MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Funktioniert doch eh nur eine Reihe,und ohne Burns gar keine....zu verlieren gibts nicht viel!:prost:

Nur eine funktionierende Reihe, aber schon 69 Punkte auf der "Uhr" ? Na Eure Probleme möchte ich mal haben ;)

Man stelle sich nur mal vor, ihr hättet noch eine 2. funktionierende Reihe....ach du lieber Gott, da wüsste ja der Mischner schon gleich gar nicht mehr, wie er den Nichtaufstieg jetzt noch erklären soll :popcorn:

• Nur eine funktionierende Reihe, aber schon 69 Punkte auf der "Uhr" ? Na Eure Probleme möchte ich mal haben ;)

Man stelle sich nur mal vor, ihr hättet noch eine 2. funktionierende Reihe....ach du lieber Gott, da wüsste ja der Mischner schon gleich gar nicht mehr, wie er den Nichtaufstieg jetzt noch erklären soll :popcorn:

Bis jetzt hat er "Glück" gehabt,hast alles richtig erkannt!Hätte aber nix dagegen wenn der Präsi in Erklärungsnot kommt!:thumbsup:

Meister Eder,das "bequem"? Im Ernst?:schulterzuck:

Übertragung fällt aus,Mist!

Personal fehlt,na ja,noch weniger Einnahmen für die Crocos!Schwach!X/

• Na hoffentlich wird Vati nicht auch noch gesperrt weil er Johannes verletzt hat...ostfeindlich ist gut, aber wir haben es doch so gewollt und wundern uns seit 30 Jahren???

Wenn das so üblich ist mit Sperren im Nachhinein müsste man sicher öfter davon lesen, daß ist allein Willkür irgendwelcher Herren...

• Was soll das mit der Sperre ist der DEB genauso wie der DFB Ostfeindlich? Es wurde nicht gepfiffen aus und ende.

Ist zwar leider unser Mann,aber die Entscheidung find ich richtig!:thumbup:

Genau dasselbe würde ich auch fordern und beklatschen wenn ein Spieler von uns so niedergemäht wird!

Und das eine krasse Fehlentscheidung(warum auch immer)der Schiris,doch noch bestraft werden kann,darüber bin ich froh,im Gegensatz zu diesen respektlosen,unsportlichen Hirntoten!:hammer:j

So lang als möglich aus'm Verkehr ziehen,rigeros,vielleicht hilfts etwas!

Und das mit dem Ostfeindlich,Humbug!Trinkt mal nen Schluck!;):prost:

• Es wurde nachträglich eine Sperre verhängt gegen einen Spieler von uns für ein Spiel das ende Januar war auf Grund von Videomaterial was gesichtet wurde. Wenn ich 14 Tage später eine Strafe verhänge ist das in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung weil im Spiel gab es keine. Verletzung hin oder her. Es wurde nicht gepfiffen. Dieser Sport besteht noch aus Tatsachenentscheidungen und es ist das erste mal das so eine Strafe verhängt wurde in der OL jedenfalls diese Saison. Und wieder trifft es einen Ostverein wie im Fußball. Was habt ihr gegen uns?

• Wenn solche Dinge konsequent und auch nachträglich geahndet werden würden, würde ich es gut finden aber nicht so willkürlich!

Glaube nicht an Willkür!

Der Verein hats vielleicht angemahnt beim DEB?

Sein gutes Recht,wenns so war!

Und es ist eben anscheinend nicht nach Abpfiff alles vorbei,sonst wären diese Urteile nicht gefallen!

Dafür brauchts doch ne Grundlage!

PS:Glaube einem Rosenheimer, und einem Selber ist sowas widerfahren?

Also im deeeep Süden,so ne Willkür,scheint denen echt wurscht zu sein,Hauptsache Sperre!;):rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (7. Februar 2019 um 21:23)

• Ist das Foul irgendwo zu sehen? Huebscher ist immer noch nicht wieder fit.

Es ist keine Ostbestrafung. Jeder Club hat das Recht nachträglich Videos einzusenden. Allerdings ist das mit Kosten verbunden. (Korrigiert mich bitte, falls falsch) Und scheinbar hat sich das "gelohnt".

• Wo bitte bleibt dann die Tatsachenentscheidung? Es ist kein Sport mehr wenn ich jeden Scheck nachprüfen kann und gegebenenfalls Einspruch oder eine Sperre fordern kann dann sind ja Schiris überflüssig?