@Steinadler
Der Beitrag von ForsbergNo21 zeigt nur, dass sich unsere Verantwortlichen genau damit NICHT beschäftigt haben.
Man hat genau deine Kölner Binsenweisheit befolgt und fährt damit gut. Nichts unternehmen, von Pech reden, Krisensitzung in der Kabine und das wars. Herne spielt unterirdisch und man kann von sich behaupten: Hey, wir sind doch super. Das war nur eine Phase, strukturell gibt es nichts zu beklagen.
So hat man es in all den letzten Jahren gemacht. Bitte nicht zu selbstkritisch sein, es findet sich immer noch eine Erklärung, bei der alles in den Topf kommt außer eigene Fehlentscheidungen.
Wundern muss man sich im Verein wirklich über nichts: wenn man den aktuellen MZ Bericht liest, weiß man alles
Volle Zustimmung, auch für ForsbergNo21,aber weil es seit langem so ist ,wie auch du immer treffend darlegst,aber sich Jahr für Jahr nix ändert,wir aber immer irgendwie die Kurve kriegen,muss ich inzwischen den "Künstlern "auf und neben dem Eis(denenweniger) fast schon wieder Lob zollen!Und ganz ehrlich, amüsant und spannend find ich es inzwischen auch,wenn das Management, Mal wieder,den Kopf aus der Schlinge ziehen muss!Die selbstgeknüpfte übrigens!
Aber trotz allem,wir sind kein Pleite oder Skandalclub,spielen meistens ordentlich mit,oder besser,haben ein Dach überm Kopf, emotionale Fans,ist auch nicht zu verachten!
Und weiss der Geier,wie die Saison noch ausgeht,wir sind für Überraschungen immer zu haben!