Schickt den Robinson in Rente und den Kapitän gleich hinterher also wer den Joly nicht will....
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
In Halle dürfen nur Spieler spielen, welche Kai Schmitz gefallen, bzw. welche mit ihm klarkommen.
Sein Kumpel der Präsident deckt diese Haltung seit Jahren.
Selbst, wenn es sportlich sinnvoll wäre sich von Robinson zu trennen, wird das nicht passieren, weil er doch ein guter Kumpel ist.
Kumpeltum, Wirtschaftlichkeit, Sportlichkeit.....genau in dieser Reihenfolge und das seit Jahren.
-
Aber deswegen auf Joly verzichten...?
-
Aber deswegen auf Joly verzichten...?
Auf die paar Pünktchen vom guten Joly sind wir nicht angewiesen!
Super ?KAI wird das locker ausgleichen!Wie jedes Jahr!
Er mag halt keine Jungs die keine Disziplin haben!
-
klingt komisch, ist aber so
-
Was soll denn das? Das da das Management auch nix sagt. Ständig wird davon gesprochen, man will aufsteigen. Aber wenn es die Freundschaft nicht zulässt wird der Wunsch nach Aufstieg nach hinten geschoben? Na wo gibt es sowas denn... Wenn man mit jemandem nicht klar kommt, kommt er nicht ins Team na geilo. Wozu brauchen wir Trainer und Management, wenn man den Herr Schmitz hat...
-
Was soll denn das? Das da das Management auch nix sagt. Ständig wird davon gesprochen, man will aufsteigen. Aber wenn es die Freundschaft nicht zulässt wird der Wunsch nach Aufstieg nach hinten geschoben? Na wo gibt es sowas denn... Wenn man mit jemandem nicht klar kommt, kommt er nicht ins Team na geilo. Wozu brauchen wir Trainer und Management, wenn man den Herr Schmitz hat...
Weil Herr Schmitz nicht ALLES alleine machen kann!
Ein paar Figuren müssen die Anweisungen auch umsetzen!
Aber das wird schon werden!
-
Das hier einige ihre Befindlichkeiten und vorallem persönliche Probleme mit KS haben ,ist ja bekannt.
So langsam glaube ich aber,daß der Junge hier ein bißchen überschätzt wird,bedenkt man für was er mittlerweile alles verantwortlich gemacht wird .
-
Ich glaube nicht, dass es persönliche Befindlichkeiten sind.
Du solltest vielleicht mal deine rosa Brille abnehmen und die Augen öffnen!
Das fängt schon da an, dass KS sich selbst aufstellt...bzw. sich die Reihe in der er spielen möchte aussucht.
Meist Reihe eins, egal wer da im Moment vielleicht die bessere Wahl wäre.
Gab natürlich auch schon Saisons wie die vorletzte, in welcher er in einer anderen Reihe spielt, weil er mit seiner Leistung unzufrieden ist.
Da gibt es noch unzählige andere Beispiele....
Und wenn ich schon wieder Aufstieg lese.....niemand will hier von den Verantwortlichen in Halle aufsteigen, versteht das doch endlich mal.
Schaut mal nach Essen, wie man sich da verstärkt, mit eindeutig geringerem Etat als es die Bulls bekanntlich haben.
Da gehen auch mal ein paar Junge Spieler nach der Saison weg...meist in höhere Ligen.
Wann hat es das mal in Halle gegeben?
Ich meine jetzt nicht den Bankdrücker Ritschel....
-
Nee ,keine rosa Brille .
Weiß nur nicht warum ein gestandener Trainer das alles mit machen sollte.
-
-
Federolf -> Freiburg
Tegkaev -> Lausitzer Füchse
Für einen gezielten Angriff auf den Aufstieg müsste man sich wirklich anders verstärken. Und im besten Fall bräuchtest Du wohl 4 Reihen. So wie es bis jetzt war bzw. ist, ist das kein gezielter Angriff um aufzusteigen. Man spielt Playoffs, aber zu mehr hat bzw. wird es so nicht reichen.
-
Ich glaube nicht, dass es persönliche Befindlichkeiten sind.
Du solltest vielleicht mal deine rosa Brille abnehmen und die Augen öffnen!
Das fängt schon da an, dass KS sich selbst aufstellt...bzw. sich die Reihe in der er spielen möchte aussucht.
Meist Reihe eins, egal wer da im Moment vielleicht die bessere Wahl wäre.
Gab natürlich auch schon Saisons wie die vorletzte, in welcher er in einer anderen Reihe spielt, weil er mit seiner Leistung unzufrieden ist.
Da gibt es noch unzählige andere Beispiele....
Und wenn ich schon wieder Aufstieg lese.....niemand will hier von den Verantwortlichen in Halle aufsteigen, versteht das doch endlich mal.
Schaut mal nach Essen, wie man sich da verstärkt, mit eindeutig geringerem Etat als es die Bulls bekanntlich haben.
Da gehen auch mal ein paar Junge Spieler nach der Saison weg...meist in höhere Ligen.
Wann hat es das mal in Halle gegeben?
Ich meine jetzt nicht den Bankdrücker Ritschel....
In der Saison hat er sich nicht wegen seiner schlechten Leistung in Reihe 3 versetzt, sondern weil er
erkannt hat,Federolf hält mir den Rücken frei,kann ich mehr Blödsinn weiter vorne machen!Der hat dann seine Fehler "weggeräumt"!War gut für"Gabi's"Entwicklung!
Somit würde ich sagen;Kai hat ihn besser gemachtUnd er spielt jetzt in Freiburg! Aufgestiegen,kein Bankdrücker,sondern Feuerwehr für Kai!
Und wie man liest,sind sie recht zufrieden mit ihm!Unsere Schule halt!OK,bisschen
Schwenninger Wild Wings,und Eisbären Juniors!
Und mit dem Aufstieg,machen wir's wie Anno Dazumal Genosse Ulbricht,"Keiner hat hier vor aufzusteigen"!Und schon war's passiert!
Luca,unser Kai hat ein breites Kreuz,ne große Klappe,der kann das tragen!
Und für die doch spannende,ganz gute Saison diesmal,schieb ich ihm auch die Schuld in die Schuhe!
Übrigens,schicke Brille,rosa steht dir,lass sie auf!Spässle!
-
Radlerhose woher nimmst du die Weisheit das Essen einen wesentlich geringeren Etat hat als wir , nur weil Hr. Gentges das gesagt hat muss das so nicht stimmen. Ob die Neuverpflichtungen und gerüchteten Spieler alle für Knöpfe spielen kann ich mir nicht Vorstellen. Das dort die Spieler schon jahrelang untereinander getauscht werden hast du sicher auch bemerkt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wieso war Joly Thema wenn den eigentlich gar keiner will? Die Fans wollen ihn sicher.....
-
Wieso war Joly Thema wenn den eigentlich gar keiner will? Die Fans wollen ihn sicher.....
Also ich würde ihn gerne sehen bei uns! Geärgert hat er uns schon öfters,jetzt könnte er uns Mal helfen,aber.....!
-
In unseren Kreisen hörte man schon während seiner Ausbootung, dass Joly in Halle unterschrieben hätte.
Wenn euer Verein Abstand genommen hat, dann könnte es aber auch andere Gründe haben. Joly war nicht nur bei uns Fans sondern auch beim Vorstand der beste/ wichtigste Spieler und wurde am Ende mehr oder weniger fallen gelassen. Sowas passiert nicht einfach so, zumindest hoffe ich das.
Vielleicht war da mehr und es hat sich in der Szene rum gesprochen. Ich weiß das ich jetzt wieder Gegenwind von ein paar Duisburgern bekomme aber wir waren am Ende ohne besser als mit ihm.
Trotzdem bleibt für mich bestehen, hat Rapha Lust, ist er einer, wenn nicht sogar der beste Spieler der Oberliga. Ein echter Leader der sich auch nicht zu schade ist, seine Kollegen mit allem was er hat zu verteidigen. Damit meine ich aber nicht den Schwachsinn gegen Essen, dass war egal was vorher und nachher passiert ist, dumm.
-
In unseren Kreisen hörte man schon während seiner Ausbootung, dass Joly in Halle unterschrieben hätte.
Wenn euer Verein Abstand genommen hat, dann könnte es aber auch andere Gründe haben. Joly war nicht nur bei uns Fans sondern auch beim Vorstand der beste/ wichtigste Spieler und wurde am Ende mehr oder weniger fallen gelassen. Sowas passiert nicht einfach so, zumindest hoffe ich das.
Vielleicht war da mehr und es hat sich in der Szene rum gesprochen. Ich weiß das ich jetzt wieder Gegenwind von ein paar Duisburgern bekomme aber wir waren am Ende ohne besser als mit ihm.
Trotzdem bleibt für mich bestehen, hat Rapha Lust, ist er einer, wenn nicht sogar der beste Spieler der Oberliga. Ein echter Leader der sich auch nicht zu schade ist, seine Kollegen mit allem was er hat zu verteidigen. Damit meine ich aber nicht den Schwachsinn gegen Essen, dass war egal was vorher und nachher passiert ist, dumm.
Das kann ich so unterschreiben! Mal abgesehen von seiner spielerischen Klasse hat er in den ersten 3 Jahren immer vollen Einsatz gezeigt, war sich nicht zu Schade Drecksarbeit zu leisten, hat „seine“ Mannschaft immer verteidigt, hat sich fitspritzen lassen wenn nötig, usw. Er hat die Tugenden gezeigt die man sich von einem Vollblut-Eishockeyspieler wünscht. Spieler seines Typs gibt es leider nicht mehr sehr Viele.
Ich glaube letzte oder vorletzte Saison war er Toptorjäger und Topvorbereiter im Team und hat in den 4 Jahren knapp unter 2 Pkt. pro Spiel gemacht!
Ich glaube auch, ohne auch nur einen Hauch zu wissen, dass da was anderes vorgefallen ist. Aber man sollte trotzdem nicht alles auf ihn abwälzen, letztlich hat die ganze Mannschaft versagt.
Ich wünsche ihm alles Gute und beglückwünsche schon jetzt dem Team für das er auflaufen wird.
-
Also wenn das stimmt das Joly wegen Kai nicht verpflichtet wird ist das für mich der Anfang vom Ende im halleschen Eishockey.
Ich weiß nicht ob es dann überhaupt noch Sinn macht Schmitz' Kumpeltruppe zuzusehen. Wirtschaftlichkeit vor sportlichem Erfolg sehe ich noch irgendwo ein aber nur Spieler zu verpflichten die mit dem Käpt'n können? Geht's noch? Wer will zusehen das ein Mann das Eishockey in Halle kaputt macht? Ich nicht
-
Weswegen Joly nicht verpflichtet wird/wurde, kann ich nicht beurteilen.
Sportlich können wir ihn brauchen. Da aber Robinson exakt auf seiner Position spielt, macht es von den Kaderplätzen her schlichtweg keinen Sinn Joly zu holen.
Tarasuk müsste ersetzt werden und vorn hat man die gleichen unkreativen Mittelstürmer wie in der abgelaufenen Saison.
-
es sei denn man hat die Absicht gleich mit 3 Kontis in die Saison zu starten. Ob man sich das leisten kann bzw. will weiß ich nicht
-
-