MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Danke trekronor

Genau für solche Beiträge ist man in diesem Forum angemeldet. Nach den ganzen Schwanzvergleichen der letzten Tage, ist der Halle Thread eine Wohltat. Das man das mal behaupten kann. :D Liegt aber vermutlich an der guten Saison der Bulls, auch wenn diese ohne Happy end war.

Könnte ich mehrere Daumen machen, du hättest Sie von mir bekommen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke trekronor

Genau für solche Beiträge ist man in diesem Forum angemeldet. Nach den ganzen Schwanzvergleichen der letzten Tage, ist der Halle Thread eine Wohltat. Das man das mal behaupten kann. :D Liegt aber vermutlich an der guten Saison der Bulls, auch wenn diese ohne Happy end war.

Könnte ich mehrere Daumen machen, du hättest Sie von mir bekommen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Wer hat jetzt eigentlich den Längsten von Euch?:pfeif:

• Ich komm einfach nicht auf die Pointe!Selbst nachdenken hilft nichts!:schulterzuck::schulterzuck:

Ist eigentlich blöd Witze zu erklären aber für dich tue ich es gerne, im Ruhrgebiet sagt man, dass Elektriker alle einen Kurzen haben. :hammer::*:P

• Floh1983

Noch 2 Spiele dann ist für euch Sommerpause. Ich denke du hast das Spiel gesehen,dann kannst du selber sagen was für ein 3:2 es war^^^^^^du kennst bestimmt das mit dem Pferd.......

Gehört auch nicht hierher.

Ich freue mich mega das Pietsch bleibt,der wertvollste Abwehrspieler überhaupt. Wenn der gleichwertige Mitspieler hat eine absolute Rakete und für mich Spieler des Jahres in Halle

• Floh1983
    Noch 2 Spiele dann ist für euch Sommerpause. Ich denke du hast das Spiel gesehen,dann kannst du selber sagen was für ein 3:2 es wardu kennst bestimmt das mit dem Pferd.......
    Gehört auch nicht hierher.

Sorry, mit Sommerpause kenn ich mich nicht so gut aus ;) Und richtig es gehört auch wirklich nicht hier her, wollte nur meinen Senf zu deiner sehr objektiven Meinung eures letzten Play-off Gegners (3:1) vor der Sommerpause geben ;)

So jetzt aber zurück zum Thema: Nach der Saison ist vor der Saison.....

Ps: Flo bitte ohne H, hat nichts mit dem Tier zu tun sondern mit dem Namen Florian ;)