Wer soll denn da mit wem im Wechsel spielen. Es macht keinen Sinn, es sei denn irgendeiner geht.
Bei einen der Westvereine spricht man von einem Konti in der Abwehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer soll denn da mit wem im Wechsel spielen. Es macht keinen Sinn, es sei denn irgendeiner geht.
Bei einen der Westvereine spricht man von einem Konti in der Abwehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
man munkelt das Robinson nicht bei allen im Verein hoch im Kurs steht
Vielleicht will man ihn ja loswerden
Welch Überraschung, der wichtigste Mann hat verlängert.
https://www.mz-web.de/sport/eishocke…n-bord-30016806
Aber mit den Top-Fitnesswerten kann man auch kaum auf ihn verzichten.
Für mich die größte Schikane im Verein. Laut Gesprächen bei der Abschlussfeier soll nach den Testergebnissen weit hinter anderen gewesen sein. In der Öffentlichkeit wird er hingegen als "bester Mann" dargestellt. Wir unterhalten die Fans also schon wieder vor Beginn der neuen Saison.Wie werden sehen, ob wir ihn tatsächlich die letzte Saison auf dem Eis ertragen müssen oder ob es genauso eine Floskel bleibt wie der vor x-Jahren angekündigte Rücktritt bei Nicht-Aufstieg seines Kumpel-Chef's Mischner.
Selbst im hohen Eishockey Alter von 32! Jahren noch fit.
Wie sagte letztens der Tilburger Sprade Kommentator über Milos Vavrusa: The young Czech defender.
Alles eine Frage der Sichtweise. ?
Vor der Saison 2017/2018: Fans meckern, neuer Trainer ist doof, Geschäftsführung hat keine Ahnung, Fans werden für dumm verkauft
In der Saison 2017/2018: Die Saale Bulls spielen eine großartige Saison
Sommerpause: Fans meckern, Trainer ist doof, Geschäftsführung hat keine Ahnung, Fans werden für dumm verkauft
Alter, mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen...
Unser Special Team halt!
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass das mit euch und unserem Herbert Geisberger was werden könnte
Krass! Spielt der immer noch!
Krass! Spielt der immer noch!
Vor ein paar Wochen auch im Allgäu
Alle wirst du nie zusammen halten können. Korrigiert mich, falls das ein Team schon einmal geschafft haben sollte.
Jedoch sollte sich unsere Vereinsleitung dann bezüglich des neuen Kaders bedeckt halten und große Ankündigungen lieber lassen. Denn momentan stehen zwei bisher offiziellen Verlängerungen (Pietsch, Schmitz) fünf Abgänge gegenüber. Da kann man nur hoffen, dass dieser Trend nicht so weiter geht.
Bei Zuravlev tut der Abgang arg weh, auch Suchomer hat mir hinten ganz gut gefallen. Scorerpunkte sind eben - gerade bei Verteidigern - nicht alles. Wer Spieler nur danach bewertet, hat schlichtweg wenig Ahnung von diesem Sport.
Schaut man sich das Gruppenfoto im Facebook von der Abschlussfahrt Mallorca an, so sind da schon eins/zwei neue Gesichter darauf zu erkennen. Kann jemand Namen zu diesen Personen nennen?
Schaut man sich das Gruppenfoto im Facebook von der Abschlussfahrt Mallorca an, so sind da schon eins/zwei neue Gesichter darauf zu erkennen. Kann jemand Namen zu diesen Personen nennen?
Das sind doch garantiert keine Neuzugänge.
Weiß man denn wo es suchomer hinzieht oder was er vor hat? Könnte ich mir gut bei uns vorstellen, hat ja auch schon im Nachwuchs bei uns gespielt!
Weiß man denn wo es suchomer hinzieht oder was er vor hat? Könnte ich mir gut bei uns vorstellen, hat ja auch schon im Nachwuchs bei uns gespielt!
Sowohl Suchomer als auch Zuravlev werden wohl in Herne gehandelt.
Das sind in der Tat keine neuen Spieler. Das sind Saufkumpanen von Kai. Die durften alle gratis dank Kai mitfliegen und aus der Mannschaftskasse mitfeiern.
Erinnert man sich an das Interview von unserem Präsidenten direkt nach Saisonende, dürfte es das mit Abgängen nahezu gewesen sein.
Erinnert man sich an das Interview von unserem Präsidenten direkt nach Saisonende, dürfte es das mit Abgängen nahezu gewesen sein.
Das ist aber wie in der Politik. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Ich hoffe natürlich das sich die Abgänge in Grenzen halten.
Jürgen Drews, Mickie Krause und Peter Wackel