Inzwischen haben wir uns (ausser dir)doch dran gewöhnt,sind ja keine Negativschlagzeilen,und solang er auf'm Eis keine Faxen macht....alles gut!
Ich hatte ja die leise Hoffnung, er macht Quatsch aufm Eis und hilft uns.. Aber nee...
Inzwischen haben wir uns (ausser dir)doch dran gewöhnt,sind ja keine Negativschlagzeilen,und solang er auf'm Eis keine Faxen macht....alles gut!
Ich hatte ja die leise Hoffnung, er macht Quatsch aufm Eis und hilft uns.. Aber nee...
Ersguterjunge (im Moment)
Ich werde mich da nie dran gewöhnen. Geht gar nicht um den "Spieler Kai" an sich sondern um das alles drumherum.
Denke das es auch andere Spieler gut finden würden medial bedacht zu werden.
Bin aber schon ruhiger geworden was die 91 betrifft, vielleicht weil es mir langsam egal geworden ist, was aus dem Verein wird.
Ich werde mich da nie dran gewöhnen. Geht gar nicht um den "Spieler Kai" an sich sondern um das alles drumherum.
Denke das es auch andere Spieler gut finden würden medial bedacht zu werden.
Bin aber schon ruhiger geworden was die 91 betrifft, vielleicht weil es mir langsam egal geworden ist, was aus dem Verein wird.
Ich kann Dich nur zu gut verstehen.. Unser Schmitz heisst Pfänder..
Ich kann Dich nur zu gut verstehen.. Unser Schmitz heisst Pfänder..
Ach kommt,fast jede Herde hat ein schwarzes Schäfchen unter sich!
Der Untergang sind sie nicht!
Ach kommt,fast jede Herde hat ein schwarzes Schäfchen unter sich!
Der Untergang sind sie nicht!
Wie heisst das so schön..Jedes Tierchen sein Pläsierchen
Phil ist zu den Crocs gewechselt
Phil ist zu den Crocs gewechselt
Kann man verstehen. Der Junge will spielen. Alles Gute Phil. Vielleicht kommst ja irgendwann wieder
So nun verlassen uns die Eigengewechse wieder schade. Eine 4 Verteidigerreihe mit Phil wäre wünschenswert gewesen aber wohl nicht gewollt.
So zeigt man jungen Spielern wie es nicht geht.
Hoffe trotzdem auf ein 6pkt. WE wird aber sicher nicht einfach.
Die Bulls haben doch diesbezüglich Konstanz.
Für ihn ist es eher wünschenswert in Hamburg bei der dünnen Personaldecke regelmäßig zu spielen als in Halle in der 4. Verteidigerreihe auf der Bank zu sitzen. Jetzt rollt die Grippewelle auf uns zu, da muss man vorsichtig sein
So nun verlassen uns die Eigengewechse wieder schade. Eine 4 Verteidigerreihe mit Phil wäre wünschenswert gewesen aber wohl nicht gewollt.
So zeigt man jungen Spielern wie es nicht geht.
Hoffe trotzdem auf ein 6pkt. WE wird aber sicher nicht einfach.
Für ihn das beste,wünsche ihm viel Eiszeit,vielleicht kann er sich empfehlen für HH,sollte es da (hoffentlich)weitergehen!Wäre noch ein versöhnlicher Abschluss für ihn!✊✊✊✊✊?✋
Ansonsten könnten die 6Punkte drin sein,sollte Hannover bei uns das Schaulaufen üben!
Aber ich glaub leider nicht das dieses Team den Höhenflug ihrer Fans teilt!
Es wird wohl wieder mal ein Kampfspiel werden,nix für unsere Ästheten!Da müsst ihr durch!
Gratulation zum Auswärtssieg,3 Punkte waren wichtig!
Gratulation auch an die Drachen,habt die Scorpione schon etwas weichgekloppt!
Mal schau'n morgen,ich finde das nicht so suboptimal wie unser Matzei,der Druck liegt eher bei denen jetzt!
egal wie Steinadler , morgen schießen wir sie aus der Halle
Trotz schwierigem Restprogramm geht, Stand jetzt, Platz 4 wohl nur über Euch..Es passt im Moment und so lang ist die Saison auch nicht mehr, das kann man konservieren...
Und auch wenn Rich immer zu wenig macht, im Moment sollte er doch nicht auf andere Ideen kommen... Es läuft, oder wie wir bei uns sagen: Et löppt..
egal wie Steinadler , morgen schießen wir sie aus der Halle
Genau,und ich mag angeschlagene Gegner,das mit dem "Lucky Punch" ?ist ne Binsenweisheit der Ahnungslosen!
Trotz schwierigem Restprogramm geht, Stand jetzt, Platz 4 wohl nur über Euch..Es passt im Moment und so lang ist die Saison auch nicht mehr, das kann man konservieren...
Und auch wenn Rich immer zu wenig macht, im Moment sollte er doch nicht auf andere Ideen kommen... Es läuft, oder wie wir bei uns sagen: Et löppt..
Stell dir bloss mal vor wir hätten noch ein paar zusätzliche Ideen gehabt!
wird eine schwere Aufgabe. Trotzdem müssen wir mal den Bock endlich umstoßen. Haben diese Saison gegen die Hannoveraner Teams noch nix gerissen. Wäre enorm wichtig im Kampf um Platz 4
Genau,und ich mag angeschlagene Gegner,das mit dem "Lucky Punch" ?ist ne Binsenweisheit der Ahnungslosen!
Stell dir bloss mal vor wir hätten noch ein paar zusätzliche Ideen gehabt!
Ihr seid doch jetzt dafür nicht gerade bekannt.....
Bei Euch ist das wie mit dem alten Brettspiel Risiko.. Steinadler: Kennst Du das Spiel noch?
wird eine schwere Aufgabe. Trotzdem müssen wir mal den Bock endlich umstoßen. Haben diese Saison gegen die Hannoveraner Teams noch nix gerissen. Wäre enorm wichtig im Kampf um Platz 4
Ihr bekommt ja im Moment, dank Aufrüstung, die Kurve... Selbst Platz 3 ist nicht so weit weg... 2. ist doof, wegen schlechter Erfahrung..
Ihr bekommt ja im Moment, dank Aufrüstung, die Kurve... Selbst Platz 3 ist nicht so weit weg... 2. ist doof, wegen schlechter Erfahrung..
Ich wäre mit Platz 4 schon zufrieden. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Trotzdem danke für dein Vertrauen in unser Team