MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Das ist ja alles schön und gut aber wer schaut sich das Material den bei uns an?

Wenn ich sehe das es vorne und hinten nicht klappt muss doch was geändert werden in Spielsystem und Spielermaterial.

Was kann man auf die schnelle ändern, eigentlich nur das erste oder?

Bis jetzt bin ich Megaenttäuscht über den Saisonverlauf und noch mehr über die bisherige Woche da es bis jetzt keine Reaktion von seitens der Verantwortlichen in der Öffentlichkeit gab und das bedeutet für mich nur "Machen wir weiter wie bisher":bash:

• so ein bisschen hab ich ja Hoffnung dass sich mit der Rückkehr von Zille und Stöber etwas zum Guten ändert. An der Gesamtsituation freilich muss gearbeitet werden. Hier müssen wir uns wohl in Geduld üben, auch wenn's schwer fällt

• Anstatt der Öffentlichkeit ein Statement zu geben (damit meine ich keinen MZ-Artikel mit zwei Zitaten des Präsidenten), lockt man jetzt mit Freibier, damit das Stadion am Sonntag gefüllt ist. :facepalm: Aber keine Sorge, Leipzig wird schon wieder mit ordentlicher Kulisse anrücken. Die Kasse wird klingeln. Es ist einfach nur noch zum fremdschämen zu welchen Mitteln hier gegriffen wird, um den letzten Fan zu begeistern. Getreu dem Motto: Liefern wir sportlich nichts, bieten wir halt Freibier an, damit ihr trotzdem alle kommt.:prost:

• Die Jungs kennen ihre Fans zu gut. Ein Sieg gegen Leipzig und danach noch Freibier - was will man als Fan der Bulls mehr? :schulterzuck:8o

Insgesamt finde ich es eine gute Idee, aber es macht natürlich einen komischen Eindruck in der aktuellen Situation und der Stimmung im Fanlager. Man will sich garnicht vorstellen, was bei einer Niederlage am Sonntag los ist. =O

• Solange man den Fehler nicht in den eigenen Reihen sucht, wird sich auch nichts ändern. Wer sägt denn auf dem Ast auf dem man sitzt?

Bzgl Freibier, was denkst du denn warum man mit dem Verein unbedingt zurück nach Neustadt wollte. Da reicht Freibier und es hinterfragt auch niemand Strukturen.

• Was passiert den bei einer Niederlage am Sonntag denke mal NIX.

Bin beim Überlegen nach 20 Jahren mir ein neues Hobby zu suchen.

Diese Woche ist sinnbildlich für viele Jahr es kommt keine Reaktion von Vereinsseite geschweige von Spielern es ist eigentlich nur Traurig was hier abläuft.

Ich gehe mit einen mulmigen Gefühl in dieses Wochenende, wer kanns mir verdenken?

• Die Jungs kennen ihre Fans zu gut. Ein Sieg gegen Leipzig und danach noch Freibier - was will man als Fan der Bulls mehr? :schulterzuck:8o

Insgesamt finde ich es eine gute Idee, aber es macht natürlich einen komischen Eindruck in der aktuellen Situation und der Stimmung im Fanlager. Man will sich garnicht vorstellen, was bei einer Niederlage am Sonntag los ist. =O

Eine Niederlage wird mit einem Frei-Schnaps :beer:

Obendrauf "kaschiert"!:prost:

• Soviel Schnaps haben die nicht wie ich brauche...:beer:

Spaß beiseite morgen glaube ich nicht das wir was holen und Sonntag man hab ich Muffensausen.:seestars:

Es ist mir zu Ruhig im Umfeld bei und irgend etwas kocht da schon...:facepalm:

• quatsch, wir gewinnen am Sonntag. Hoffentlich sind die Jungs morgen nicht so übermotiviert und der eine oder andere handelt sich eine dumme Strafe ein. Das ist das, was mir eher Sorgen macht.