Trink ein Bierchen und lass die Emotionen runter fahren. Dann kommt auch wieder sinnvolles im Forum von dir
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Hannover eben..... Und nein, gab auch schon normale Spiele gegen die,aber wenn man um jeden Preis hoch will ist wahrscheinlich jedes Mittel recht
Nimm mal lieber die Vereinsbrille ab! Wenn ich innerhalb von 9 (!)Sekunden den Ausgleich kassiere, einen Penalty versemmel, einen Spieler habe der zum Prügeln von der Bank kommt, VIPs habe von denen man im Stream auch einiges hören konnte, die Zuschauer Gegenstände aufs Eis werfen, dann PSSSST.
Ach und wer jede Woche nur anderen die Schuld geben will und mit dummen Ausreden kommt, der macht sich lächerlich!!!
-
Ausreden für was? Vom Spielausgang hat doch noch gar keiner gesprochen und alles was du aufgezählt hast war nur das Resultat von der Indianischen Spielweise
-
Ausreden für was? Vom Spielausgang hat doch noch gar keiner gesprochen und alles was du aufgezählt hast war nur das Resultat von der Indianischen Spielweise
Das ist eine Ausrede!!! Ihr habt das heute alleine verbockt und das Fakt!!!
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Hannover.
Kurz zu Schmitz Anweisung kam von der Bank zu prügeln ging nicht auf.
Kurz um uns fehlen die Ideen,Selbsvertrauen,eventuell Glück und die Typen die so ein Spiel rumreißen können.
Ich bleibe dabei falsche Mannschaftzusammenstellung.
Von der1 Reihe kam auch nicht viel bekommen aber zu viel Eiszeit und das ist nicht gut.
-
also ich fand die Indians nicht übertrieben unfair. Das Spiel m. M. nach um ein Tor zu hoch ausgefallen. So viel schlechter waren wir nicht. Haben uns das Spiel durch individuelle Fehler selbst kaputt gemacht. Siehe Schmitz. An den ersten beiden Gegentreffern aufgrund seiner Langsamkeit nicht schuldlos. Zur Prügelei sag ich nix, ein typischer Schmitz halt. Für mich im Verein nicht tragbar.
-
@tika70
Das hat nichts mit Schleimerei zu tun. Das ist mein Eindruck. Unser Team kann mehr, ruft es aber in Spielen gegen gute Team (und das sind die Hannoveraner Clubs nun mal) nicht ab. Wir lassen uns da den Schneid abkaufen. Mich ärgert das auch, aber unser Team stagniert, entwickelt sich 0 und findet keinen Weg diese engen Spiele zu gewinnen.
Jetzt kommt zu allem Überfluss Kai, der da das Momentum auf unsere Seite ziehen will oder was auch immer. Ich konnte sowas noch nie nachvollziehen.
Mir gefällt die Spielweise von den Indians auch nicht. Aber was soll ich sagen? Letzte Saison haben wir alle Gegner mit unserer Spielweise zur Verzweiflung gebracht, dieses Jahr klappt es nicht uns wir werden teilweise mit den eigenen Waffen geschlagen. Wir wirken teilweise einfallslos, wenn gewisse Dinge nicht direkt funktionieren.
Hannover heute mit 2 Doppelschlägen und mit Toren direkt nach der Pause. Zeiten in denen wir sonst die unkonzentrierten Phasen der Gegner nutzen. Da waren wir heute nicht wach - ärgerlich, aber nicht zu ändern. Zur Härte im. Spiel, kann man nur auf den Schiedsrichter verweisen. Er bestimmt die Gangart des Spiels und entweder man geht es mit oder man lässt es. Wenn man sich provozieren lässt, dann hat man sowieso verloren.
0 Siege gegen beide Clubs aus Hannover sprechen eine deutliche Sprache.
Ich bleibe dabei: Es ist zu dünn was Rich da aus dem Team macht. Er verlässt sich nur auf die Burns Reihe und das reicht eben gegen andere gute Teams nicht aus. Gute Spieler haben wir genug im Kader, aber sie werden mittelmäßig eingesetzt und so wird man auf Dauer nicht erfolgreich sein in der Spitze der Liga.
-
100% Zustimmung besser kann man es nicht beschreiben, nur noch dazu im Vorjahr hatte man in der Abwehr einen Tarasuk man sieht diese Saison wie wichtig er war.
-
Jetzt kommen auch die „normalen“ Stimmen. Insgesamt meiner Meinung nach ein Spiel welches in beide Richtungen gehen konnte, wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Im Prinzip waren es die beiden Doppelschläge und die 5 Minuten die das Spiel auf unsere Seite brachten.
-
Halt einfach die Fresse wenn du es nicht gesehen hast....die sind an Assozialität nicht zu überbieten, aber ich hoffe spätestens in den Playoffs bekommen sie das auch gesagt. Ich hoffe es gibt Leute die gesehen und gehört haben was Pape das Mädchen auf der Strafbank losgelassen hat
Brauch ich gar nicht, da reicht ein Blick in die Spielstatistik , so nebenbei war halt ein hitziges Spiel von beiden Seiten, soll vorkommen beim Eishockey, aber pssst nicht verraten
-
-
So jetzt bin ich wieder unten, ich glaube der Trainer muss nach der Saison getauscht werden. Da kommt nix, wir geben Spieler ab und spielen mit 12 Mann im Endkampf um Platz 4. Mosienko wirkte auch angeschlagen.
-
Die normalen Stimmen sind immer die die sagen der Gegner hat alles richtig gemacht und die eigene Mannschaft alles falsch,genau...
Es ist eben leider kein FAN Forum!
Egal, es kann immer jede Mannschaft mehr, sowohl die Indians als auch wir. Und es kann auch sein das manches besser laufen könnte, aber ich maße mir nicht an schlauer als der Trainer sein zu wollen und alles besser zu wissen.
Und nur noch solche Leute und persönliche Animositäten sind hier im Forum anzutreffen,keine Fans. Damit meine ich gar nicht nur die Bulls.
Die Fehler zu den Toren haben wir selber gemacht, ändert nix an der Meinung zur Spielweise der Indians....
Ich verstehe auch manches nicht, das wir Miethling abgeben zum Beispiel und das die Abwehr manchmal ein Torso ist....
Eins noch, der Trainer wird nach der Saison getauscht werden!
-
Wer maßt sich denn an, schlauer oder besser als der Trainer zu sein? Eine Entwicklung gab es diese Saison aber nicht. Einzig Francis als neuer Impuls hat etwas gebracht. Ein zusätzlicher individuell starker Spieler.
Das Team ist in Summe besser besetzt als letztes Jahr und wir machen weniger daraus.
Daran muss man den Trainer messen. Es gab keinen Sieg gegen ein Top3 Team bisher.
Was soll man da zum Trainer sagen? Letzte Saison hat er viel aus dem Team rausgeholt. Es wurde sogar nachgelegt im Kader, aber daraus machen wir zu wenig. Das ist alles. Rich muss deswegen kein schlechter Trainer sein, aber er findet diese Saison nicht die Mittel das Team ans Maximum zu bringen.
Zu dem Rest @tika70
Es gibt einfach Fans, die neidlos einen Sieg des Gegners anerkennen können. Es gibt Pech, Glück aber eben auch Trends, die sich wiederholen. Manchmal sind gewisse Dinge eben typisch und am Ende verliert man. Nach der Spieldauer für Kai war es glasklar, dass es das war. Da ist die Spannung für mich weg, da ich mir denke: Klasse, da kann man es auch die letzten 15 Minuten sein lassen. Einen Rückstand dreht man so zu Hause jedenfalls nicht mehr gegen ein Team aus der Tabellenspitze.
-
- fehlende sportliche Leitung (mit Sachverstand und nicht ein Spieler)
- sinnfreie Aktion von Kai (hat der Mannschaft wiedermal einen Bärendienst erwiesen)
- planloser Trainer
- Freundschaft vor Sport (Leistung)
Alles gut, nächste Woche gehen wieder alle zusammen kochen und schon ist alles super.
-
Erst mal Hallo.
Ich bin seit lange Leser und hab mich nach dem heutigem Spiel durchgerungen hier teilzuhaben.
Einige haben ja hier das richtige gesagt...Hannover kleverer, Bulls zu viele Fehler, keine Reaktion des Trainers nach dem 2:2 in 9 sec. und wirklich schlecht stehenden und langsamen Abwehrspielern.
Für mich der I Punkt, der Aussetzer des Kapitäns. Was ist der für ein Vorbild?? Was soll das?? Das ist Mannschafts- und Fanschädigend!!!
Ganz ehrlich, der gehört Ausgeschlossen, wenn nicht rausgeschmissen. Egal was ein Gegenspieler ab lässt. Wer hinter der Bank rumgeht und zuschlägt, ist für mich Null Sportler, geschweige Kapitän.
-
TREKRONOR
Gebe ich dir stellenweise recht und es ging erstens eher um die Spielweise der Indians, aber zweitens das, und das auch bei andern Teams, die eigene Mannschaft nie etwas richtig macht, egal ob sie nicht hoch genug gewinnt oder verliert.
Und bei den Indians wiederholt sich eben manches mit Knaub, Pape, Peleikis etc. Und nur darum ging es erstmal, da kann man nix neidlos anerkennen. Bin gespannt was Schmitz bekommt, aber wenn ich lese wie oft so etwas bei den Indians vorkommt dürfte die halbe Mannschaft nicht mehr spielen wenn es gerecht zugeht.
-
Sorry tika auch wenn man Fan ist kann man das Ganze auch realistisch sehen!
Die Art wie dich hier artikulierst ist genauso grenzwertig wie vermeintlich die Spielweise der Indians. Leute die anderer Meinung sind sollen die Fresse halten, die Mannschaften sind hohl, asozial oder betrügen. Wer sich über die Spielweise des Gegners aufregt und dann selber sich hier auf diese Art äußern muss, dem rate ich mal vor seiner Haustüre zu kehren.
Ich frage mich auch ob du das Spiel wirklich gesehen hast oder nur Dinge die sehen wolltest. Wir haben ein recht ausgeglichenes, Spiel durch zwei Doppelschläge gedreht. Es gab diese Prügelei und da habt IHR ganz alleine den entscheidenden Fehler gemacht! Warum muss der Schmitz denn von der Bank kommen als das Thema schon durch war? Jeder der die Regeln kennt, der kennt auch die Strafe dafür und damit habt IHR uns alleine in eine noch bessere Ausgangslage gebracht! Letztlich habt ihr das Spiel verloren, weil ihr in den entscheidenden Situationen unkonzentriert und undiszipliniert gewesen seid. Es gibt einfach Leute die genau das erkennen können.
-
Wer maßt sich denn an, schlauer oder besser als der Trainer zu sein? Eine Entwicklung gab es diese Saison aber nicht. Einzig Francis als neuer Impuls hat etwas gebracht. Ein zusätzlicher individuell starker Spieler.
Das Team ist in Summe besser besetzt als letztes Jahr und wir machen weniger daraus.
Daran muss man den Trainer messen. Es gab keinen Sieg gegen ein Top3 Team bisher.
Was soll man da zum Trainer sagen? Letzte Saison hat er viel aus dem Team rausgeholt. Es wurde sogar nachgelegt im Kader, aber daraus machen wir zu wenig. Das ist alles. Rich muss deswegen kein schlechter Trainer sein, aber er findet diese Saison nicht die Mittel das Team ans Maximum zu bringen.
Zu dem Rest @tika70
Es gibt einfach Fans, die neidlos einen Sieg des Gegners anerkennen können. Es gibt Pech, Glück aber eben auch Trends, die sich wiederholen. Manchmal sind gewisse Dinge eben typisch und am Ende verliert man. Nach der Spieldauer für Kai war es glasklar, dass es das war. Da ist die Spannung für mich weg, da ich mir denke: Klasse, da kann man es auch die letzten 15 Minuten sein lassen. Einen Rückstand dreht man so zu Hause jedenfalls nicht mehr gegen ein Team aus der Tabellenspitze.
Erste Erregung, er ist ja schon wieder auf fast Normalniveau.. Er brennt und lebt für Halle, gibt sicherlich Schlimmeres Alles gut!
Schwierig bei Euch, die 1. Reihe ist brutal gut Wenn man aber damit "All-in" geht, dann muss es auch für 60 Minuten reichen..... Verstehe ich auch nicht, ist ja auch noch eine Menge Qualität dahinter. Nur, so einfach ist das nicht dann nach 30 Minuten dem Rest die "Wende" aufzubürden... Nicht gegen so ein fast perfektes taktisches Kollektiv, wie die Indians..
Auswärts mit einer entsprechenden Defensivtaktik mag das eher funktionieren
-
Ja sicher ist die Spielweise bei jedem Verein anders. Tilburg spielt schon immer so und? es ist ebenso. Da muss man sich eben drauf einstellen. Es ausnutzen. Ein Zille spiel seit Jahren auf gutem Niveau. Ihm merkt man keinen Frust, Ärger oder sonstiges an. Er spielt Eishockey!
-
Sorry tika auch wenn man Fan ist kann man das Ganze auch realistisch sehen!
Die Art wie dich hier artikulierst ist genauso grenzwertig wie vermeintlich die Spielweise der Indians. Leute die anderer Meinung sind sollen die Fresse halten, die Mannschaften sind hohl, asozial oder betrügen. Wer sich über die Spielweise des Gegners aufregt und dann selber sich hier auf diese Art äußern muss, dem rate ich mal vor seiner Haustüre zu kehren.
Ich frage mich auch ob du das Spiel wirklich gesehen hast oder nur Dinge die sehen wolltest. Wir haben ein recht ausgeglichenes, Spiel durch zwei Doppelschläge gedreht. Es gab diese Prügelei und da habt IHR ganz alleine den entscheidenden Fehler gemacht! Warum muss der Schmitz denn von der Bank kommen als das Thema schon durch war? Jeder der die Regeln kennt, der kennt auch die Strafe dafür und damit habt IHR uns alleine in eine noch bessere Ausgangslage gebracht! Letztlich habt ihr das Spiel verloren, weil ihr in den entscheidenden Situationen unkonzentriert und undiszipliniert gewesen seid. Es gibt einfach Leute die genau das erkennen können.
Naja, ich sags jetzt nicht nochmal
-
-