Keine weiteren Fragen...
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Mit Verlaub bei dem Spielstand ist das lächerlich. Spiel sehen oder nicht.
-
Lächerlich sich hier reinzuhängen wenn man nicht weiss wie es zustande gekommen ist.
Aber sicherlich Frust über die eigene Niederlage
-
Deine Bemerkungen sind immer wieder herrlich.
Ich sehe kein Überzahltor der Scorpions.
-
Wie gesagt. Mag ja sein das der Schiri Mist gepfiffen hat. Streite ich auch nicht ab.
Aber uns zu Unterstellen ihn gekauft zu haben ist eine bodenlose Freiheit.
Naja, drei Punkte eingetütet und gut ist
-
Du siehst gar nix und urteilst. Ist das nicht eher lustig? Ich sage nix über euer Spiel in Erfurt weil ich es nicht gesehen habe.
Das galt jetzt EHL!
Zu den Scorpions, eiskalt und ohne jedes Eishockey zum Sieg. Wenn ich das Hockey jede Woche sehen müsste würde ich aufhören zum Eishockey zu gehen und verstehe warum die meisten zu den Indians rennen.
Unser Spiel nicht optimal, vielleicht das erste schlechtere Spiel von Schmitz und zu wenig Körper. Aber wenn man richtig drauf geht ist mir nicht bange vor den Playoffs.
-
Ich finde es einfach lustig immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Völlig vereinsunabhängig. Nervt mich bei uns oft auch
Von den "Kaufvorwürfen" ganz zu schweigen.
-
Zu den Scorpions, eiskalt und ohne jedes Eishockey zum Sieg. Wenn ich das Hockey jede Woche sehen müsste würde ich aufhören zum Eishockey zu gehen und verstehe warum die meisten zu den Indians rennen.
Unser Spiel nicht optimal, vielleicht das erste schlechtere Spiel von Schmitz und zu wenig Körper. Aber wenn man richtig drauf geht ist mir nicht bange vor den Playoffs.
Das sagst du als Bullsfan im 2. Jahr unter Rich und gehst immer noch hin?
Im 5 gegen 5 bekommen wir wenig hin. Das Spiel haben wir unabhängig vom Schiedsrichter verdient verloren, da wir zu wenige Ideen haben ein Tor zu schießen. Wenn die individuelle Klasse nicht reicht, wird es sehr schwer bei uns, gerade wenn die Gegner mit etwas Disziplin spielen.
-
IMMER die Schuld beim Schiri suchen? Kann mich nicht erinnern das schon mal gelesen zu haben bei uns diese Saison.
Dann war es wohl der RESPEKT vor den Scorpions...
TREKRONOR
So eklig wie die Scorpions hat noch niemand gespielt,wwnn du das Disziplin nennst macht Eishockey keinen Sinn mehr. Auch wenn bei uns nicht due Klasse jedes einzelnen reicht versucht man immer noch Eishockey zu spielen und das auch wesentlich mehr als letztes Jahr. Unabhängig davon, wo du recht hast, das es spielerisch manchmal nicht reicht.
Aber auch die anderen Niederlagen dieses Jahr hatten mehr mit Eishockey zu tun
-
der Schiri heute war nicht gut aber wegen ihm haben wir das Spiel nicht verloren. Im Angriff läuft nix zusammen und die Abwehr heute eine Katastrophe. Kämpferisch lief es zumindest im 2. Drittel recht ordentlich. Chancen genug, aber am eigenen Unvermögen und einem glänzenden Mathis gescheitert. Statt 2:2 plötzlich 1:3. Nach den 2 schnellen Gegentoren im Schlussdrittel war der Drops gelutscht. Bezeichnend für unser Spiel heute dann noch der Shorthander. In dieser Form wird's schwer mit Platz 4
-
-
Gratulation an die Scorpions völlig und in der Höhe auch gerechtfertigter Sieg. Der Schiri war in Ordnung an ihn können wir die Niederlage nicht auslassen, wenn man im 3 gegen 1 den Puck nicht ins Tor bekommt....
Keine Reihe der Bulls strahlte heute irgendwelche Gefahr aus und was dann aufs Tor kam hatte der Torhüter.
Ich habe eine brutale Defensivkraft der Scorpions und eine abgezockte Offensive der Scorpions gesehen. Diese Mannschaft ist mit VERSTAND zusammengestellt worden.
Hoffe mit dem Burns ist es nichts ernstes sonst 1 Runde in den Playoffs raus, wir werden 6 weil nur eine Reihe trifft und sonst keiner.
Nochmal Glückwunsch an die Scorpions der Aufstieg geht nur über euch
-
Ähm
Spielerisch/individuell war Hannover deutlich vorne. Doch konnten wir gut mithalten und im 2. Drittel meiner Meinung nach den ton angeben.
Das erste Tor war halt ein klar Torwart Fehler. Aus dem Winkel flach die Ecke mit den Pads nicht zu machen. Das 2 null ging aus meiner Sicht auf gerstung der eine Sekunde zu spät am Mann vorm tor war.
Im dritten Drittel dann gleich so früh 2 Tore zu fangen waren dann die sarg Nägel. Auch wenn ich unseren Druck echt gut fand war der Unterschied im Gegensatz zu Hannover die brutale chancenverwertung.
Trotzdem hat mir das Spiel echt viel Spaß gemacht. Tempo, Körper und Konter.
Und die Hannover Tore waren auch leider echt schön anzusehen.
P.s. was mir aufgefallen ist.
Wir haben vor dem Tor des öfteren immer wieder einmal mehr abgespielt. Man stand frei und passt zu dem Spieler der noch freier und direkter vor dem Tor stand. Wenn diese Pässe angekommen und verwertet worden wären. Dann wären das auch schöne Tore geworden.(ihr seht schon zu viel Konjunktiv)
Jedenfalls hatten wir definitiv genug Chancen.
Pps. Nachdem Ausfall von Burns hat mir Schaludek in der ersten Reihe nehmen francis und Mosienko sehr gut gefallen.
-
Der Schiedsrichter war sicher nicht der Beste, den wir hier diese Saison gesehen haben. Das Spiel hätten wir so aber nicht verlieren müssen. Hätte wir nur die Hälfte der klaren Chancen verwertet, wär es ein enges Spiel geworden. Bei 5 gegen 5 haben uns die Scorpions teilweise ordentlich hergespielt. War schon sehr nett anzuschauen. Ich hab die Scorpions jetzt zweimal gesehen und spielerisch war das die beste Mannschaft die ich hier gesehen habe. Hannover können wir diese Saison irgendwie nicht. Da graut es mir ja schon vor nächsten Freitag .
-
Ich weiß nicht was unser "Trainer" in der Pause zum letzten Drittel erzählt hat. Anstatt ruhig zu Spielen versuchen wir es Vogelwild im Sturm und Abwehr, wenn du die Pucks vorne Verlierst läufst du in Konter. Das kann einmal passieren und dann musst du als Trainer auch mal reagieren, aber unser Coach nimmt wahrscheinlich Baldrian vor dem Spiel.
-
"Licht aus,Videoanalyse an"!
-
https://mobil.mz-web.de/sport/eishocke…rletzt-31987612
Ohne Not Miethling abgegeben. Am Mittwoch in Hamburg ohne Stöber, Burns und Marek. Wie blauäugig muss man eigentlich sein im Verein.
Vielleicht schiesst Miethling ja den Siegtreffer gegen uns. Gönnen würde ich es ihm.
-
https://mobil.mz-web.de/sport/eishocke…rletzt-31987612
Ohne Not Miethling abgegeben. Am Mittwoch in Hamburg ohne Stöber, Burns und Marek. Wie blauäugig muss man eigentlich sein im Verein.
Vielleicht schiesst Miethling ja den Siegtreffer gegen uns. Gönnen würde ich es ihm.
Verstehe ich auch nicht... Ist kein Schlechter Gute Besserung Euren verletzten Spielern
-
Halle, wie es leibt und lebt... Für HH war das wohl eine Verpflichtung im Bezug auf nächste Saison. Wenn er dann nach der Saison abgegeben worden wäre, hätte es beiden Vereinen auch genüge getan. So dreht er jetzt noch 10 "Ehrenrunden" diese Saison mit HH. und wenn Rich Pech hat (Verletzte) gehen ihm die Defender aus.. So was ohne Not, wie Matzei geschrieben hat... Aua
-
Daumen drücken heute,Francis wohl doch dabei!
Burns fehlt,vielleicht gibts ,aus der Not heraus,neue erfolgsversprechende Formationen,......?.......aber was wäre dafür nötig....?....Ein Trainer der Ideen hat,und sie vor allem umsetzt!
-
Dann kommt der nächste und bemängelt das unnötig wieder funktionierende Reihen auseinander gerissen werden.
-
-