Was macht eigentlich der Tarasuk bei euch ?
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Bezogen auf letzte Saison oder kommende Saison?
-
Bezogen auf letzte Saison oder kommende Saison?
Ich meinte ob er verlängert ?
-
Nicht genaues weiß man nicht...
Gibt da diverse Gerüchte von hat noch Vertrag bis hin zu wird nicht verlängert. Tendenz gerüchtehalber eher auf Abschied. -
Nicht genaues weiß man nicht...
Gibt da diverse Gerüchte von hat noch Vertrag bis hin zu wird nicht verlängert. Tendenz gerüchtehalber eher auf Abschied.Am Anfang war er ja nicht so gut oder ? Aber mit dem erreichen der Meisterrunde lief es plötzlich wie bei euch fast allen oder ?
-
Der Anfang war ehrlich gesagt unter aller Kanone - da wirkte er regelrecht lustlos - evtl. auch nicht fit. Nach ein paar Wochen hat er sich gefangen, ohne restlos zu überzeugen.
Allerdings war das taktische System auch nicht übertrieben nützlich für seinen Spielstil. Ab der zweiten Saisonhälfte waren seine Leistungen gut, wobei letztlich die Frage bleibt, ob das als Konti gereicht hat. Defensiv war er ok, offensiv im Powerplay und speziell im Spielaufbau sehr wichtig...
-
Stimmt das Gerücht mit herbert geisberger?
Also Robinson war bei uns kein schlechter hat der so abgebaut?
-
Von Geisberger hab ich in Halle noch nix gehört. Doch das muss nichts heissen.
Robinson hat nicht abgebaut. Er passt meiner Meinung nach nur nicht so richtig ins Konzept. Wenn er spielt verlassen sich die anderen nur auf ihn, er wird dann laufend angespielt und vom Gegner in die Zange genommen. Dadurch verpufften die Angriffe oft ins Leere. Ohne ihn haben die Jungs das Heft selber in die Hand genommen und Verantwortung übernommen. Kurz gesagt ohne ihn lief es besser. Das ist aber nicht die Schuld von Robinson. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
-
Jepp der Geisberger kommt zu euch.
-
Nach Bayreuth?
-
-
Nach Bayreuth?
nein, Halle
-
Glückwunsch zu Geisberger! Die Vorschau der Eishockeynews hat es nun na verraten. Offiziell wird es dann sicherlich bald folgen. Guter Mann!
-
Geisberger fix laut Eishockey News ! Glückwunsch toller Spieler.
-
http://saalebulls.com/kadernews-saal…sivstaerke-pur/
Jetzt offiziell. Herzlich Willkommen in Halle
Herbert
-
Dann war es damals keine Ente. Gute Verpflichtung.
Hoffen wir mal, dass wir uns in der Mitte etwas verbessern und dann sieht es doch nicht so schlecht aus. Ohne spielstarken Mittelstürmer wird es aber auch der Herb schwer haben.
-
Dann war es damals keine Ente. Gute Verpflichtung.
Hoffen wir mal, dass wir uns in der Mitte etwas verbessern und dann sieht es doch nicht so schlecht aus. Ohne spielstarken Mittelstürmer wird es aber auch der Herb schwer haben.
trekronor auf mich ist doch meistens Verlass
-
Der erste war aber der Ober Selber zwei Seiten vorher??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schau mal auf Seite 137 (31. März)
-
Wust ich’s doch, das da noch was war. Ok du warst der erste ??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weiß jemand wie die Torhüterpositionen bei den Bulls besetzt werden?
-
-