Finne, danke für die Blumen. Kann ich nur zurück geben. War ein netter Frühschoppen in Herning.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
MDR.de bringt das Derby am Sonntag als Livestream? Weiss einer was genaueres?
-
Ja , ab 17uhr im Livestream , was willst du noch genaueres wissen ?
-
danke, reicht mir
-
Ach so , das war nur versteckte Werbung ….
-
Sie haben doch im Forum spioniert und gesehen, dass wir in Rekordzeit ausverkauft waren
-
habe leider keine Karte mehr bekommen. Wird bestimmt eine geile Atmosphäre im ausverkauften Zirkus. Naja, gibt noch ein zweites Spiel diese Saison. Muss ich eher ausschlafen
-
Zugegeben: Ich wurde überrascht und hätte es auch beinahe verpasst, rechtzeitig mein Ticket zu holen. Im Februar dann
-
Kann man denn den Beitrag auf Facebook so deuten das Joly doch noch diese Saison für uns aufläuft? Ich weiss nicht was er hatte, aber wenn er einigermaßen fit wird könnte das könnte natürlich Richtung Playoffs nochmal eine Kampfansage sein...
-
das wäre natürlich eine feine Sache. Ich würde es ihm sehr wünschen dass er wieder spielen kann. Uns natürlich auch
-
-
Das würde aber bedeuten, dass ein Kringeldreher auf die Bank müsste.
Einen davon hat der Trainer ausgesucht und einer ist halt einfach nur ein Kumpel...
Wobei ich trotzdem kein Joly-Fan werde...Geld ist scheinbar genug da. Kann man schon mal aus dem Fenster werfen.
-
Ich würde es interessant finden Joly spielen zu sehen. Wäre interessant, wie gut er zu unserer Mannschaft passt und ob er dee Königstransfer ist, von dem am Anfang der Saison gesprochen. Aber erstmal abwarten, ob er diese Saison überhaupt noch aufläuft.
-
@Radlerhose
und Tschüss -
Das würde aber bedeuten, dass ein Kringeldreher auf die Bank müsste.
Einen davon hat der Trainer ausgesucht und einer ist halt einfach nur ein Kumpel...
Wobei ich trotzdem kein Joly-Fan werde...Geld ist scheinbar genug da. Kann man schon mal aus dem Fenster werfen.
Von mir sieht da keiner mehr auch nur einen Cent in dem Verein...
Weshalb bist du kein Joly-Fan?Ist doch ein guter Spieler,sag ich mal so daher,als Laie!
-
So Freunde, an nem kalten Donnerstag-Abend eine Runde (DEFA)Märchen auf der Couch mit dem Jüngsten.
Zur Feier des (Vor-)Abends war die Packung Halloren-Kugeln, gerecht geteilt, schnell weg.
Das sah nicht gut aus, Null Gegenwehr, von keinem der 12
Auf ein schönes Spiel Morgen
-
Auf den Sieg und drei Punkte für uns?
-
Hallo zusammen,
kann ich noch auf eine Antwort hoffen?
Ansonsten es wäre schön Joly noch spielen zu sehen.
Alles andere steht nicht zur Verfügung.
-
So Freunde, an nem kalten Donnerstag-Abend eine Runde (DEFA)Märchen auf der Couch mit dem Jüngsten.
Zur Feier des (Vor-)Abends war die Packung Halloren-Kugeln, gerecht geteilt, schnell weg.
Das sah nicht gut aus, Null Gegenwehr, von keinem der 12
Auf ein schönes Spiel Morgen
Ob wir dir die leere Packung heut wieder( "ganze 12!!!")auffüllen werden, kann ich dir nicht versprechen!Aber,du wirst wieder was zu knabbern haben!
Ja,auf ein faires, schönes Match!
-
Gibt es ein Live Stream für das heutige Spiel ?!
-
Gibt es ein Live Stream für das heutige Spiel ?!
-
-