MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Täte auch nicht weh. Wir korrigieren wenigstens nicht jede Saison die Saisonziele nach unten :P

Unabhängig davon, war es verdient. 10 Minuten richtig an die Wand gespielt. Da kann es noch mehrmals als zweimal scheppern. Am Ende natürlich glücklich.

• Und, Qualirunde ist nicht schlimm. Was ich heute von euch gesehen habe, war auch nicht so dolle, das wird noch einige Niederlagen geben in der Meisterrunde. Ebenso schöne Restweihnacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei uns fehlte auch fast eine komplette Topreihe :bash: Und für euch hat es immer noch gereicht, von daher kann ich mich nicht beschweren über das Spiel bzw den Sieg heute :D:D

• Täte auch nicht weh. Wir korrigieren wenigstens nicht jede Saison die Saisonziele nach unten :P

wenn man von Anfang an tief stapelt, braucht man das nicht. Aber wer kommt schon noch, wenn das Ziel "nicht Letzter werden" heisst :)

• Wird ein richtig interessantes Match übermorgen bei euch - ihr werdet hart arbeiten müssen , um die Punkte zu behalten . Neben den 3 Punkten ,die noch auf der Moskito - Habenseite landen könnten ,gibt's für uns auch noch ein Revierderby zu gewinnen . Positiv für euch könnte allerdings sein , das wir heute am Ende doch sehr müde wirkten und schon 40 Stunden später wieder in den Bus steigen müssen....

• @chk#73

Dann treffen vermutlich 2 müde Teams aufeinander, bei dem ihr zumindest noch den Vorteil des breiteren Kaders habt.
    Wir haben ab Drittel 2 überwiegend nur noch mit 4 Defendern gespielt. Nachdem auch Robinson raus war, hat man überwiegend mit 2 Reihen agiert.

Aber die Motivation ist riesig. Es wird schwer, aber noch muss gespielt werden.

• Wird ein richtig interessantes Match übermorgen bei euch - ihr werdet hart arbeiten müssen , um die Punkte zu behalten . Neben den 3 Punkten ,die noch auf der Moskito - Habenseite landen könnten ,gibt's für uns auch noch ein Revierderby zu gewinnen . Positiv für euch könnte allerdings sein , das wir heute am Ende doch sehr müde wirkten und schon 40 Stunden später wieder in den Bus steigen müssen....

Das mit dem Müde hörte ich so auch. Solltet Ihr das Revierderby nachträglich in München gewinnen und es trotz Eurem Sieg in Halle es für uns nicht reicht für 7, .... nein, diese Gedankengänge mache ich besser nicht öffentlich.
    Würde auch nicht in den Bulls-Fred passen. Zumindest nur zum Teil :whistling:

Die Planungen von @leipziger93 sehen sehr nach Eigennutz aus :D Und gehören somit ebenso nicht in den Fred meiner zweitliebsten Stadt aus Sachsen-Anhalt! 8o

Ich hoffe einfach nur, das es am 28. nur sportliche Entscheidungen gibt - und nun betrifft es auch wieder voll die Bulls - und wer dann am Abend den 7. hat, hat die Meisterrunde verdient!

:prost:

Halle hat dafür sehr wahrscheinlich ihren Spielmacher Robinson verloren, der nach einem dreckigen Check von Virch wahrscheinlich mit ner Gehirnerschütterung nicht weiterspielen konnte. Das würde Halle extrem schwächen, hat man heute auch schon gesehen!

• Ich hoffe einfach nur, das es am 28. nur sportliche Entscheidungen gibt - und nun betrifft es auch wieder voll die Bulls - und wer dann am Abend den 7. hat, hat die Meisterrunde verdient!

Naja die Anbullyzeiten lassen mir dahingehend schon Böses erahnen. Finde ich für einen letzten Spieltag einer Vorrunde unangebracht!!

• Das mit dem Müde hörte ich so auch. Solltet Ihr das Revierderby nachträglich in München gewinnen und es trotz Eurem Sieg in Halle es für uns nicht reicht für 7, .... nein, diese Gedankengänge mache ich besser nicht öffentlich.Würde auch nicht in den Bulls-Fred passen. Zumindest nur zum Teil :whistling:

Die Planungen von @leipziger93 sehen sehr nach Eigennutz aus :D Und gehören somit ebenso nicht in den Fred meiner zweitliebsten Stadt aus Sachsen-Anhalt! 8o

Ich hoffe einfach nur, das es am 28. nur sportliche Entscheidungen gibt - und nun betrifft es auch wieder voll die Bulls - und wer dann am Abend den 7. hat, hat die Meisterrunde verdient!

Ich für meinen Teil möchte die 3 Punkte nach Monaten gar nicht haben . Es wurde damals so entschieden und gut is" . Wäre für alle Beteiligten auch besser . Ich bin genauso gespannt auf das Match der Herner in Tilburg--- :D

• Ich für meinen Teil möchte die 3 Punkte nach Monaten gar nicht haben . Es wurde damals so entschieden und gut is" . Wäre für alle Beteiligten auch besser . Ich bin genauso gespannt auf das Match der Herner in Tilburg--- :D

Du willst doch nur, das wir Euch alles nachmachen :D

Zum Nebel-Wiederholungsspiel-Stat, Danke!

Uiui, gehört eigentlich wieder nicht in den Bulls-Fred, ach doch, sicherheitshalber solltet Ihr dort gewinnen 8o

• Tilburg wird das schon machen, die haben garantiert keine Lust soweit zu fahren, und Herne Platz 7 bescheren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hildebrandt heute übrigens mit 2 Toren :respekt::respekt:

Selbst das ist mir egal ;) Essen hat wieder den Teamspirit des letzten Jahres. Hildebrandt ist zwar nicht vergessen, aber Lascheit, Fominych und co leisten da super Arbeit. Je nachdem ob noch ein Konti kommt, sind wir wieder schwer auszuschalten. :) Hätte ich vor der Saison nicht gedacht.

• Erstmal Cheers :prost: zu zwei gelungenen Derbys.!
    Damit hat wohl niemand gerechnet...
    Gönnt den Leipzigern den Hauptrundenerfolg dieses Jahr, wer weiß wo es in diese Saison noch hingeht.
    Früher oder später wird schon noch ein Weg gefunden den Leipziger ähm pardon "Taucher" Eishockey in die Insolvenz zu führen.
    Qualidunde, sollte es so kommen ist jetzt auch nicht das Aus...
    Und auf den Herner Schmäh bleibt eigentlich nur zu sagen "Herne Herne, keiner hat sie gerne" #sing:)