Ist Tarasuk schon als Abgang vermeldet?
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Ich hoffe er bleibt
-
Schon wieder eine Unruhe hier.
-
Alles uninteressant, viel wichtiger ist die Meldung, dass man Schmitz halten konnte...
Er muss noch ein Jahr spielen und dann bekommt er eine Stelle in Management.
Man ist sich nur noch nicht genau sicher, was er da genau machen soll...Mischner wird schon ne Stelle basteln.
Wenn echt so viel Geld im Verein ist, dass wir Kumpels einstellen, egal was sie machen, dann frag ich mich, warum wir keinen sportlichen Leiter haben?
Wäre das nicht mal ein richtiger/wichtiger Schritt Richtung Professionalisierung?
Egal....wozu auch...
Wenn dieser KS im Vorstand angelangt ist, isr für mich regelmäßiges Eishockey in Halle Geschichte...veralbern kann ich mich selbst.
-
Dann auf eine schöne letzte Saison
-
Wir leisten uns einen Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit,was der Kai macht ist unschätzbar für unseren Eishockeystandort. Er fährt aus Marketinggründen nach Mallorca um diesen Markt zu erschließen,stürzt sich vom 10 m Turm,ist ständig in der Zeitung und das alles nur für unseren Verein. Nur vom Eishockey hat keiner Ahnung,dafür ist kein Geld mehr im Etat. Und so leben doch hier alle viel ruhiger ohne den DEL2 Stress,vor allem unser Vorstand. Erst wenn weniger Heim als Auswärtsfans da sind wird man vielleicht mal wach,manchmal waren wir da ja letzte Saison schon nahe dran...wenn ich gelesen habe mit welcher Anzahl an Fans Teams wie Selb durch die Gegend reisen
-
Weiß man denn wo es suchomer hinzieht oder was er vor hat? Könnte ich mir gut bei uns vorstellen, hat ja auch schon im Nachwuchs bei uns gespielt!
Suchomer und Zuravlev gehen beide nach Herne.
-
Nein, wird aber kommen müssen, da bestimmte Personen ihn nicht mehr möchten.
-
Klingt ja sehr negativ.
Wer sind denn die Personen?
-
luca71 dreimal darfste raten
-
-
Joly holen und Tarasuk halten. Das wär's doch.
Aber am Ende haben wir keinen der beiden und bleiben bei Robinson und holen uns einen zweiten, neuen Konti. So wird's doch kommen.
Genug Geld müssen wir ja haben. Wenn jetzt sogar schon der König#91 seine Untertanen mit auf Abschlussreise nach Mallorca nehmen darf, kann es unserem Verein nicht so schlecht gehen. Man muss eben nur abwägen für was man das Geld investiert. Kaderpolitik oder Spaßpolitik. Alles geht nun nicht.
-
Und es ist doch verdammt ruhig bei den Bulls nur Abgänge bis jetzt keinen Zugang andere sind da schon viel weiter...
-
Es bleibt doch fast jeder. Da wird nicht viel passieren. Außer Tarasuk rechne ich mit keinem weiteren Abgang als bisher vermeldet.
-
wenn man so sieht wie die anderen Vereine, speziell Essen, aufrüsten kann einem schon Angst und Bange werden. Rechne ich noch unsere Abgänge weg bin ich echt mal gespannt was da an Neuzugängen kommen soll. Stand momentan erwarte ich in der neuen Saison eigentlich nix.
-
Da sind wir schon 2.
-
Da sind wir schon 2.
Aber erinnert euch an die abgelaufene Saison ?. Kann von euch mal jemand was zu Zuravlev und Suchomer sagen ? Sollen ja beide zu uns nach Herne wechseln ?
-
Das sind doch die besten Voraussetzungen, wenn man nichts erwartet.
Kein Ärger, wenn es nichts wird aber um so mehr Freude wenn es gut läuft.
Ihr könnt also nur gewinnen .
-
Daran kann sich jeder gut erinnern. Da hat sehr sehr viel gepasst. Einiges aber auch nicht. Man wird sehen, wie man glaubt unsere Schwächen verbessern zu können. Oder ob man sich vom 2. Platz einfach blenden lässt.
-
Nathan Burns bleibt in Halle http://saalebulls.com/kadernews-top-scorer-bleibt-ein-bulle/
-
Glückwunsch nach Halle Burns hatte mir durchaus gefallen letzte Saison !
-
-