Herzlich willkommen bei uns!?✊✊
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Hm, wird dann jetzt langsam für ihn bergab gehen ! Genau wie Striepeke, Dörner usw die von Leipzig ( wo sie wirklich gut waren) über Rostock weiter gewechselt sind und nicht wieder an die gute Leistung anknöpfen konnten ! Striepecke wird beim MEC wohl nur noch unter Rich ( kennen Sich schon länger) regelmäßig auflaufen weil er immer weniger sein können zeigt und immer mehr zum Rüpel ala Kai S. auf dem Eis mutiert ! Das wird anderen Trainern nicht gefallen !
Schade, aber Patocka wird es ähnlich ergehen !
-
Herr Striepeke hat sich doch die kleine Physiotherapeutin geangelt oder sie sich ihn oder wie auch immer. Der wird hier nicht so schnell loszuwerden sein. Er weiß genau weshalb er den Rüpel-Kai jetzt so gut vertritt und mit wem er sich gut stellen muss für weitere Verträge. Dass er sportlich hier alles gibt, habe ich noch in keinem Spiel erlebt.
Jetzt kommen glücklicherweise Spieler wie Schaludek und endlich auch Alex Zille zurück. Das lässt doch hoffen.
Von Patocka lass ich mich überraschen. Hoffe doch, dass er das schafft.
-
Hm, wird dann jetzt langsam für ihn bergab gehen ! Genau wie Striepeke, Dörner usw die von Leipzig ( wo sie wirklich gut waren) über Rostock weiter gewechselt sind und nicht wieder an die gute Leistung anknöpfen konnten ! Striepecke wird beim MEC wohl nur noch unter Rich ( kennen Sich schon länger) regelmäßig auflaufen weil er immer weniger sein können zeigt und immer mehr zum Rüpel ala Kai S. auf dem Eis mutiert ! Das wird anderen Trainern nicht gefallen !
Unser neuer "Hellseher",noch kein Spiel von Patocka bei uns gesehen.....aber Daumen schon unten!Profi halt!
Herr Striepeke hat sich doch die kleine Physiotherapeutin geangelt oder sie sich ihn .......
1.Wo die Liebe hinfällt,und funktionierende Beziehungen haben noch keinem Profi geschadet,im Gegenteil!?
2.Geht's uns einen feuchten Kehricht an!
3.Ob er uns " jemals" wieder verlässt,das kann wahrscheinlich nur Strolchi beantworten!
-
Also ne.. Patocka..... Wenn der nach 2 Spielen nix bringt, wir .... eventuell ... zurück...
Der ist ein Juwel....
-
3.Ob er uns " jemals" wieder verlässt,das kann wahrscheinlich nur Strolchi beantworten!
wird er ! Aber wenn dann nur ( sorry für die Abwertung) zu Vereinen mit niedrigeren Ansprüchan ala Harz, Preußen usw oder er wird dann halt, wenn er die Große Liebe heiratet auch ins Management wechseln ! Studiert/ lernt ja wohl mehr oder weniger Sportwissenschaften/Management ( oder so ähnlich) !
Das mit Patocka sehe ich Realistisch lasse mich aber gerne eines besseren belehren ! Warum soll er jetzt ausgerechnet hier einschlagen ! Wenn man sieht das er jedes Jahr gewechselt hat und manchmal sogar 2 x im Jahr ( Ausnahme mal Essen wo er 2 Jahre war) dann wundert man sich schon , denn ein guter Spieler würde länger im Verein gehalten ! Und wenn es stimmt, das er sich auch in Leipzig neu beworben hat und nicht zurück genommen wurde dann wird auch das seine Gründe haben ! Aus diesem Grund sehe ich es so das er dann bald nur noch in Vereinen Spielen wird, die nicht so ambitioniert sind !
-
wird er ! Aber wenn dann nur ( sorry für die Abwertung) zu Vereinen mit niedrigeren Ansprüchan ala Harz, Preußen usw oder er wird dann halt, wenn er die Große Liebe heiratet auch ins Management wechseln ! Studiert/ lernt ja wohl mehr oder weniger Sportwissenschaften/Management ( oder so ähnlich) !
Das mit Patocka sehe ich Realistisch lasse mich aber gerne eines besseren belehren ! Warum soll er jetzt ausgerechnet hier einschlagen ! Wenn man sieht das er jedes Jahr gewechselt hat und manchmal sogar 2 x im Jahr ( Ausnahme mal Essen wo er 2 Jahre war) dann wundert man sich schon , denn ein guter Spieler würde länger im Verein gehalten ! Und wenn es stimmt, das er sich auch in Leipzig neu beworben hat und nicht zurück genommen wurde dann wird auch das seine Gründe haben ! Aus diesem Grund sehe ich es so das er dann bald nur noch in Vereinen Spielen wird, die nicht so ambitioniert sind !
Ich bin da bei Dir.. Ja... Übermorgen zeigt er noch nix...
-
Übermorgen zeigt er noch nix...
So wie es Ziolkowski und Schüpping in Essen getan haben ... *hust*
-
Herr Striepeke hat sich doch die kleine Physiotherapeutin geangelt oder sie sich ihn oder wie auch immer. Der wird hier nicht so schnell loszuwerden sein. Er weiß genau weshalb er den Rüpel-Kai jetzt so gut vertritt und mit wem er sich gut stellen muss für weitere Verträge. Dass er sportlich hier alles gibt, habe ich noch in keinem Spiel erlebt.
Jetzt kommen glücklicherweise Spieler wie Schaludek und endlich auch Alex Zille zurück. Das lässt doch hoffen.
Von Patocka lass ich mich überraschen. Hoffe doch, dass er das schafft.
-
Wenn Du die Vita von Striepeke oder ihn so gut kennst, müsstest Du wissen, dass er vor Halle noch nie unter Rich gespielt hat. Somit stimmt Deine Aussage, dass Sie sich schön länger kennen nicht.
-
-
https://mobil.mz-web.de/sport/eishocke…atocka-31591970
So so, kräftig am Kader werkeln ist für mich was anderes. Die Kringeldreher bleiben an Board.
Ist ja auch logisch, wir stehen im Moment so weit unten in der Tabelle weil die eine Stelle nicht besetzt war
-
Eishockey ist halt ein Wanderzirkus!
Will nur eines sagen: Lass ihn paar Spiele machen,und dann rumunken,nicht andersrum!?
Er beginnt doch bei null bei uns!✊
Na ja,und wenn ich so an unsere Ambitionen denke,ist der Mann genau richtig bei uns!?
-
So wie es Ziolkowski und Schüpping in Essen getan haben ... *hust*
schweig...
-
Wenn Du die Vita von Striepeke oder ihn so gut kennst, müsstest Du wissen, dass er vor Halle noch nie unter Rich gespielt hat. Somit stimmt Deine Aussage, dass Sie sich schön länger kennen nicht.
oh vielleicht falsch ausgedrückt ! Ich meinte das er Aktuell bei Rich noch spielt ( weil dieser Ihn mit halbwegs guten Leistungen noch erleben durfte und deshalb geholt hat und wo gut spielen noch wichtiger war als Rüpeln ) dies aber ein anderer Trainer so nicht sehen würde ! Darauf bezog sich das "länger kennen" .
Mit der jetzigen Leistung von ihm und dem Auftreten auf dem Eis wird es schwierig mit einer Empfehlung beim anderen Trainern in Vereinen mit mindestens den gleichen Ansprüchen wie Halle !
-
dragon030 : Ich bin aber immer für verdiente Siege .. und Euer Sieg war so was von verdient.. Ihr habt uns den Puck durch die Nase gezogen..
-
dragon030 : Ich bin aber immer für verdiente Siege .. und Euer Sieg war so was von verdient.. Ihr habt uns den Puck durch die Nase gezogen..
Bei den grossen "Zinken",leichte Übung!
-
Bei den grossen "Zinken",leichte Übung!
Woher weisst Du das..
-
Patocka hat sich bei allen Oberliga Vereinen "beworben" ohne Rostock darüber zu informieren,dass er weg will.
Das ist nur eine Sache von denen die Patocka in Rostock abgezogen hat.
-
Und nur die bösen Hallenser haben zugeschlagen. Unmöglich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und nur die bösen Hallenser haben zugeschlagen. Unmöglich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schämt Euch.. Ich weiss nur .. Ich schau Freitag Spread TV..
Unmöglich.. und vollkommen unverständlich..
Wir kommen zwar Freitag wieder artig.. Aber wir können da bei Euch auch nicht alle Löcher stopfen..
-
-