trekronor Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber wie sonst willst du die Reihen zusammenstellen? Auf den neuen Ausländer können wir bestimmt noch lange warten. Ich denke, die haben einfach kein glückliches Händchen bei der Verpflichtung der Kontis bzw. schlichtweg keine Ahnung, wen sie holen sollen. Also spielt man die Serie mit denen zu Ende und schaut sich dann im Sommer um 5 nach 12 wieder um.
Wie ich die Reihen zusammenstellen würde, ist zum Glück nicht so wichtig. Dafür wird Dave Rich bezahlt und daran auch bewertet. Wie hier schon erwähnt wurde und wie die vorgeschlagenen Reihen hier auch zeigen: unser Kader ist relativ gut besetzt.
Zum Kontingentspieler: ich denke nicht, dass man wartet bis die Saison zu Ende ist. Man ist vermutlich relativ unzufrieden und da sind die Nerven schnell blank in der Chefetage.
Von daher bin ich mir sicher: vor dem Spiel gegen Essen gibt es Kadernews auf dieser Position. Ob eine sinnvolle Verpflichtung dabei rauskommt, ist eine andere Frage.
Bei Robinson dachte man ja auch, man hätte den Superstar der Liga, der im Alleingang jeden Gegner schlägt.
Was dabei rausgekommmen ist, ist bekannt.