vorbild voran gehen. Was sicher Herr Mischner nicht machen wird. Schade.
Wie man gesehen hat, ist er sicher fit für Faustkämpfe, läuferisch wird das nichts mehr.
Der Verein wird da gar nichts gegen Schmitz unternehmen. Er wollte ja nur seinem Mannschaftskollegen helfen, der da gerade an der Bande verprügelt wurde, seine Pflicht als Kapitän, bla bla.
Finde ich nicht mal ganz unwahrscheinlich . Immerhin war er spieler bei uns und hat Erfahrung .
Sonntagsfrage:
Wenn unser "Rächer der Gegerbten" heute frei hat,darf er dann hinter der Bande sein?Glaub nicht,oder?
Ich werde es sehen mal sehen ob sich etwas ändert auch in der Reihenzusammenstellung.
Das wir einen anderen Trainertyp brauchen,sind sich wohl die meisten einig!
Aber jetzt kommt einer,bei dem die Spieler heute schon wissen;der Mann bleibt nicht,ergo eine "Lame Duck",bevor er hier sein erstes Training abhält!
Das versteh mal einer!Sein Standing wird Mischi"s
Aussage nicht gerade stärken!
Lörsch?
Lörsch?
?????
?????
Arno Lörsch, hat die Brocken bei Braunlage hingeschmissen.. Typ ähnlich , wie Gentges..