Bei Robinson munkelt man von einem Zweijahresvertrag. Insofern wurde die Verlängerung nur als Salamitaktik des Sommers hinaus gezögert.
Für Joly wird es denke ich einen Ersatz geben.
Bei Robinson munkelt man von einem Zweijahresvertrag. Insofern wurde die Verlängerung nur als Salamitaktik des Sommers hinaus gezögert.
Für Joly wird es denke ich einen Ersatz geben.
Joly wird man viel einfacher ersetzen können als Gunkel und die offene Position in der Verteidigung.
Joly wird man viel einfacher ersetzen können als Gunkel und die offene Position in der Verteidigung.
Klar, Kontis finden sich bedeutend leichter.
Na erstmal Hoffe das Joly wieder gesund wird...da ist mir der Ersatz scheiss egal...
So sehe ich es auch. Alles Andere ist irgendwie schon makaber.
MZ schreibt, diese Woche könnte noch ein Ersatz für Joly unterschreiben.
na hoffentlich. Sonst wird das nächste Woche die kürzeste Spielervorstellung aller Zeiten alles Gute Rapha, werd erstmal wieder gesund
Der Wahnsinn was schon vor der Saison passiert was passiert da erst noch wärend der Saison?
Alles erdenklich gute und Kopf hoch allen verletzten und eine gute Hand bei den neuen Verpflichtungen.
Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand was mit Kyle DeCoste ist? Hat der einen Vertrag? Der würde doch passen
Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand was mit Kyle DeCoste ist? Hat der einen Vertrag? Der würde doch passen
Der wird Schiedsrichter in Kanada
Der wird - angeblich - Schiedsrichter in Canada.
Gott bewahre uns vor diesem Kelch! Der passt so garnicht und hat auch nicht ansatzweise die Qualität von Joly.
Man sollte sich eher an der Stärke von Joly und anderen Topkontis der Liga orientieren.
Ist er denn wirklich auch noch frei?
Beally ist noch frei . Er hat nichts gepostet bei insta . Macht er sonst immer wenn er n neuen Verein hat.
trekronor was denkst du, wer zu uns passen würde? Oder denkst du, wir holen einen komplett Fremden?
Ich tippe auf einen Neuimport. So richtig würde kein aktueller OL Free Agent weiterhelfen.
Es hätte alles seine Vor- und Nachteile. Einerseits ist Joly schwer zu ersetzen. Holt man einen bekannten Konti weiss man was man bekommt. Holt man einen komplett neuen Konti, bekommt man eine Wundertüte. Kann einschlagen, muss aber nicht. Und so wirklich Talent hat der Vorstand bei der Kontisuche die letzten Jahre nicht bewiesen
Ob und wie schwer Joly zu ersetzen ist, können wir nach 0 Spielen nicht beurteilen. Wir haben keine Ahnung, wie gut er sich bei uns einfügt und welche Rolle er übernimmt.
Er ist ein toller Spieler, aber das dachten auch alle von Robinson.
Der neue steht doch schon fest: Tyler Mosienko
Viel Erfahrung, aber ne ganz schön wilde Vita....
das stimmt. Aber wenigstens ein Center
Viel Erfahrung, aber ne ganz schön wilde Vita....
Das kann man so sagen.
Er wird ein guter Spieler für die OL sein. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, was er noch drauf hat. McDonough aus Selb hat letzte Saison in Epinal die doppelte Punktzahl geschafft. Mosienko hat hingegen 'nur' gegen die schwachen Teams in der Art Abstiegsrunde regelmäßig scoren können. Dazu hat er anscheinend ganz schön abgebaut.
Insgesamt schwer zu sagen, welches Niveau er an den Tag legt. Vor 2 Jahren wäre er OL Topniveau oder sogar zu gut für die OL. Heute kann man es kaum vorhersagen. Es gibt ja aber auch sicher einen Grund, wieso er zu diesem Zeitpunkt noch frei war und nicht in Frankreich/England/Dänemark unter Vertrag steht.
Man kann gespannt sein! Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe, dass er einschlägt.