MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Da muss ich mit Lennartson nochmal kurz widersprechen. Wenn man es in der Wiederholung sieht dann wollte glaub ich Lennartson den Angriff unterbinden... Waren ja nur noch 3 sek zu spielen. Der Spieler von Halle duckt sich genau beim Check nach unten... Und Lennartson trifft nichtmals den Kopf eher die Schulter. Man kann die Strafe geben. Aber so böse wie es im ersten Moment gewirkt hat war der Check letztendlich doch nicht.

Aber der Schiri hat nun mal kein Videobeweis und entscheidet sofort ... ich muss sagen, ich hätte hier auch auf SPD entschieden. Schon allein, weil der Hallenser den Check überhaupt nicht kommen sieht (Lennartson kommt ja von hinten angerauscht) und er nimmt eine Verletzung des Gegners durchaus in Kauf.

• Aber der Schiri hat nun mal kein Videobeweis und entscheidet sofort ... ich muss sagen, ich hätte hier auch auf SPD entschieden. Schon allein, weil der Hallenser den Check überhaupt nicht kommen sieht (Lennartson kommt ja von hinten angerauscht) und er nimmt eine Verletzung des Gegners durchaus in Kauf.

Ich sag ja die Strafe geht schon in Ordnung;)nur im ersten Augenblick sah der Check schlimmer aus als er wirklich war. Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Es haben sich halt viele Leute über den Check aufgeregt....wollte die Strafe jetzt nicht mindern sondern halt nach mehrerem betrachten sagen, dass der Check jetzt nicht sooooo übel und schlimm war wie ich im ersten Augenblick gedacht habe. Die SPD geht in Ordnung.

• Aber der Schiri hat nun mal kein Videobeweis und entscheidet sofort ... ich muss sagen, ich hätte hier auch auf SPD entschieden. Schon allein, weil der Hallenser den Check überhaupt nicht kommen sieht (Lennartson kommt ja von hinten angerauscht) und er nimmt eine Verletzung des Gegners durchaus in Kauf.

Wir brauchen uns nicht darüber unterhalten... ob es jetzt eine SD war , oder nicht.. Nochmal, es war einfach an Dämlichkeit nicht zu überbieten.. 3 Sekunden vor Schluss an der roten Linie...:bash::bash:

Ich bin dankbar dafür, dass es dafür eine SD gab, wenn nicht durch das Foul, was natürlich diskussionswürdig ist, aber durch diese Dämlichkeit hat er die SD schon verdient...

• Das neue (Ersatz) Maskottchen,zieh dich bitte um!

Bei SIEG kriegst den Fünfer wieder!:prost:

Ich nehme das durchaus ernst .. Ich sehe das als Privileg an..:thumbsup::prost: Spread TV hab ich gemacht.. :thumbup:  @Steinadler .. Das war Deine Idee..;):prost:

• Ich nehme das durchaus ernst .. Ich sehe das als Privileg an..:thumbsup::prost: Spread TV hab ich gemacht.. :thumbup:  @Steinadler .. Das war Deine Idee..;):prost:

Da hab ich mich schön verzockt, Manfredoseidank:)

Den Fünfer rubbel ich dir in 2 Freibier (oder sonstiges)um!?!

Begleite doch dein(e) Team (s)bei der nächsten Niederlage nach Halle,dann kannst DU,49,SCHMALES HEMD,OHNE TRIKOT,POTT-SLANG,(Steckbrief hängt)dir die Kolben am Bierstand(lass dich nicht wieder dumm anmachen,frag nicht nach Robinson;))abholen!!!

Sag Bescheid!:prost:

• Da hab ich mich schön verzockt, Manfredoseidank:)

Den Fünfer rubbel ich dir in 2 Freibier (oder sonstiges)um!?!

Begleite doch dein(e) Team (s)bei der nächsten Niederlage nach Halle,dann kannst DU,49,SCHMALES HEMD,OHNE TRIKOT,POTT-SLANG,(Steckbrief hängt)dir die Kolben am Bierstand(lass dich nicht wieder dumm anmachen,frag nicht nach Robinson;))abholen!!!

Sag Bescheid!:prost:

:rofl::rofl::rofl:klasse!!!:thumbup::thumbup::prost:

• Die ersten Spiele sind gespielt und die Punktausbeute für die Bulls ist nicht ganzes und nicht halbes, der momentane Tabellenplatz spricht da schon eine deutliche Sprache. Das Powerplay muss verbessert werden dort werden kaum Tore erzielt. Mit Schroth hat man eine solide Nr.1 gefunden strahlt Ruhe aus. Mosienko ist ein Kämpfer und gefällt mir gut, was ich von Robinson nicht sagen kann. Gerade gestern wieder in Hannover hat man deutlich gesehen das die Bindung zu den Teamkollegen doch fehlt. Nur Kreise an der Bande ziehen reicht nicht für eine Konti-stelle da muss mehr kommen,wenigstens ein Abschluss und kein Pass den keiner bekommt. Die Nr.6 der junge Tscheche in der Abwehr da bekomme ich immer Herzrasen wenn ich das sehe. Hat der irgendwie Angst wenn der Gegner auf ihn zukommt?

Der Ehemann trifft mittlerweile fast aus jeder Lage wie gestern.

Hoffe auf eine bessere Punktausbeute die nächsten Spiele sonst wird es eine zähe Saison für die Bulls.

• Du wirst doch wohl nicht Robinson ankreiden...das ist ne Legende und außerdem ein Kumpel von Kai und er wiederum von Mischner!

Da darfst sportlich nichts fordern hier im Kumpelsverein...Frechheit :thumbsup:

Zahl deinen Eintritt und akzeptiere alles wie es ist, mehr sollst du nicht tun als "Fan".

• @Radlerhose
    kannst du eigentlich auch mal was neues oder anderes schreiben, weil das was du geschrieben hast kennen wir nun schon seit der letzten Saison, gibts eigentlich was neues?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bullshallefan

Von meiner Seite aus nicht, danke der Nachfrage!

Im Verein auch nicht, läuft seit Jahren so, wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern.

Beste Grüße

• Du wirst doch wohl nicht Robinson ankreiden...das ist ne Legende und außerdem ein Kumpel von Kai und er wiederum von Mischner!

3!!!! gegen Rich!!! Kannst nix machen!:schulterzuck:

Also weiterhin Kreisel!:bash:

• Ich kreide niemanden was an, Fehler passieren.

Aber den Post so ins lächerliche zu ziehen und irgendetwas zu behaupten ist schon starker Tobak.

Ich werde immer zum Eishockey gehen denn ich habe schon seit Jahren eine Dauerkarte, egal ob wir gewinnen oder verlieren.

Einmal Halle-Immer Halle:respekt:

• Du kannst tun und lassen was du willst. Niemand wird dich hier davon abhalten wollen nicht dahin zu gehen.

Es geht gar nicht um Fehler, sondern um seine Spielweise und das er uns für seinen sicher hohen Preis sportlich nicht wirklich weiterhilft.

Wir binden solche Spieler gleich über mehrere Jahre an uns....zeugt nicht wirklich von sportlichem Verständnis bzw einer sportlichen Weiterentwicklung.

Ich möchte hier auch nichts ins lächerliche ziehen oder dich abhalten hier zu posten.

Bin nach vielen Jahren einfach zu einer anderen Meinung gelangt.

• In der Meinung über Robinson sind wir uns weitgehend einig in der jetzigen Verfassung nützt er uns wenig und viel zu wenig für eine Konti-Stelle.:thumbsup:

Was mich betrifft ich finde es immer Schade das wir nur mit 3 Reihen spielen.

• Mit dem Etat...ich lach mich schlapp...bekanntlich schießt Geld keine Tore...aber das ist lächerlich hoch Zehn.

Wenn ich schreiben würde, wir brauchen endlich eine sportliche Führung, werde ich wieder dazu aufgefordert etwas neues zu schreiben...

Glückwunsch nach Erfurt:thumbsup:

• Herzlichen Glückwunsch nach Erfurt. Das haben sie sich sicher selbst nicht so leicht vorgestellt. :thumbup:

Meine Meinung: Einige unserer gut bezahlten Spieler fühlen sich hier scheinbar ziemlich sicher. Es ist eine Frechheit, was diese abliefern. Die ersten Köpfe sollten rollen, JETZT! Aber das wird nicht passieren. Und genau diese Wissenheit strahlen einige aus. Geisberger, Gerstung, Mosienko, um mal ein paar Namen zu nennen... Alle unterirdisch und völlig fehl in dieser Mannschaft. Zum Torhüter Schrörs kann ich nur sagen- absolut berechtigt, dass er Nummer 2. Hilfe, war das grausam anzusehen.:facepalm:

Fazit: Würde locker 5, 6 Leute aus dem Kader schmeißen und mit willigen Spielern aus der 1b ersetzen.

• sehe ich auch so. Abwehr heute unterirdisch. Sturm nicht vorhanden. Was ein Geisberger hier abliefert, ist eine Frechheit. Burns steht auch völlig neben sich im Moment. Hoffe, es passiert unter der Woche etwas. Mir graut es vorm Derby am Sonntag.

• Neue sportliche Führung? Den ganzen Stall sollte man mal ausräuchern und umkrempeln was da die letzten Jahre so gelaufen ist. Wer holt die Leute? Warum haben die keinen Bock hier oder über den Sommer das Schlittschuhlaufen verlernt? Wo geht jedes Jahr das viele Geld hin? Wie lange will man die Leute, die hier irre Preise für Eintritt und Catering bezahlen, noch veralbern?

Diese Saison ist eine Bankrotterklärung von Mannschaft und Verein.

Eine kleine Bemerkung am Rande,der Ticker. Berichtete von Zuschaueransturm und schönem Spiel. War ich im falschen Stadion? Diese Schönrederei im ganzen Verein grenzt schon an geisteskrank, sorry....

• Hm so richtig weiß ich gar nicht was ich dazu schreiben soll. Nach dem Rostock Spiel dachten alle das der Knoten geplatzt ist.

Erst einmal Glückwunsch an Erfurt. Verdient gewonnen. Solide Defensive und die Fehler der Bulls bestraft.:thumbup:

Das war das schlechteste Spiel seit langen. Kollektives Versagen. Ich kann nicht einmal einen besten Spieler nennen, denn es gab aus meiner Sicht keinen.

Ich habe nicht verstannden wieso Miethling nur im ersten Drittel spielt, wo wir nur 6 Verteidiger haben. Wahrscheinlich hat er seine Zweikämpfe zu oft gewonnen, das passte nicht ins Bild. Schlechter als der Rest der Mannschaft war er sicher nicht. Poldruhák bakam in den anderen Spielen regelmäßig Eiszeit, obwohl er für mich deutlich schlechter ist.

Robinson wieder im Einzelkämpfermodus unterwegs. :thumbdown:Das war keine Mannschaft, wenn uns da nicht bald was einfällt brauchen wir uns über Playoffs keine Gedanken machen.:bash:;)