MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Da würde guter Journalismus wichtig sein...

    Erwartest du da etwa einen Bericht in der MZ? :/:rofl:

    Die schreiben lieber welcher Spieler welchen Hund hat und wie hart die alle sind. Oder sie drucken das ein oder andere glorreiche Porträt über den 'Chef des Ganzen' und freuen sich über dessen Motivationskünste von der Bank aus. :seestars:

  • Laut Selber Quellen (logisch dass dort Geisberger eher seine Version verbreitet, die Wahrheit wird in der Mitte liegen) spielt Geisberger aber noch frisch fromm fröhlich frei die 3 Spiele bis zur Länderspielpause fertig.

    Das glaube ich auch... sicherlich berichtet jeder aus seiner Sicht und beide sehen Fehler beim anderen.... Wie Du schon schreibst: Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen!

    Ich würde mich als Spieler nicht für drei Spiele breit schlagen lassen, wenn ich schon von der Trennung weiß. Ist doch nicht sein Problem, was der MEC macht.

    Wieso breit schlagen lassen, wenn die Auflösung auf seinen Wunsch erfolgt?
    Das ist auch ehr der Punkt wo ich dann die Aussagen von Geisberger ehr der Wahrheit zu ordenn würde.
    Würde Halle ihn rausschmeißen wollen, dann würde das ja sofort passieren und Geisberger wird nicht sagen "Ja okey, ich spiele noch 3Spiele bei euch bis ihr einen neuen geholt habt", vielleicht ist Geisberger auf den Verein zugegangen, mit dem Wunsch seinen Vertrag aufzulösen. Halle kommt ihn entgegen, Geisberger will einen ordentlichen Abgang, dann hat man sich darauf geeinigt den Vertrag zur Länderspielpause aufzulösen, da der Verein dann noch Zeit hat, einen "Ersatz" zu suchen....

  • ForzaVER

    Möglicherweise ist der neue Verein aber nicht weniger weit weg und man findet deshalb keine Formulierung um nicht blöd dazustehen :seestars:

    Wenn dass so sein sollte, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dann sind wir wohl wieder ehr bei der Geschichte dass der Verein die Trennung wollte.

  • Der Verein kommt zu Geisberger, will den Vertrag auflösen und er sagt nein, warum sollte ich? Man einigt sich zum Ende des Monats und auf eine Abfindung. Vielleicht steht der Ersatz unerwartet erst ab diesem Zeitpunkt zur Verfügung.

    Bevor man mit einem Spieler weniger spielt, lässt man ihn weiter auflaufen.

    Beides möglich 8o :prost:

  • Ich könnte mir vorstellen das Geisberger selbst nicht wirklich zufrieden war mit seiner Pendelei und seinen Leistungen. Dem Verein kam es bestimmt entgegen weil er auch nicht zufrieden war. Die vier Tore gegen völlig neben der Spur stehende Preussen, decken das nicht wirklich ab. Es war halt ein Missverständnis, das man jetzt löst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nach dieser Logik können wir nur hoffen, dass noch weitere Missverständnisse gelöst werden :hammer:

    @Steinadler

    Richtig abgereist. Nicht im Sinne 'dann bis morgen und einen schönen Feierabend' abgereist.

  • ich glaube auch das er die Pendelei etwas unterschätzt hat. Sind immerhin runde 200 km dazwischen. Nur....wenn das alles in gegenseitigem Einvernehmen passiert sein soll, warum gibt's dann keine offizielle Bestätigung??

    :/

  • ich glaube auch das er die Pendelei etwas unterschätzt hat. Sind immerhin runde 200 km dazwischen. Nur....wenn das alles in gegenseitigem Einvernehmen passiert sein soll, warum gibt's dann keine offizielle Bestätigung??

    :/

    Weil man vielleicht gleichzeitig einen Nachfolger vermel-

    den will und da noch nicht alles fix ist? Wäre eine denk-

    bare Variante

  • Ja, das kam mir jetzt auch zu Ohren. Er ist bereits weg und wird keine weiteren Spiele für den MEC bestreiten, da sie ihn gekündigt haben.

    Stück für Stück setzt sich das Puzzle zusammen. Nix mit Heimweh und freiwilliger Abgang...

    Klappt aber nur bis Freitag. Dann werden die Fans wissen wollen, warum er nicht spielt.

    Glaubst du etwa, da darf jemand unangenehme Fragen zur PK stellen?:thumbsup:

  • Vielleicht war ein "vereinsnaher" EHN-Journalist zu vorschnell und man hat halt den passenden Wortlaut nicht beieinander gehabt, so dass alle Seiten ihr Gesicht wahren können. Dann dürfte der Journalist die längste zeit vereinsnah gewesen sein... :/

  • Das wäre noch lächerlicher in dieser Posse. Der Herr scheint mir von allen dort tätigen Personen, die mit Abstand fähigste zu sein!