Gestern beim Spiel gegen Riessersee ist das Gerücht schon rumgegangen, dass Geisberger zu uns kommen soll. Geglaubt hab ich das nicht. Aber wer weiß, wobei ich nicht verstehen könnte warum auf einmal doch nachgelegt wird.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Sicher dass es Slanina wird?
Ob etwas vorgefallen ist, weiß ich nicht. Die Gründe wird es sicher in einer Pressemitteilung geben. Nachvollziehen kann ich es nicht wirklich, da Geisberger gerade jetzt 4 Tore geschossen hat und in der teaminternen Scorerwertung auf Platz 4 liegt. Punktgleich mit Schaludek, den sicher keiner rauswerfen würde und vor Robinson, der als Kontingentspieler mehr liefern muss und deutlich mehr Eiszeit hat. Einige haben sich von Geisberger sicher mehr erwartet, aber das lag für mich eher an den fehlendenen / unpassenden Mitspielern.
Sich von ihm zu trennen halte ich für keine gute Idee.
Wie Meister Eder schreibt, würde sicher ein anderer Flügelspieler kommen. Dazu die Transferkosten usw. Das ist verbranntes Geld.
Effektiver wäre es, man tauscht Robinson gegen einen spielstarken Center und stellt Geisberger daneben - wie in Selb.
Mit Schaludek wäre das eine gute 1. Reihe.
Du hast letztens erst nach Entscheidungen gefragt, die nach 'nicht nachvollziehbar' schreien. Robinson als Kontingentspieler bleibt, ohne jeden Beleg dafür dass er die Stelle Wert ist. May mit 0,5 Punten pro Spiel ist unser 1. Reihe Center. Geisberger als etablierter, guter Oberligaspieler spielt 3. Reihe, ist Platz 4 der teaminternen Scorerwertung und darf gehen.
-
aber iwie passt das doch ins Bild dass unsere Vereinsführung seit längerem abgibt. Planlos
-
Ich könnte mir auch vorstellen, das Slanina zu Euch geht.. Er hat ja auch schon mal bei Euch gespielt und in Form ist er eine Granate..
-
Ich könnte mir auch vorstellen, das Slanina zu Euch geht.. Er hat ja auch schon mal bei Euch gespielt und in Form ist er eine Granate..
Und Geisberger hat ja, glaube ich, vor längerer Zeit auch mal bei euch gespielt. Deshalb bin ich auf das Tauschgeschäft gekommen.....Zumal ja vor der Saison immer davon gesprochen wurde, das man viele Spieler mit Essener Vergangenheit im Kader wiederfinden wird. Wie ist eigentlich dieser "Abzählreim" ausgegangen? Fehlte da nicht eh noch einer ?
-
Und Geisberger hat ja, glaube ich, vor längerer Zeit auch mal bei euch gespielt. Deshalb bin ich auf das Tauschgeschäft gekommen.....Zumal ja vor der Saison immer davon gesprochen wurde, das man viele Spieler mit Essener Vergangenheit im Kader wiederfinden wird. Wie ist eigentlich dieser "Abzählreim" ausgegangen? Fehlte da nicht eh noch einer ?
Ja, Tyson Mulock!
-
Wir behalten Herbert und holen Robin noch dazu dann haben wir vier Sturmreihen, ob’s dann besser wird, man weiß nicht ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
bei Herbert hätte ich nix dagegen, wenn er kommt..
Aber auch bei vielen anderen Spielern von Halle auch...
-
Die kannst du am 21.12.2018 bewundern ?
-
Der Punktelieferant kommt schon am 16.11.2018
-
-
Wat is eigentlich mit Gunkel? Neue Männer braucht die (unsere) Stadt...
-
manfredo ,da legen wir euch ein Päckchen unter den Weihnachtsbaum!
-
@Steinadler .. Nein, wie ich mich freu.. Haben wir so was Nettes überhaupt verdient?
-
@Steinadler .. Nein, wie ich mich freu.. Haben wir so was Nettes überhaupt verdient?
Ausnahmsweise,kurz vor Heiligabend,dem Fest der Liebe!
-
zu gütig.. 2 Herzen im Dreivierteltakt.. Lass das nicht trekronor erfahren, der haut Dich...
-
Wer von Selb nach Halle fährt, kann auch nach Erfurt pendeln. Wir übernehmen ihn zu unseren Konditionen, den Rest zahlt der reiche MEC
-
Bisher steht ja nicht mal fest, dass er gegangen (worden) ist, oder?
-
eine offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus
-
eine offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus
Die formulieren noch an der Pressemitteilung. Muss doch so aussehen, dass den Verein keine Schuld trifft.
-
Wer von Selb nach Halle fährt, kann auch nach Erfurt pendeln. Wir übernehmen ihn zu unseren Konditionen, den Rest zahlt der reiche MEC
Klingt nach nem Plan ...
-
-