MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Herzlich Willkommen bei uns.
    Vom Spielertyp reiht er sich perfekt in unser schnelles Umschalten bzw Konterhockey ein.

5 Nachverpflichtungen in der laufenden Saison (Robinson, Rypar, Guzik, Schiller, Zuravlev) - kann man mal so machen. 8)

Wenn man im Sommer einiges falsch macht muss man in der Saison halt etwas mehr korrigieren :P

• Willkommen in Halle!

Man kann auch argumentieren, dass wir jetzt erst in die heiße Phase der Saison gehen. Was nützt einem eine tolle Hauptrunde, wenn man dann in der Meisterrunde und der Playoffrunde sein ganzes Pulver schon verschossen hat?

MfG
    vautzi

• Du kannst auch in der Meisterrunde dein ganzes Pulver verschießen und in den Playoffs sofort ausscheiden. ;)

Einmal editiert, zuletzt von EHL (31. Januar 2018 um 11:23)

• Man kann auch in der Vorrunde Pech haben, Herne gewinnt in Erfurt und man spielt mit der soliden Planung aus dem Sommer Qualirunde. Oder man kann so solide darauf hoffen, dass andere Vereine ihre Spieler abgeben und sie behalten sie. :schulterzuck:
    Von daher: risikoarm ist das ganze nicht. Geklappt hat es, super. Aber bitte nicht nachmachen, nur weil es dieses mal geklappt hat. :seestars:

• Aufsteigen wird dennoch nur eine Mannschaft und das wird keine andere als Rosenheim sein.Aber Halle traue ich auf alle Fälle das Halbfinale zu.Tillburg , Rosenheim , Landshut Deggendorf Halle eventuell noch Duisburg machen das unter sich aus. Der Rest wird mehr oder weniger zu schauen.

• Tim Dreschmann wechselt nach Timmendorf
    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/p50x50/18519484_10155293815467090_3539724495030507138_n.png?oh=5a35d6cdf3e8b8a3d6d92bf75e53ff41&oe=5B18766B]
    EHC Timmendorfer Strand 06
    · 1 Std ·

+++ Kadernews +++
    Da war gestern ganz schön was los. Doch nach einem arbeitsreichen Tag können wir euch einen Ersatz für unseren Petr Gulda präsentieren.
    Den seht ihr schon auf dem Bild unten, damals noch als Gegenspieler von unserer #72 Daniel Clairmont. Wer ihn noch nicht erkannt hat, der wird auf unserer Homepage fündig, um wen es sich handelt:...
    http://wirsindmeer.de/ehct-verpflichtet-tim-dreschmann/
    Also heißt unseren neuen Verteidiger willkommen am schönsten Strand der Welt.

• Unglaublich, da denkt man, die Kaderplanung wäre jetzt endlich etwas durchdachter und dann schickt man einen Spieler weg, der es hinbekommt ohne feste Reihe und regelmäßige Einsatzzeiten mal eben 10 Tore zu schießen.

• Wirklich unglaublich :seestars:
    Dreschmann war in der Hauptrunde sowas wie unsere Lebensversicherung. Ohne ihn wären wir niemals in der Meisterrunde. Trotzdem hat Rich ihm nie richtig vertraut, obwohl er immer da war, wenn man ihn brauchte.
    Alles Gute am Strand Tim, schade dass es kein längeres Engagement bei uns geworden ist.

• Na das verstehe ja noch nicht mal ich als "Außenstehender", das man so einen Spieler freiwillig abgibt =O

Und was ich gar nicht verstehe: Was will der Kerl bei den Strandjungs ?? Den hätte ich mir sehr gut in EF vorstellen können, zu mal wohl in der nächsten Saison so einige Kaderplätze bei uns frei werden (wenn man den Gerüchten glauben darf)

• Das ist jetzt nicht der Ernst. So langsam hätten wir mit vier Reihen spielen können und jeder hätte Eiszeit bekommen und jetzt ist Tim Dreschmann, welcher wirklich kein Schlechter ist und auch technisch was drauf hat, weg :bash: ? Laut Artikel auf der Homepage zu geringe Einsatzzeiten? Er hat, als wir mal halbwegs genug Leute waren, ein paar Spiele wenig Eiszeit gehabt. Das können aber maximal so 3 Spiele gewesen sein. Den Rest der Saison hatten wir ja kaum genug Leute für drei Reihen. Sehr, sehr schade.

• Schon einmal daran gedacht dass der Spieler weg wollte? Letzte Saison war er erst bei den Hannover Scorpions, dann wollte er weg und ging nach Herne. Da wollte er aber auch nicht bleiben und ging nach Halle, jetzt ist also Timmendorf an der Reihe. Vielleicht liebt der Spieler die Abwechslung. In Rostock war er zuvor auch schon.

• Ich finde es sehr interessant, wenn einige hier sofort meckern, wenn bei den Bulls irgendetwas passiert, egal was. Wahrscheinlich ist Platz drei in der Tabelle und zweitbestes Team der Meisterrunde (nur zwei Punkte weniger als Tilburg) auch nur Zufall und weil alle anderen noch schlechter sind. Solche Probleme hätte ich gerne ...

• Schade drum, aber mal ganz ehrlich, wenn er kein Bock mehr hat hier zu spielen, wäre er nach der Saison eh weg gewesen. So können wir noch ein paar Gehälter sparen.

Wenn er seine sportliche Entwicklung besser beim Vorletzten der Tabelle sieht dann viel Erfolg und gutes Gelingen!

Wo ist das Problem?
    Du wirst bei uns nicht alle halten können, wer weg will geht weg. Früher oder später...

Im Moment gibt es nichts zu meckern an Mannschaft und Vorstand...

Ich freue mich sehr auf die Playoffs...und noch was, schon vergessen wo wir vor der Meisterunde standen bzw. jetzt stehen?

Haltet mal denn Ball flach...

• Warte mal ab ob sich nicht wieder ein paar Spieler verletzen. Oder Schiller wird in Weisswasser gebraucht. Das Geschrei ist dann groß wenn wieder nur 12 Feldspieler zur Verfügung stehen. Ohne Not einen treffsicheren Spieler abzugeben halte ich nun mal für einen Fehler.
    An der Leistung der Mannschaft gibt's nichts zu meckern @Radlerhose

• Da ich mich fast nie für die Vergangenheit eines Spielers groß interressiere,war's mir entgangen :sleeping::sleeping::sleeping: dass er etwas öfters den Standort wechselt!von daher wohl keine Schuld vom.....(?)! :pfeif:
    Landschaftlich hat er sich mit ner Terrasse zum Strand verbessert,kein DEL Spieler wohnt so! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Laie (1. Februar 2018 um 16:10)

• Der Tim wollte weg, hat aber für den Rest der Saison nur eine Freigabe für die Teams bekommen die keine Playoffs spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk