MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Was hier manche schreiben :facepalm:

Kein Wunder dass viele das hier geschriebene nicht ernst nehmen...

• Wunderschönen guten Tag,

Ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser dieses Forums, doch muss ich jetzt auf den Beitrag von @Radlerhose reagieren.

Dass keine Kritik kommt aus dem Fanblock oder von den Fanclubs kommt stimmt so nicht mal annährend. Es gab die letzten Jahre immer wieder Gespräche mit Herrn Mischner. Leider nahm er diese für voll. Bis zu dem Punkt als unser Fanbeauftragte bei Facebook seine Meinung öffentlich geschrieben hat. Daraufhin erfolgte sogar ein persönlicher Anruf des Herrn Mischners. Lief zwar nicht so wie erhofft, aber er sollte jetzt langsam mal mitbekommen habe, dass irgendwas nicht stimmt. Des weiteren gab es eine E-Mail direkt an die Geschäftsstelle mit Kritik Punkten etc. Außerdem höre ich aktuell im Block nur Kritik um mich herum, da steht keiner mehr hinter unserer Führung.

• Dann wäre doch ein Banner oder Transparent angebrachter als Gemurmel im Fanblock. Woher soll man wissen, was hinter vorgehaltener Hand geredet wird? Ohne Aktion nimmt man die Fans so oder so nicht ernst. :schulterzuck:

• Tilted by Gaesten Guten Tag,

schön das weitere hier Stellung beziehen.

Was bringt es, wenn irgendwelche Gespräche "geheim" mit Herrn Mischner stattfinden, von denen niemand etwas mit bekommt?

Eine Reaktion wäre ein Banner gewesen oder das komplette Fernbleiben des Fanclubs in dem Block...

Noch ein Wort zum Fanbeauftragten: Wenn sie ebenfalls Kritik äußern, aus welchem Grund stimmten sie für die Abschaffung "unseres" Forums? Die geschah erst, nachdem dort kritisiert wurde...

Wie erst Herr Mischner die Fans nimmt zeigt, dass es genauso weiter geht wie es seit Jahren läuft...Freundschaft vor Vernunft.

trekronor zweiter :thumbsup:

Nee Spaß bei Seite, warst paar Sekunden schneller :prost:

• Ein Transparent war gewollt etc. nur war wieder unser altes Problem. Die Choreo z.b. vom letzten Jahr war lange geplant und dir Turnhalle gemietet.

Das eine spruchband wurde in meinem leeren Zimmer gemalt als ich ausgezogen bin.

Ebenfalls Das fernbleiben wurde in Erwägung gezogen und auch das fanden wir nicht richtig, da sich der Unmut gegen die Obrigkeit und nicht gegen die Jungs auf dem Eis richtet.

Ich gehe davon aus, dass sie den Beitrag vom Fanbeauftragten nicht gelesen haben?

Was das Forum betrifft dort habe ich mich nie aufgehalten und von daher kann ich dazu keine Aussage treffen.

Ernst nimmt er uns nicht wirklich. Doch mittlerweile machen eine Vielzahl von sponsoren Druck. Und das zieht mehr bei ihm.

• Noch mal darüber nach gedacht: Wenn Geisberger sich nicht äußern will, spricht das Bände. Gegen Leipzig könnte er sofort schießen und es als Lügen abstrafen. Sie haben ihn nicht in der Hand. Vor Halle muss er fürchten.

• Noch mal darüber nach gedacht: Wenn Geisberger sich nicht äußern will, spricht das Bände. Gegen Leipzig könnte er sofort schießen und es als Lügen abstrafen. Sie haben ihn nicht in der Hand. Vor Halle muss er fürchten.

Evtl hat Geisberger auch einfach kein Bock auf dieses Kasperletheater ;) Er spielt jetzt in Weiden und es bringt überhaupt nichts wenn er sich jetzt öffentlich dazu äußert...

• was soll er denn fürchten? Ich glaube den Mund kann man ihm nicht verbieten. Und wenn er die Wahrheit ans Licht bringt, schon mal gar nicht.

Er kann sich äußern aber was bringt ihm das ? Nichts und wenn er Pech hat folgt darauf eine Anzeige wegen Verläumtung

• Junge, Junge was für ein Drama vor 2 Wochen haben hier Leute geschrieben warum der Geisberger überhaupt bei uns spielt weil er nichts bringt und heute tut jeder überaus Empört.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Junge, Junge was für ein Drama vor 2 Wochen haben hier Leute geschrieben warum der Geisberger überhaupt bei uns spielt weil er nichts bringt und heute tut jeder überaus Empört.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen bei dem sich jemand darüber empört, dass Geisberger Halle verlassen hat...

• Hier hatte mal einer gefragt was eigentlich mit Joly ist. Kam da ne Antwort?

Das ist auch so ein Kapitel wo niemand weiss ist er wirklich krank oder gibt's da andere Gründe.

Von Kai sieht man ja ständig Bilder vom Krankenbett oder Reha, von Joly nie...

• Weil Kai unser Star ist...:facepalm:

Man hatte die letzten Jahre das Gefühl die Mannschaft besteht nur aus ihm.

Auf jedem Plakat und jedem Bericht war von ihm zu sehen/lesen.

Über Joly hab ich noch nichts wieder gehört.

• Vielleicht ist das ganze Gepoltere mit dem Vertragsende eines Spielers alles nur Ablenkung von den wichtigen Sachen die da lauten sportlich läuft es nicht und wenn man dann in das weite Rund des Domes schaut bei einem Spiel gegen Tilburg es war noch nie so leer, genauso wie gegen Leipzig das war schon erschreckend aber es kümmert ja keinen in der Vereinsführung. Genauso ist es mit der Presse keine Nachfragen in der PK über Spielsystem oder Leistung der Spieler denke MZ ist Sponsor?

Ausbau des Eisdoms nur noch schweigen was ist da los will man uns Verarschen?

Hoffe auf eine 180 Grad wende im spielerischen und im System eventuell mit neuen Personal aber ich glaube nicht daran, auch die Vereinsspitze nehme ich da nicht mit aus(Personalwechsel).

• Weil Kai unser Star ist...:facepalm:

Man hatte die letzten Jahre das Gefühl die Mannschaft besteht nur aus ihm.

Auf jedem Plakat und jedem Bericht war von ihm zu sehen/lesen.

Über Joly hab ich noch nichts wieder gehört.

Dann schau mal jetzt ! Wenn es schlechter läuft oder wie gerade etwas Trubel um den MEC ist verschwindet Kai in der Versenkung !! Oder hast du die letzten 2 Wochen im Trubel um Geisberger was von ihm gehört oder gesehen ?? Nur vor dem Derby musste er mal kurz Stimmung machen ! In meinen Augen ist er ein Selbstdarsteller der in Halle eine Lobby hat die er bewusst gewählt hat weil die ihm auf den Leim gehen !! Egal ob in Neuwied oder Leipzig hatte er das nicht und man hat ihm zeitig in die karten geschaut ! Vielleicht kommt ja hier auch mal jemand an die Macht der das erkennt .