Die Pressemitteilung reicht dann eigentlich auch Freitag vor dem Spiel
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
In der 1.Drittelpause hätte man es doch auf'm Videowürfel einblenden können,bei den Crocos!
-
ich glaube auch das er die Pendelei etwas unterschätzt hat. Sind immerhin runde 200 km dazwischen. Nur....wenn das alles in gegenseitigem Einvernehmen passiert sein soll, warum gibt's dann keine offizielle Bestätigung??
So habe ich es auch aus seinem Umfeld gehört, dass er die Fahrerei und damit die verlorene Zeit mit seiner Familie etwas unterschätzt hat. Es ist schon eine krasse Umstellung wenn man 7Jahre lang zu Fuß ins Stadion gehen kann und dann plötzlich täglich 2h einfache Fahrt auf sich nehmen muss. Noch schlimmer wenn man nachts nach auswärtsfahrten wie Rostock Tilburg etc zurückkommt und dann noch auf Selb pendeln darf, da er hier ein Haus hat und nicht umziehen möchte.
Mitsicherheit hat es aber auch andere Gründe und Differenzen zwischen Verein und Spieler gegeben, sodass er sich einfach nicht wohl gefühlt hat, bzw. der Verein mehr von ihm erwartet hat.
trekronor na dann ging das jetzt doch alles schneller als Gedacht und doch nicht bis zur Länderspielpause.... und in Weiden ist er in 30Minuten von Selb aus (also für viele, normale Arbeitsenfernung) -
aber wie die Sache auch abgelaufen ist. Es wirft mal wieder kein gutes Licht auf unsere Vereinsführung.
saale64 nö
-
Alles ziemlich professionell von seitens des MEC gelaufen. Man kann EHL nur recht geben...unser Kai ist ein wahrer Kenner seines Fachs.
Man kann richtig froh sein, jemanden mit solchen Qualifikationen in unserem Vorstand nächste Saison begrüßen zu können...fällt er doch so gar nicht in diesem Konglomerat auf.
-
Alles ganz normal...Will nicht mehr .. Vertrag aufgelöst...nach Weiden ...
gut ist es...
Hier wollen aber auch einige immer das "besondere Szenario" für Halle...
-
Alles ziemlich professionell von seitens des MEC gelaufen. Man kann EHL nur recht geben...unser Kai ist ein wahrer Kenner seines Fachs.
Man kann richtig froh sein, jemanden mit solchen Qualifikationen in unserem Vorstand nächste Saison begrüßen zu können...fällt er doch so gar nicht in diesem Konglomerat auf.
Hat EHL nicht eher den "vereinsnahen Schreiberling gemeint,mit bester Personalie?
-
@Steinadler davon gehe ich aus...
-
Alles ganz normal...Will nicht mehr .. Vertrag aufgelöst...nach Weiden ...
gut ist es...
Und genauso hätte man eine offizielle Mitteilung verfassen können. Aber nein, bis jetzt noch nichts zu hören bzw lesen. Du findest ja selbst dass das kein Problem wäre. Nur warum hat der Verein damit eins?
-
Abwarten.
-
-
Eigentlich braucht die Niemand mehr...
-
Da gibt der Club ja wieder ein Bild ab, am Freitag wird der Herbert von den Fans gefeiert und nun das.
4 Tore gegen Preußen muss man ja auch erstmal machen, haben die Herren Robinson und Mosienko auch 4 Tore gegen Preußen gemacht?
Was verlangte man von dem Spieler wenn er 3 Reihe spielt?
Hat man sich überhaupt Gedanken gemacht wie er am sinnvollsten Eingesetzt werden kann(Passende Mitspieler)?
Wer kommt nun hoffe auf einen Center glaube aber nicht dran.
Und zum Schluss machs gut Herbert und viel Erfolg im anderen Verein.
Und an die sportliche Leitung der Bulls fangt endlich an euren Job richtig zu machen und behandelt jeden Spieler mit Respekt und verbessert die Außendarstellung des Clubs
-
-
Ich hab das Gefühl,unter den Trainern gibt es auch genügend "Abkocher", im Job!
Da kommen gute Spieler die ihre Leistung bei vorherigen Vereinen abgerufen haben,dann hakt es zu Anfang etwas,und schon wird er demontiert!
Da ist doch der Trainer in der Pflicht herauszufinden woran das liegt,denn die Jungs haben das Spielen nicht verlernt!
Hab den Eindruck,Spieler funktioniert grad nicht,dem Trainer wurschtegal,Trennung,neuer Mann,ist ja nich seine Kohle,Hauptsache sein Job ist nicht in Gefahr!
Mehr Einfühlungsvermögen und Psychologie hätten schon viele wieder in die Spur gebracht!
Aber das ist ja mit Arbeit verbunden,so'n Shit!
Und ich rede jetzt nicht von den absoluten Stinkstiefeln ala Tepper!Auch nicht von denen wo die Nebenleute absolut nicht passen!
Aber bei der heutigen Generation,nur Kommandoton,hopp oder Top,dürfte überholt sein!
Praktisch gesehen ,versuchen viele AMATEURE eine PROFIMANNSCHAFT zu trainieren!
Wenns dann nicht läuft.....siehe oben!
Was macht eigentlich "unsere Ingrid"!
-
Da er ja scheinbar schon einen neuen Vertrag hat, schätze ich mal das die Wechselgedanken schon länger existieren und vermutlich hat er es vorige Woche auch schon gewusst, da kann man ja mal befreit aufspielen und ein paar Tore mehr machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da er ja scheinbar schon einen neuen Vertrag hat, schätze ich mal das die Wechselgedanken schon länger existieren und vermutlich hat er es vorige Woche auch schon gewusst, da kann man ja mal befreit aufspielen und ein paar Tore mehr machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also im Artikel wird gesagt "Am Donnerstagabend unterzeichnete Geisberger den neuen Vertrag in Weiden. "
-
ja und da heute erst Mittwoch ist, muss das ja schon vorige Woche gewesen sein
Ich meine in Bayern gehen die Uhren zwar generell ein bisschen anders als im Rest von Deutschland, aber soweit können sie dann auch nicht auseinander liegen
-
Manchmal kommt es mir so vor, als ob immer etwas gesucht wird um der Vereinsführung am Zeug zu flicken. Das es mit Geisberger nicht geklappt hat, war doch mehr als offensichtlich. Ich gehe einmal davon aus, dass er gut verdient hat und da erwartet man halt auch Leistung dafür, so ist nun mal der professionelle Sport und die Leistung hat er nicht gebracht. Das hat auch absolut nichts mit dem Menschen zu tun.
Wenn er dann noch unglücklich ist und er mehr Zeit auf der Autobahn verbracht hat als auf dem Eis, wird denke ich zu der Leistung beigetragen haben und da täuschen die vier Tore gegen die Preußen nur, vorher kam von ihm leider gar nichts und er wirkte egal mit wem er gespielt hat wie ein Fremdkörper, da sind meines Erachtens Robinson und Mosienko weitaus besser in die Saison gekommen.
Ich denke und hoffe, dass man mit der Neuverpflichtung Glück hat, aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass man in Halle immer mehrere Anläufe braucht. ?
-
ja und da heute erst Mittwoch ist, muss das ja schon vorige Woche gewesen sein
Ich meine in Bayern gehen die Uhren zwar generell ein bisschen anders als im Rest von Deutschland, aber soweit können sie dann auch nicht auseinander liegen
Jeder Neuvertrag kann innerhalb einer Frist von 2 Wochen wieder gekündigt werden!
Die wollten sie wahrscheinlich abwarten!
-
... Ich gehe einmal davon aus, dass er gut verdient hat und da erwartet man halt auch Leistung dafür, so ist nun mal der professionelle Sport und die Leistung hat er nicht gebracht. Das hat auch absolut nichts mit dem Menschen zu tun.
Wenn er dann noch unglücklich ist und er mehr Zeit auf der Autobahn verbracht hat als auf dem Eis, wird denke ich zu der Leistung beigetragen haben und da täuschen die vier Tore gegen die Preußen nur, vorher kam von ihm leider gar nichts und er wirkte egal mit wem er gespielt hat wie ein Fremdkörper, da sind meines Erachtens Robinson und Mosienko weitaus besser in die Saison gekommen.
Ich denke und hoffe, dass man mit der Neuverpflichtung Glück hat, aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass man in Halle immer mehrere Anläufe braucht. ?
Wenn es nach Preis und Leistung gehen würde, dann wäre Robinson längst weg. Er hat als Kontingentspieler unter 1 Punkt pro Spiel! Wenn das für dich 'gut in die Saison gestartet ist' - gerne.
Wenn man Geisbergers 4 Tore gegen Preussen vernachlässigen kann, kann man das dann auch mit Robinsons oder Mosienkos Punkten gegen die Preussen?
Zur Pendelei: allem Anschein nach hat Geisberger mit Weiden und Leipzig verhandelt. Wenn ihm das Pendeln so genervt hat, wäre dann eine Verhandlung mit Leipzig sinnvoll gewesen?
Ich finde es im Übrigen putzig, dass es bei einigen Fans schon zur Normalität geworden ist, dass Jahr für Jahr der Kader nachgebessert werden muss.
Anstatt sich zu hinterfragen nimmt man es normal an und bleibt sich treu. Kostet ja nichts.
Wieviel billiger muss es Spieler sein, damit er die Kosten für den Transfer, die Ausrüstung, evtl Vermittlergebühr usw wieder drin hat?
Wie ein Fremdkörper hat Geisberger für mich nicht gewirkt. Er hat Stärken, die bei uns so nicht zum tragen gekommen sind. Man hätte es aber locker forcieren können. Offensichtlich wollte man das nicht. Da bin ich eher @Steinadler. Passt nicht - Tschüß.
Auch Spöttel wirkt neben Mosienko und Burns nicht gerade passend. Die Diskussion zu führen bringt aber wenig.
-
-