MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ihr seid doch jetzt dafür nicht gerade bekannt.....;)

Bei Euch ist das wie mit dem alten Brettspiel Risiko.. Steinadler: Kennst Du das Spiel noch?

Leider nicht,aber scheinbar funktioniert das meistens,vielleicht kennt sich Rich mit dem Spiel aus?:rofl:

wird eine schwere Aufgabe. Trotzdem müssen wir mal den Bock endlich umstoßen. Haben diese Saison gegen die Hannoveraner Teams noch nix gerissen. Wäre enorm wichtig im Kampf um Platz 4

Der Berufsoptimist in mir sagt dazu:Statistisch gesehen dürften wir dann mal dran sein!:thumbsup:;)

• Ich wäre mit Platz 4 schon zufrieden. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Trotzdem danke für dein Vertrauen in unser Team:thumbsup::prost:

Letztendlich ist das auch relativ egal.. Wichtig ist das Heimrecht (min. Platz 4)

• Bist du gerade bei gebbi,und ihr 2 habt von Gebbis Kräutern genascht.....?:rofl:

Nein, reicht ja schon, das Andre freiwillig im Dunstkreis von Gentges wohnt:respekt: Die nächste Mücke bei ihm würde wahrscheinlich kein "Glück auf" mehr für seine Genossen bedeuten...;):rofl:

• Übernimmst du das Träumen für mich? :D Platz 7 ist das höchste der Gefühle und realistisch ist es das Optimum, was man erreichen kann. Nee, es bleibt beim Dreikampf.

• Übernimmst du das Träumen für mich? :D Platz 7 ist das höchste der Gefühle und realistisch ist es das Optimum, was man erreichen kann. Nee, es bleibt beim Dreikampf.

Steini ist da bei Euch auch schon im play-off-Modus....:)

• PO sind noch weit weg,zeitlich,mal schau'n was noch alles passiert in unserem verrücktem Sport!

Verstehe aber die Aufstiegsaspiranten wie dich Manni,ihr macht euch schon warm,oder sollte ich sagen,ihr zieht euch schon mal warm an,die Jungs in Hannover reagieren auch schon dünnhäutig auf harmlose Spieleinschätzungen,die man aus ihren eigenen Aussagen herleitet!:seestars:

Freu mich schon auf die freigelegten Nervenkostüme während den PO!:rofl:

Heute heißt der Job,dem Gegner auf den Stachel treten!;):prost:

• Also ich habe nix gegen die Scorpions, aber die ersten 2 Strafen zeigen das Scorpions nicht nur Geld für Spieler hat. Unfassbar...

Ich korrigiere, die ersten drei Strafen gegen uns...

Da kannste aufhören mit Eishockey, das grenzt an Betrug!

Einmal editiert, zuletzt von tika70 (3. Februar 2019 um 18:42)

• Nö. Muss ich auch nicht. Deine Unterstellung ist und bleibt frech.

Was denkst du was ich schon alles an Schiris erlebt habe. Trotzdem unterstelle ich den Gegner nicht ihn gekauft zu haben.