Johannes E.in die Defensive!
Hätte von mir sein können!
Johannes E.in die Defensive!
Hätte von mir sein können!
Zille, Striepeke oder May wären die sinnvollsten Alternativen. 2 davon sind aber Mittelstürmer, von denen wir nicht so viele haben. Deswegen würde ich Striepeke nehmen. Auch wenn man bei ihm sicher die Angst haben muss, dass er zu aggressiv auf den Mann geht und dann 'out of Position' ist. Aber wenn es keine Alternative gibt, wäre das noch die beste.
Eigentlich sind ja zwei Stürmer zu viel, bei drei Reihen da können zwei umgeschult werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bullshallefan Wie kommst du auf 16 Feldspieler?
Robinson, Joly, Spöttel, May, Zille, Striepecke, Schaludek, Burns, Ehemann, Geisberger... plus die fünf Verteidiger?
Du hast recht, wer zählen kann ist klar im Vorteil ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde es besser finden das noch 1 Stürmer und 1 Verteidiger dazukommt da ja Kai und Phillip geplant waren und Vertrag hatten oder haben
Welchen Verteidiger denn. Kennst du noch freie Defensivleute?
Welchen Verteidiger denn. Kennst du noch freie Defensivleute?
Aaron Beally (letztes Jahr Duisburg) ohne langes suchen gefunden ...
Beally und Beck? Kader fertig?
Beck ist allem Anschein nach bereits in Rostock unter Vertrag.
Aaron Beally (letztes Jahr Duisburg) ohne langes suchen gefunden ...
Ist er denn wirklich auch noch frei?
Ist er denn wirklich auch noch frei?
Zumindest steht bei eliteprospect noch kein neuer Verein drin. Und die sind da eigentlich immer recht fix und auch verlässlich.
Aber auch die können nur mit den Informationen der Clubs arbeiten.
Wenn Rostock z.B. den Kader voll hat, aber nix veröffentlicht, dann steht halt bei eliteprospects, dass der Spieler noch frei ist.
Ich gehe davon aus, dass die wenigsten Spieler, welche noch frei sind, tatsächlich noch verfügbar sind!
Aber auch die können nur mit den Informationen der Clubs arbeiten.
Wenn Rostock z.B. den Kader voll hat, aber nix veröffentlicht, dann steht halt bei eliteprospects, dass der Spieler noch frei ist.
Ist mir durchaus bewusst ...
Ganz bitter, alles Gute Raphaël !
Ersatz wird da schon auf dem Weg sein. Vielleicht probiert man es direkt mit einem Mittelstürmer
Das ist ein großer Rückschlag....
Frage nach Halle: Weiß man denn was er genau hat? bzw. ist die Dauer in etwa absehbar?
Das ist ein großer Rückschlag....
Frage nach Halle: Weiß man denn was er genau hat? bzw. ist die Dauer in etwa absehbar?
Joly möchte nicht das darüber Auskunft gegeben wird.
Aber soviel Pech kann man echt nicht haben als Verein.. Schmitz, Gunkel, Joly...
Gute Besserung natürlich an Joly, steht außer Frage.
Ersatz wird da schon auf dem Weg sein. Vielleicht probiert man es direkt mit einem Mittelstürmer
Man sucht ja „Ersatz sowohl für Raphaël als auch für
Philipp und Kai“ - da müsste also noch einiges kommen.
Unter dem Aspekt vielleicht auch die Verlängerung mit
Robinson?
Na erstmal Hoffe das Joly wieder gesund wird...da ist mir der Ersatz scheiss egal...