Man munkelt Justin Schrörs ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man munkelt Justin Schrörs ?
Ich könnte mir ja auch vorstellen, dass Clemens Ritschel wiederkommt. Philipp Schneider habe ich auch vernommen.
Ritschel schliesse ich aus
Ist ein ein guter Goalie. Muss sicherlich nach den letzten beiden Jahren wieder etwas reinkommen, aber er wird einen guten Job machen!
Schrörs halte ich auch für eine gute Verpflichtung. Bisher macht unser Vorstand eine solide Arbeit. Das kann man auch mal positiv erwähnen.
Und wenn es stimmen sollte, dass Joly jetzt doch nach Halle kommt, weil der Trainer sich gegen Kai's Meinung durchsetzte, dann Hut ab. Das haben bisher wenige geschafft.
Dann hat man aber das größte Problem der letzten Saison dennoch nicht gelöst.
Man hat keinen Mittelstürmer, der die guten Flügelspieler in Szene setzen kann und gibt man Tarasuk ab, dann hat man hinten raus deutlich größere Probleme im Aufbauspiel.
Man hätte dann also nicht gezielt Maßnahmen ergriffen, die zu einer strukturellen Verbesserung führen.
Schrörs ist keine schlechte Verpflichtung. Er muss sich aber neu beweisen. Die letzten beiden Jahre waren nichts bei ihm und unserr Goalies waren zuletzt eher unser Sieggarant.
Aber nur mit der davor stehenden guten Abwehr, wenn Joly kommt und Terasuk geht wird er wohl im Westen aufschlagen. Es sei denn, jemand anderes will doch nicht........, so das unsere Abwehr bestehen bleibt. Diese Baustelle brauchen wir nicht unbedingt eröffnen. Zu Schrörs, in Regensburg hat er eigentlich gut gehalten während er Holmgren vertreten hat, nach dessen Genesung saß er auf der Bank. Spannend wird wer der zweite Goalie wird, ich würde Julius eine Chance geben.
Joly kommt.
Quelle: eishockeynews.de Themen neue Ausgabe
War zu erwarten . Er hat vor paar Wochen schon seit Bild bei fb geändert . Profil Bild und Titelbild . Beides mit Logos von Halle . Titelbild war die Riesen Fahne von den Playoffs .
Was machen eigentlich die Nauheimer Jungs, Pietsch, Striepeke, Spöttel und May?
Ich denke mal das alle bleiben
Pietsch ist sowieso fix. May ist Richs Liebling. Spöttel und Striepeke werdne wohl auch bleiben.
Der Kader wird dann ganz schön teuer, wenn man die Abgänge mit den Zugängen vergleicht. Dazu rutschen einige dann eine Reihe nach hinten.
Es bleibt zumindest spannend.
Ich glaube mal das es noch Abgänge gibt, die das Budget entlasten.
An wen außer Tarasuk denkst du?
Ich hoffe Tarasuk nicht, da bleibt ja nicht mehr viel Übrig zum Entlasten ?
http://saalebulls.com/transfercoup-t…ich-fuer-halle/
Jetzt auch ganz offiziell.
Herzlich Willkommen in Halle Rapha
DER Topstürmer der Liga? Da wird einem ja schwindelig bei der PM.
Ob es so klug ist die Lebensversicherung von Kai Schmitz, Pardon der Abwehr ziehen zu lassen?
Hoffentlich hält die Schulter von Joly... ansonsten Riesenspieler...
DER Topstürmer der Liga? Da wird einem ja schwindelig bei der PM.
Ob es so klug ist die Lebensversicherung von Kai Schmitz, Pardon der Abwehr ziehen zu lassen?
Immerhin kam er ja von „dem Top-Verein“ der Liga.
*hüstel