Ok,jetzt ist die erste Reihe zum ERSTENMAL etwas ruhig gestellt worden!
Aus Fehlern zu lernen,gehört zum Geschäft!
Ist mir nicht bange!
Ist mir nicht bange!
Ist mir nicht bange!
Welche Reihe hat denn gestern die zwei Tore geschossen?
Timmy ich gebe dir bezüglich des Programms vollkommen recht. Da habe ich Verständnis für weniger Schnelligkeit und langsamere Konter/Spielaufbau. Aber da kam ja gar kein Pass mehr auf. Bezeichnend fallen mir gerade 2 Situationen als der Verteidiger einen normalen querpass zu dem anderen Verteidiger spielt und der einfach durch geht. Da war kein Spieler von euch in der Nähe. Aber gut wie gesagt schlechte Spiele gibt es immer mal.
Zu deiner Meinung, dass es keine solche Situationen gab bin ich nun doch etwas verwundert. Wenn der Verteidiger zu langsam und nicht genau auf gleicher Höhe ist, ist das für mich 2/0. Einmal May und patocka nach einem Spielaufbau Fehler. Ehemann und Striepeke -> Puck Verlust in der neutralen Zone. Und das dritte war Mosienko und francis. Naja sei es drum. Ändern können wir es jetzt eh nicht.
Um nochmal auf das Thema Abwehr Spiel einzugehen. Ich liebe Abwehrspiel 1. Drittel sah auch echt gut aus. Das letzte Drittel war aber von beiden Seiten wohl eher Puck raus dreschen und unsauber abspielen. Das hatte meiner Meinung nach noch wenig mit starker Abwehr zu tun.
OK TbG.
Für mich ist 2 auf 0 halt eher wenn wirklich 2 Spieler allein auf den Torwart zufahren ohne das ein Verteidiger noch dazwischen steht! Denke 3 solche Situationen hätte sich Halle auch kaum nehmen lassen!
Was man festhalten muss: gegen die Teams, die in der Tabelle vor uns stehen, haben wir eine deutlich negative Bilanz. Insofern stimmt es, dass wir wohl zurecht auf Platz 5 stehen.
Die Spiele gegen die Indians sind immer sehr unattraktiv. Beide Teams stehen tief und wollen die Stärken des Spiel vom Gegner nicht zur Geltung kommen lassen. Wenn beide Teams so aufs Eis gehen, was soll da attraktiv sein?
Zu Patocka fällt mir nur eins ein - er ist ein solider OL Stürmer, der mit den richtigen Mitspielern wirklich gut in Szene gesetzt werden kann. Wir leisten es uns, ihn und auch beispielsweise Stöber unter ihrem jeweiligen Potential spielen zu lassen, weil sie nicht unbedingt optimal eingesetzt werden. Das ist auch ein Punkt @tika70 den man Rich zuschreiben muss.
Noch ist aber die Saison nicht beendet, aber eine Playoffrunde gegen ein besser platziertes Team wird wohl schwer, wenn man einfach so weiter spielt und gegen schwächere Teams auf die individuelle Klasse einer Reihe setzt und den Rest eben mitspielen lässt. Schlecht wäre es nicht, wenn man mehr als eine Reihe dauerhaft involvieren würde.
Wenn wir mit den Reihen so weiterspielen und davon gehe ich aus, dann sehe ich schwarz. Als Burns verletzt war und Mosienko Center gespielt hat, hat er das wirklich gut gemacht. Neben Burns und Francis kannst Du fast jeden unserer Winger stellen. Wenn Schaludek zurück ist, Mosienko und Patocka dazu. Stöber spielt für mich seit Wochen enttäuschend. Könnte mit Spöttel und May eine vierte Reihe bilden. Denn wenn Schmitz wirklich wieder dabei ist, könnte man Schön in den Sturm stellen und mit vier Reihen agieren.
Weiss jemand was neues über Robinson?
laut Pk in Hannover ist er weg.
laut Pk in Hannover ist er weg.
Ja,aber wohin?Der hört doch nicht auf!
Die Frage, die eher interessiert, wie ist der aktuelle Vertragsstand? Hat nach wie vor Vertrag und darfs sich nach etwas neuem umsehen?
Oh je ? heute gibt‘s schon wieder Auswärts Haue
könnte von uns kommen der Spruch!
Was sollen wir denn sagen, bei uns am Pferdeturm gab's sogar zu hause haue! Will wohl keiner dritter oder vierter werden!
Langsam kotzt es mich aber dann doch an das es nur noch Klatschen gibt auswärts,man traut sich ja schon gar nicht mehr in den Ticker zu schauen.
Und dann keine Kritik an irgendwas, nur Gründe...
Wieder ein wichtiges Spiel einfach abgeschenkt wenn die 1 Reihe aus dem Spiel genommen wird ist es finster und dann noch Herrn Schmitz durchschleppen naja muss man nicht verstehen. Wir haben ein Abwehr und Torhüterproblem und das schon die gesamte Saison statt Aufbruch zu Platz 4 geht es so die Richtung Platz 7 und damit ist der Trainer nicht mehr zu halten und es müssen Konsequenzen gezogen werden. Die Berichterstattung über Robinson ist auch fragwürdig im Grunde weiß nur der Spieler selbst wie sein Status ist. An diese Saison kann ein Hacken gemacht werden schauen wir was die nächste bringen wird denke mal das selbe.
Bin jetzt fertig.
Was sollen wir denn sagen, bei uns am Pferdeturm gab's sogar zu hause haue! Will wohl keiner dritter oder vierter werden!
Stimmt! Das hatte ich auch nicht erwartet. Wir und Halle tun schon im mom echt viel dafür, dass ihr davon ziehen könnt und ihr setzt noch eins drauf
Langsam kotzt es mich aber dann doch an das es nur noch Klatschen gibt auswärts,man traut sich ja schon gar nicht mehr in den Ticker zu schauen.
Und dann keine Kritik an irgendwas, nur Gründe...
Wir sind im Plan,halt nicht ganz in Deinem!Ich verstehe deine Erwartungen!
Werden die Saison ordentlich,mehr leider nicht,zu Ende bringen!Mit Glück 2 Runden Playoffs spielen und Ciao!
Ich freu mich auf morgen,das nächste Derby schon wieder zu gewinnen,würde mich etwas entschädigen!
Stimmt! Das hatte ich auch nicht erwartet. Wir und Halle tun schon im mom echt viel dafür, dass ihr davon ziehen könnt und ihr setzt noch eins drauf
Ja,auf die Finalen kann man sich auch verlassen,und was machen Indianer draus?!?!
Ja,auf die Finalen kann man sich auch verlassen,und was machen Indianer draus?!?!
2 Play-off Runden? Da kann nur Pre-Playoff inclusive gemeint sein, STEINADLER....