MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ebenso Glückwunsch von mir in meine zweitliebste Stadt Sachsen Anhalts;)

Ich hoffe, es war Balsam für alle Bulls-Fans und bin gepannter Erwartung auf Eure Berichte zum Spiel! :)

:prost:

• bin vollends zufrieden. Nach etwas nervösem Beginn, wer will ihnen das verübeln nach dem Saisonstart, fanden wir immer besser ins Spiel. Wenig Chancen der Piranhas zugelassen, und wenn war Schroth zur Stelle. Für mich auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg. So kanns weitergehen:thumbsup:

• Asche auf mein Haupt, alle gescholtenen Spieler heute einfach um Längen besser wie bisher. Ob es daran lag das unsere 91 mit hinter der Bande stand?:thumbsup:

Der kleine Makel kein Powerplay-Tor aber das wird noch denke ich:pfeif:ich

• So stellt man sich doch einen schönen Eishockeyabend vor. Das Spiel hat mir heute um Längen besser gefallen, als im Harz, gegen Hamburg und gegen Duisburg. Die Reihen heute wieder etwas verändert. Schaludek zum May und Robinson und Geisberger zu Ehemann und Striepeke. 6 Tore, 6 verschieden Torschützen, sehr schön. Schroth ein sicherer Rückhalt. Einzig Spöttel gefällt mir in der Reihe mit Burns und Mosienko nicht so gut. Alles in allem aber eine ordentliche Steigerung. Darauf lässt sich aufbauen.

• Der Knoten ist hoffentlich geplatzt! Die Umstellungen haben noch mal richtig Wirkung gezeigt. So kann es weiter gehen 8)

Siehste.. und schon glaubt ganz Halle wieder fest an die Herbstmeisterschaft..;):thumbsup:

Du wirst ab jetzt mit mir auskommen müssen, denn laut @Steinadler bin ich ab jetzt Euer inoffizielles 2. Maskottchen..:rofl:

Ich weiß, das hast Du nicht verdient, aber ich kann nix dafür...;):prost:

• Mir ging es nicht um ein oder zwei Spiele sondern ums Wesentliche.

Trotzdem möchte ich den Sieg von gestern nicht schlecht reden...

Angekommen in einer Zeit, in welcher man sich schon über einen Sieg gegen Rostock freut...... :thumbsup:

• Bei unseren vorangegangenen Ergebnissen und gegen bis dato ungeschlagene Rostocker, kann man sich durchaus über einen Sieg gegen Rostock freuen. Wer mir bei uns schon die ganzen Spiele über sehr gut gefällt ist Johannes Ehemann. Wichtig in Unterzahl und gestern mit einem sehr schönen Tor. Er bringt richtig Dynamik aufs Eis, sieht man auch immer schon schön bei der Mannschaftsvorstellung, wenn er reinsprintet, als ob das Spiel schon begonnen hätte :thumbsup: . Schaludek hat gut in die Robinson-May Reihe gepasst. Er würde sicher auch gut in die Burns-Mosienko Reihe passen. Spöttel kommt mir da noch wie ein Fremdkörper vor. Da kann man sicher noch an der ein oder anderen Stellschraube drehen.

• Mir ging es nicht um ein oder zwei Spiele sondern ums Wesentliche.

Trotzdem möchte ich den Sieg von gestern nicht schlecht reden...

Angekommen in einer Zeit, in welcher man sich schon über einen Sieg gegen Rostock freut......

:rofl::rofl::rofl:

• 6 zu 1Buden gegen den 3.!:thumbup:Gratuliere!:prost:

Also ich halte die Piranhas (bis gestern 8punkte voraus!!!!) für nicht so schwach!

Aber was(hatte nur Live Ticker)war jetzt das Ausschlaggebende an dem ( man einfach nichts schlecht radel'n kann)SIEG?

PS.:Alle "Wessis" können dem Osten heute Dank sagen,das sie heute statt zur Maloche,zum Eishockey gehen können!;):prost:

• PS.:Alle "Wessis" können dem Osten heute Dank sagen,das sie heute statt zur Maloche,zum Eishockey gehen können!;):prost:

Ein wahrer Satz.. Nur das Wessi gefällt mir nicht, obwohl es in Anführungsstrichen gemeint ist.. Ossis gefällt mir genauso wenig.. Wir sind alle zusammen Deutsche, Ihr im Osten und wir (ich) im Westen, das passt besser!!! Es gibt ja auch noch Norden und Süden...:thumbsup::prost:

• Ein wahrer Satz.. Nur das Wessi gefällt mir nicht, obwohl es in Anführungsstrichen gemeint ist.. Ossis gefällt mir genauso wenig.. Wir sind alle zusammen Deutsche, Ihr im Osten und wir (ich) im Westen, das passt besser!!! Es gibt ja auch noch Norden und Süden...:thumbsup::prost:

Mein verehrter Westkollege,den ;) hast du leider übersehen!

Und da ich aus südlichen Gefilden stamme,sehe ich an dem Wessi nixx abwertendes,bin jo oiner!l

Und ich kenne nicht wenige Leute,die sagen heutzutage mit Stolz und;) Zwinkern,ich bin ein "Ossianer"!:prost:

,

• Mein verehrter Westkollege,den ;) hast du leider übersehen!

Und da ich aus südlichen Gefilden stamme,sehe ich an dem Wessi nixx abwertendes,bin jo oiner!l

Und ich kenne nicht wenige Leute,die sagen heutzutage mit Stolz und;) Zwinkern,ich bin ein "Ossianer"!:prost:

,

Den hab ich doch gesehen... :prost:Alles gut!!.. Bin bei Dir, wenn Du "verehrter" demnächst weglässt..;):prost:

• Glückwunsch!!!

Und so spielt man Eishockey :thumbsup: Den Piranhas ist bestimmt jetzt noch schwindelig.

Sehr gute Leistung der Bulls. Die Umstellungen haben Wirkung gezeigt. Für mich haben die 2. und 3. Reihe den Unterschied gemacht, da konnten die Piranhas nicht mithalten.

Für alle die nicht dabei waren, hier die Reihenzusammenstellung.

1. Reihe: Moisenko-Burns-Spöttel / Wunderlich Gerstung

2. Reihe: Robinson-May-Schaludek / Pietsch- Wallkowiak

3. Reihe: Ehemann-Striepeke-Geisberger / Schön- Poldruhák (Miehtling letzte 5 Min)

Einmal editiert, zuletzt von Hockeyref (4. Oktober 2018 um 08:48)

• Wenn man noch einen Stürmer holt hat man mit den restlichen Stürmern vier Reihen die bei richtiger Zusammenstellung relativ ausgeglichen sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• trekronor Das ist sicherlich richtig.. Ich bin mir auch bewusst, das ich mich hier auf ganz dünnem Eis begebe, da ich das nicht so einschätzen kann, wie ihr.. Aber ich mag es und finde es gut, das man über verschiedene Meinungen diskutieren kann:thumbup: Ich bin mir auch bewusst, dass Du über viel mehr Eishockey-Sachverstand verfügst und öfters über den Tellerrand schaust.. Ich versuche ja auch nur (Euch) zu verstehen..

Der Tausch mit McLeod würde ich deshalb schon nicht eingehen, neeee nicht gegen den Highlander;) Der ist bei uns die Institution..:thumbsup: Lennartsson, den kannste haben.. Da bin ich jetzt mal genauso ungeduldig, wie ihr.. Wer so bescheuert 2 Sekunden vor Schluss sich eine SD einhandelt und unsere 1. Reihe schwächt.. Tausch?;)

Da muss ich mit Lennartson nochmal kurz widersprechen. Wenn man es in der Wiederholung sieht dann wollte glaub ich Lennartson den Angriff unterbinden... Waren ja nur noch 3 sek zu spielen. Der Spieler von Halle duckt sich genau beim Check nach unten... Und Lennartson trifft nichtmals den Kopf eher die Schulter. Man kann die Strafe geben. Aber so böse wie es im ersten Moment gewirkt hat war der Check letztendlich doch nicht.

• Da muss ich mit Lennartson nochmal kurz widersprechen. Wenn man es in der Wiederholung sieht dann wollte glaub ich Lennartson den Angriff unterbinden... Waren ja nur noch 3 sek zu spielen. Der Spieler von Halle duckt sich genau beim Check nach unten... Und Lennartson trifft nichtmals den Kopf eher die Schulter. Man kann die Strafe geben. Aber so böse wie es im ersten Moment gewirkt hat war der Check letztendlich doch nicht.

Das ist auch alles richtig und das war auch niemals eine SD.. Ich habe ja auch von von Dämlichkeit gesprochen, da es unnötig war..