Wir spielen ohne unsere Abwehr ist stark genug ??? aber im Ernst ich wüßte nicht wer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir spielen ohne unsere Abwehr ist stark genug ??? aber im Ernst ich wüßte nicht wer.
also um die Personalie der Goalies mache ich mir die wenigsten Sorgen
Ick mir auch!
Deine zuverlässigen Quellen haben sich nur um eine Saison verschätzt!Er sollte doch letzte Saison kommen,oder?
Nee alles gut, dass er nach Hannover ging, war schon sicher, hatte halt ne Ausstiegsklausel für DEL2 und da kamen ja nur wir in Fraqe
Ritschel verlässt Crimme nach einer Saison bereits wieder. Kehrt er vllt nach Halle zurück?
Was gibt's sonst für Updates? Wo bleibt die Joly-Verpflichtung?
Ritschel verlässt Crimme nach einer Saison bereits wieder. Kehrt er vllt nach Halle zurück?
Was gibt's sonst für Updates? Wo bleibt die Joly-Verpflichtung?
Nicht nach Halle
Keine Neuigkeiten in Halle was ist los?Alle im Urlaub?
Über Joly würde ich mich persönlich sehr freuen
Über Joly würde ich mich persönlich sehr freuen
Ist mit Lust auch einer der besten AL der gesamten Oberliga. Wäre dann ein Top-Transfer.
Aber nicht wenn man mit ihm und Robinson zwei Spieler auf der gleichen Position und beide als Konti hat.
Joly für Robinson wäre ein deutliches Upgrade!
bei Joly würde wohl auch das Preis-Leistungsverhältnis besser sein
Geht Tarasuk, können wir das sicher kaum mit einem deutschen Verteidiger ersetzen. Volle Zustimmung!
Ich gehe fest davon aus, dass Robinson uns auch nächste Saison hier in Halle sein wird.
In welcher Rolle auch immer.
Davon geht sicher jeder aus, der unseren Verein ein bisschen kennt
Robinson hat hier noch 1 Jahr Vertrag
Laut neuestem Stand den ich habe, möchte die Vereinsführung um unseren Kapitän herum den Joly nicht im Team haben. Demnach wird es wohl auch keine Verpflichtung geben. Über Robinson braucht man nicht sprechen, Er wird bleiben, so pfeifen es die Spatzen. Sollte Tarasuk auch bleiben, würde es auf den beiden AL-Stellen keinerlei Veränderungen geben. Sollte er gehen, sucht man sicher einen AL-Verteidiger, um hinten stabil zu bleiben. Generell wird es kaum Veränderungen geben. Suchomer ist wohl definitv weg und Gunkel ist auch noch nicht sicher. Interessant werden noch die Goalie-Positionen. Glatzel soll auch im Gespräch sein.
Glatzel hat doch noch bestehenden Vertrag in Sonthofen?
Hat er, noch 2 Jahre
Bei Eliteprospects wird Mirko Davi (Wolfsburg) bei euch "gerüchtet" - allerdings auch bei den Indians und den Scorpions
Habe ich auch gelesen, aber als was sollte er kommen, als Nr. 1 kann ich mir nicht vorstellen so ganz ohne Spielpraxis als Nr. 2 macht das aber keinen Sinn. Ich würde es begrüßen wenn wir uns eine Starke Nr. 1 holen und Julius‘ als Backup, damit der Junge auch mal hoch kommt.