Kann jemand diese unnötige beauty_p99 entfernen? Bei soviel Unwissenheit stehen einem ja die Haare zu berge.
Da du ja meinst, Ehemann würde bei uns für Torgefahr sorgen, hier mal die aktuellen Tore unsere Mannschaft aus der aktuellen deb-Statistik:
Burns 20 Tore
Francis (nach 15 Spielen!) und Mosienko je 14
Schaludek (nach 21 Spielen), Striepeke, Spöttel je 11
Schön und Stöber je 10
[...]
Ehemann folgt dann mit 6 Toren aus 36 Spielen. Wahnsinnig viel für einen Stürmer.
Mehr Tore als er haben sogar mit Schön (10 Tore) und Pietsch (7 Tore) zwei Verteidiger gemacht.
Ehemann gehört demnach zurecht in die vierte Reihe. Er ist ein guter Unterzahl-Spieler, was Rich ihm ja auch gewährt. Da es gestern nur die eine Strafe gab, war für uns als Team gut und das zählt für mich mehr als die Eiszeit gewisser Spieler. Sollten Spieler verletzungsbedingt fehlen, rückt er nach vorne, was in Ordnung geht. Wir beklagen uns immer über zu wenig Breite im Kader. Nun haben wir sie und es kommt wieder jemand um die Ecke, der etwas auszusetzen hat.
Ich denke, das Rich seine Arbeit generell sehr gut macht und uns allein das, das vergangene Wochenende auch gezeigt hat.
PS. Was hast du beauty_p99 eigentlich gegen Kai Schmitz?