MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • nach dem, was im Stream zu sehen war, hatte Leipzig im 5 gegen 5 aber Wirklich kaum Chancen. Insofern geht der Sieg in Ordnung. Eine spielerische Glanzleistung war es nicht, aber Derbys sind immer mehr Kampf und Krampf...Herzlichen Glückwunsch.

    Ein Sonderlob an Striepecke...Das war eines der schönsten ENG ever... von der Mittellinie über 2 Leipziger ins Tor gelupft...wobei Luofen bei der Höhe eigentlich nicht ganz korrekt ist. Jetzt weiß ich, warum der Videowürfel bei uns so tief hängt:thumbsup:

    Ich hab es nicht gesehen.. Aber Gauch von uns konnte sowas auch.. Aber ich denke mal, so ganz geplant war das von ihm nicht..;) Bei Minute 6:42

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Glückwunsch zum Sieg :thumbup:

    Das Spiel war wie der größte Teil der letzten Spiele/Saison nicht gut anzusehen.

    Unsere Kontis für mich wieder ein Totalausfall...mit der Leistung kommt man wieder nicht weit.

  • Glückwunsch zum Sieg, dieser geht so auch in Ordnung.

    Leipzig mit einem pomadigen ersten Drittel und viel zu spät aufgewacht, frühestens erst mit dem 0:2. Waren vielleicht auch bisschen nervös die Jungspunde oder zu verkrampft. Es lief ja gar nix zusammen (außer ein Lattenschuss im ersten Drittel).

    Spielerisch von beiden schwach - der abgezocktere hat heute gewonnen.

  • 6 Punte Wochenende mehr geht nicht. Mir ist ehrlich gesagt egal ob das Spiel gut ist. Mehr als 6 Punkte geht nicht. Nächsten Freitag sehen wir wo Halle steht.

  • 6 Punte Wochenende mehr geht nicht. Mir ist ehrlich gesagt egal ob das Spiel gut ist. Mehr als 6 Punkte geht nicht. Nächsten Freitag sehen wir wo Halle steht.

    Genau,wir spielen das,was wir können!

    Und allen Hobby-Filigrantechnikern und Schönspiel-Artisten empfehle ich,ja was eigentlich?NHL,Schweden,Finnland?Träumt weiter!

    Hockeyref,am Freitag,bis zum Anpfiff, auf Platz 5!:prost:;)

  • @Steinadler

    Das sehe ich mittlerweile ähnlich. Mit Rich an der Seite müssen wir die Magerkost wohl einfach ertragen. Hauptsache die Punkte sind im Sack und wir kommen so weit wie möglich.

    Alles andere ist mir aus Selbstschutz mittlerweile egal. Wenn ich gutes Eishockey sehen will, dann schaue ich wirklich nicht Saale Bulls Hockey. Wäre ich kein Fan mit Leib und Seele, würde ich nicht mehr hingehen und meine Freizeit möglicherweise besser nutzen. Aber ich hoffe auf die Verbesserung (leider schon zu lange). Als Fan muss man aber vielleicht durch das Tal der Tränen - wer weiß das schon. :schulterzuck:

    Glückwunsch an das Team zu den 6 Punkten! Weiter so 8)

  • Was hatte eigentlich eure Truppe auf dem Eis zu suchen, während der Nachwuchs seine Runde drehte? Fand ich ziemlich respektlos. Finde es eigentlich sowieso unmöglich, das eine Gästemannschaft zuerst aufs Eis geht, unabhängig davon , wer es ist.

  • Was hatte eigentlich eure Truppe auf dem Eis zu suchen, während der Nachwuchs seine Runde drehte? Fand ich ziemlich respektlos. Finde es eigentlich sowieso unmöglich, das eine Gästemannschaft zuerst aufs Eis geht, unabhängig davon , wer es ist.

    Also,wenn das ein kleiner Psychotrick war,hat er funktioniert!:pfeif:

  • Was hatte eigentlich eure Truppe auf dem Eis zu suchen, während der Nachwuchs seine Runde drehte? Fand ich ziemlich respektlos. Finde es eigentlich sowieso unmöglich, das eine Gästemannschaft zuerst aufs Eis geht, unabhängig davon , wer es ist.

    Also man kann den Hallensern alles vorwerfen , aber Respektlos zu sein sicher nicht ! …. Hast du nicht das Plakat " Leipzig wink ein mal " gesehen ?! :respekt:

  • Also man kann den Hallensern alles vorwerfen , aber Respektlos zu sein sicher nicht ! …. Hast du nicht das Plakat " Leipzig wink ein mal " gesehen ?! :respekt:

    ich persönlich fand die Leipziger Choreographie viel Ansprechender ?? . Es war ein verdienter Sieg denn man hat schon gesehen welche Klasse an Spielern beim MEC auf dem Eis steht ! Nur beide Kontis habe ich etwas vermisst und ein Robinson war definitiv kein “ Men of the Match “ ! Es war ein tolles enges Derby und das muss man neidlos anerkennen in einem Wahnsinnig geilen Stadion ( steinigt mich dafür aber aus dem Bau kann man ein wirkliche tolles Eisstadion machen ) !!

    Stimmung war auch einem Derby würdig wobei es im Gästeblock ab dem 1:2 erstmal ganz schön ruhig wurde !

    Ein Striepecke den ich nach seiner Rauferei wieder als Sündenbock ausgemacht hatte , welcher aber mit seinem Siegtor das wieder gerade gerückt hat . Ielleicht hat es ja mal geholfen das er so richtig eins auf die Schnauze bekommen hat um zu merken, das es hier um Eishockey geht und nicht um das rumrüpeln !

    Und nochmal zu meiner Frage aus dem vorherigen Thread :

    Warum hat sich Kai gegen Herne mit aufgewärmt und nun im Derby nicht !

    Und nun hat sich Patocka mit aufgewärmt aber nicht gespielt !? Das ist für mich im übrigen weiterhin ein Selbstdarsteller und wird nicht ewig in Sachsen Anhalt verweilen.


    Dafür werden wir auf Grund der jüngsten Erfolge noch eine Weile mit Rich an der Bande leben dürfen .

    Einmal editiert, zuletzt von Strolch1234 (26. November 2018 um 07:08)

  • Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber auf die Schnauze hat er nicht bekommen. Raufereien gehören zum Eishockey dazu, außerdem haben beide eine Strafe bekommen. Striepeke hat in den letzten Spielen richtig gut gespielt.

  • Manche sehen es eben immer so wie sie es sehen wollen und nicht wie es wirklich war.

    Leipziger Choreo vom Thema her absolut lächerlich, ist doch wieder nur auf dem Ego von Paar Möchtegerns gewachsen und hat mit Tatsachen wenig zu tun.

    Von der Stimmung her fand ich es für ein Derby eher ruhig, nur nach den Toren kippte es dann mal in die eine oder andere Richtung und ich fand unseren Support völlig ok. So kommt es auch in der Mediathek rüber wenn man es nochmal anschaut, auch von den Kommentatoren und Herr Bergau erstaunlich objektiv.

    Natürlich ist das Ambiente ein positiver Kulturschock gegenüber dem Zelt, aber machen kann man aus jeder Halle was, alles eine Frage des Geldes und noch ein weiter Weg. Das wichtigste ist das es eine stabile Sportstätte mit Zukunft ist und das scheint ja gegeben.

    Zur Leistung, ich denke auch ein verdienter Sieg mit einer riesigen Steigerung gegenüber dem Heimspiel gegen Leipzig. Es war auch kein Hintenreinstellen, von Anfang an offensiv verteidigt und Leipzig kaum ins Drittel gelassen. Das man sich dann nach einer Führung etwas defensiver präsentiert bei einer starken Mannschaft wie Leipzig ist doch klar, wir haben gut gestanden und ich finde auch das es spielerisch ein Schritt nach vorn war, der Puck gut gehalten wurde und dem Spiel der Stempel von Schrörs und Striepeke aufgedrückt wurde.

    Kontis beide gegen Herne besser, aber mit klarer Steigerung in den letzten Wochen. Ob das reicht werden wir sehen.

    Aber trotz allem war ich gestern sehr stolz auf die Mannschaft und hoffe das jetzt auch endlich mal die Führung das gleiche Engagement zeigt und mit Kompetenz alles tut um das Maximale aus dem Team rauszuholen

  • Da war die individuelle Klasse eben etwas größer. In einer Verlängerung hätte der Treffer mir lieber gefallen :thumbsup:

    Den Stream schaut ihr euch sicher gerne noch mehrmals an :(

  • Manfredo,hab erst gerade deine Nachricht von gestern entdeckt, sorry,ich hoff du kommst wenigstens an deine Pinnwand!:prost:

    So,das war mein letzter Post!

    Humorlosigkeit zieht mich runter,bin,im Pott sagt man, glaube ich, ein"Junge aus'm Leben",und ein Kind der 80er,und manche sind mir hier zu beamtentümlich,passt ned,also mir passt das nicht!

    Und dauernde Diskussionen,wegen nem Furz,ne!

    Deshalb So long!Ciao Jungs!:prost::)

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (26. November 2018 um 20:20)

  • Wie ich letzte Woche schrieb. Heute sehen wir wo wir stehen. Keine Chance gegen die Indians. 1:6 nach dem 2ten Drittel und in der Höhe auch verdient. Die Indians sind in allen Bereichen besser.Selbst bei 2min 5:3 hatten wir nicht eine vernünftig rausgespielte Chance .