MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Habe es auch gerade im Meisterunden Thema geschrieben. Die Teamleistung war klasse. Niemand wurde extra gesucht, niemandem wurde der Puck ohne Not zugeschoben, damit er eine Idee hat und das Spiel langsam macht. Das hatte heute von Minute 1 an Konzept, System und war RICHtig gut anzusehen.
    Glückwunsch, so machen die Bulls Spaß.

    Ich meld mich mal ganz ganz kurz von Unten :D

    Schön das hier zu lesen, das Ihr nach vielem Murks Spaß am Hockey it dem Team habt ( und in einigen Beiträgen vorher insbesondere auch an Pietsch :) )

    Klasse! Glückwunsch und fette Grüße in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts :)

    .... bin auch schon wieder weg 8o

  • Was das Team aus sich heraus holt ist im Moment sensationell,ich bin mega dankbar für diese schönen Stunden und Glückwunsch an die Mannschaft und das Team dahinter. Bitte weiter so....

  • Gratulation an alle Mitwirkenden! :respekt: Superleistung! :thumbsup: !
    Ganz besonders freut es mich für Ehemann,hoffe der Knoten ist endlich geplatzt!Passt ja vieles bei ihm,bis auf die Nerven beim Abschluss! :thumbup:
    Und warum Dreschmann ne Weile auf der Bank saß? Verstehe wer's weiss! :schulterzuck:
    Und wer was vom Eishockey versteht, weiß warum es ohne unser "Freizeitmodel" besser läuft! :pfeif:
    Zwischenzeitlich laufen die Gegner mit Puck, ohne Move,links oder rechts an ihm vorbei!
    Seine Reaktionszeit,komatös! :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Laie (3. Januar 2018 um 10:34)

  • Der Pietsch ist für mich unser bester Verteidiger. Wie oft der Angriffe unterbindet, fast immer ohne Strafe auskommt ist schon stark. Warum er noch nicht Spieler des Tages wurde ist mir ein Rätsel.

    Auf ein erfolgreiches 2018. Kommt alle gut rein :prost:

    Den vermisst man hier in Herne auch noch am meisten. :(
    Gerade auch den Punkt mit den wenigen Strafen, die du betonst.
    Vielleicht können wir ihn ja im Sommer MIT der Freundin in de Pott zurückholen. :D:saint:

  • Eines muss man vornweg mal sagen, die Jungs zeigen immer vollen Einsatz. Auch spielerisch war das gestern sehr, sehr ordentlich. Hatte nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet. Der kleine Kader, die anstrengenden Wochen, der starke Gegner. Wir haben das Spiel aber gestern gut kontrolliert, mussten, meiner Meinung nach, noch nicht einmal volles Tempo gehen und konnten so vielleicht sogar ein paar Körner sparen. Von den Scorpions hätte ich mehr erwartet, aber so war es mir natürlich auch recht. Ein rundum gelungener Abend, den auch das Publikum am Ende entsprechend honorierte :thumbup: .

  • So sind die Scorpions haben Bombis Schütt und Co Lust, können sie jeden schlagen. Aber es ist nichts Neues das so ein paar Jungs ab und an mal abtauchen.Das weiß man in der Szene aber nicht erst seid gestern.

  • Achja, vor lauter Silvester/Neujahr/Quali-Runde und was weiß ich hätt ichs fast vergessen, am 30. beim DEL-Besuch in Krefeld liefen doch tatsächlich 2-3 mit Saale-Bulls-Trikot rum, ja sacht ma, wohin muß man denn noch fahren, um vor Euch sicher zu sein :rofl::respekt:
    In dem dortigen "Gedränge" ( keine Ahnung, irgendwas mit 6-7000 Besucher, eher OL-untypisch ;) ) kam es leider nicht zum Kontakt, das wär mal witzig gewesen. :prost:
    Leider "taugen" wir beide nix als Glücksbringer für Krefeld, nach ner 4:2 Führung nur einen Punkt nach OT...

  • Mein Hauptrundenfazit etwas vespätet, trotz aller Nörgelei bleibt festzuhalten:
    -Saisonziel erreicht (Playoffs)
    -Rich ist ein guter Trainer(gemessen am Kader und dem damit errungenem Erfolg)
    -Robinson ist eine Augenweide auf dem Eis (und allein von seiner Anwesenheit und seinem Können im Training profitiert das ganze Team)
    -Schmitz kann spielen (wenn er sich auf den Sport konzentriert und sich um die Vermarktung nach seiner aktiven Zeit kümmert)
    -Jeder Spieler hat stets alles gegeben
    -Beech ist ein guter Torwart
    -Überragend: Pietsch, Schaludek, Dreschmann
    -Leistungssteigerung im Saisonverlauf erkennbar
    -Fanpotential vorhanden und ausbaubar

    Und jetzt die wichtigsten Fakten
    -Derbysieg zu Hause
    -vor Herne (denn keiner hat sie gerne)

    Schwachstelle nach wie vor...
    -Präsidium(auch wenn mann Burns entdeckt und nach Halle gelockt hat)

  • @Colonel
    Da kann ich nur bedingt mitgehen.

    Rich ist für mich kein guter Trainer. Er ist für mich ein reiner Alibi-Trainer, der geholt wurde, damit andere Personen ihre Vorteile ausspielen können. Eine Autoritätsperson, welche keine ist. Würde nur zu gern einen gewissen Frank Gentges als Trainer von Kai Schmitz sehen. Aber das wird nie passieren, das Eigentor schießt man sich nicht.

    Beech ist ein guter Torwart, Cerveny ist für mich jedoch der bessere von beiden. Beide sind dennoch kein Vergleich zu Torhütern, die bereits in Halle waren (und vielleicht auch gerne geblieben wären :whistling: ).

    Deine anderen Punkte sehe ich auch so. :thumbup: